Zum Inhalt springen

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mor*gääähn*

Ich liebe Baustellen. Ich liebe rote Ampeln. Ich liebe Umleitungen über irgendwelche Nebensträßchen.

Okay, ich konnte schonmal überzeugender lügen.....

Hachja, wenn der Kollege, der für unser Datenbank-Frontend zuständig ist, eine Rundmail schreibt, dann hat er dafür einen Grund. Insbesondere, wenn er ankündigt, dass er in den nächsten fünf Wochen seinen wohlverdienten Url**b (btw. fast alles noch Resturlaub...) unter der Sonne Mexicos verbringen wird und deshalb von Problemen und Fehlermeldungen möglichst vorher berichtet haben möchte, um sie noch zu beheben.

Nunja, gerade jetzt, wo er sich schätzungsweise irgendwo über dem Atlantik befindet, ruft Kollegin S. an: "Ja ich habe hier seit ein paar Wochen immer so eine komische Meldung..."

Where's the big ClueBat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooooin ~gääähns~ :schlaf:

Ich hasse Montagmorgende :old

Meine letzte Woche hier bricht an und es steht immernoch nich fest, wo ich nächste Woche arbeiten werde.. Naja mal schaun :beagolisc

und dgr: ersma juhuuuuu :byby:

und warum stehst du so früh auf, wenn du verlängertes we hast? ^^

ingh: mach dir nix draus, solche spatzenhirne gibts überall ^^ :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

So, am WE mal ne schnucklige 80m² Wohnung mit Garten besichtigt und zugesagt - fehlt nur noch die Zusage des Vermieters *bibber* Es waren ja nur 5 weitere Besichtigungstrupps dort. Allein in der halben Stunde, in der wir dort waren!

war was? :hells:
Wiederholungstäterin!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch den ganzen Tag geschlafen, weil ich Samstag auf dem Burgtunier in Nörten Hardenberg war und das den ganzen Tag! War echt richtig genial! Und es wurde sogar live im TV übertragen. Wir haben uns in die VIP Longe gemogelt und ich denke wir sind auch in der Übertragung zu sehen gewesen, immerhin stand vor uns der 9. Sprung.

Einfach genial!!! Man konnte sich sogar den Springpakour ansehen und mit den ganzen Springreitern da rum laufen. Zum Schluss habe ich mich dann noch mit zwei bekannten Reitern und den Graf von Hardenberg ablichten lassen. Naja die wussten nix davon, ich hab mich einfach zu denen gestellt und eine Freundin hat abgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin nur noch 3 wochen bis semesterferien[...]

1 Woche und 2 Tage. Der Countdown läuft. Wäre eigentlich eine schöne Perspektive, wenn nicht noch eine Seminararbeit bis dahin fertig sein müsste und Mittwoch nächste Woche noch eine Klausur anstände...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Woche und 2 Tage. Der Countdown läuft. Wäre eigentlich eine schöne Perspektive, wenn nicht noch eine Seminararbeit bis dahin fertig sein müsste und Mittwoch nächste Woche noch eine Klausur anstände...;)

Jo, würde ich mir auch gefallen lassen. Ich schreib diesen samstag klausur und zwei wochen später noch mal und dann hoffe ich mal, das ich entlich den schönen bwl teil hinter mir habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, würde ich mir auch gefallen lassen. Ich schreib diesen samstag klausur und zwei wochen später noch mal und dann hoffe ich mal, das ich entlich den schönen bwl teil hinter mir habe.

...und dann habe ich erstmal kurz Ruhe, dann einen Monat nach Semesterbeginn die letzte Klausur und danach geht's an die BA-Thesis. Wenn dann alles glatt geht, bin ich irgendwo im ersten Quartal 2008 mit allem durch. Nur doof, wenn man gerade gelesen hat, dass der Bachelor wohl deutlich schlechter bezahlt wird, als jeder andere Studienabschlus. :D

Naja, ich hab ja immer noch die Option auf nen Master. :D

...wenn nur nicht die Tatsache da wäre, dass das weitere 2 Jahre studieren bedeuten würde...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen

boah binn ich im a...ch .. konnt ja wohl gar nich einpennen ... und denn heut morgen ersma wieder inne bude rein udn gummistiefel holen um trocken zum auto zu kommen .. ichhättim strahl k..en können *grmpf*

*in kuschelecke verzieh*

*vorsicht schlechte laune* schild aufstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...