Zum Inhalt springen

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...und dann habe ich erstmal kurz Ruhe, dann einen Monat nach Semesterbeginn die letzte Klausur und danach geht's an die BA-Thesis. Wenn dann alles glatt geht, bin ich irgendwo im ersten Quartal 2008 mit allem durch. Nur doof, wenn man gerade gelesen hat, dass der Bachelor wohl deutlich schlechter bezahlt wird, als jeder andere Studienabschlus. :D

Naja, ich hab ja immer noch die Option auf nen Master. :D

...wenn nur nicht die Tatsache da wäre, dass das weitere 2 Jahre studieren bedeuten würde...*g*

Ich offe das ich zu weihnachten 2008 meine diplomarbeit abgegeben hab und dann im februar 2009 bin ich auch fertig, vorerst. Bin aber ehrlich gesagt momentan am überlegen noch den master of desaster (Software-Engineering) dranzuhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich hab das dumme Gefühl, dass dieser Tag ewig andauert! Oh man! Schon wieder gestern so spät nach Hause gekommen.

Ich hab richtigen Japs auf Schokolade und dazu noch furchtbaren Muskelkater. Trotz Regen muss ich sagen, dass sich das Wetter optimal eignet den halben Tag zu verschlafen. Man kann eh nur in die Reithalle bei dem Wetter und Schwimmbad fällt ja auch Flach. Also werde ich einen ausgedehnten Mittagsschlaf halten und mich dann irgendwann zum Stall auf machen. Mittlerweile sind eh alle am Abend dort anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

War das nur ein Jahr nach mir, dass Du angefangen hast? Kam mir irgendwie länger vor. *g*

Ich denke nicht, dass ich direkt den Master hinten dran hängen werde.

Zuerst brauche ich ein wenig Ruhe. Gerade jetzt im Schlussspurt, merkt man schon mächtig, was man an Einbußen hat. Kino, Treffen mit Freunden...alles so nicht wirklich drin momentan. Auch körperlich merkt man, dass man einfach ein wenig auslaugt. Ich möchte auch definitiv wieder irgendwas mit Musik machen und vielleicht Spanisch oder Französisch lernen. Ausserdem brauche ich auch wieder sportliche Betätigung, sonst hab ich irgendwann Rücken. :D

Ansonsten werde ich den Markt sondieren, welche Chancen ich mit dem dann gemachten Abschluss haben werde. Frühestens nach einem Jahr würde ich dann schauen, ob ich nicht noch 2 Jahre dran hänge und den Master mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

War das nur ein Jahr nach mir, dass Du angefangen hast? Kam mir irgendwie länger vor. *g*

Ich denke nicht, dass ich direkt den Master hinten dran hängen werde.

Zuerst brauche ich ein wenig Ruhe. ...

Ja, hab ich.

Na ja, ich hätte dann erstmal 8 monate ruhe, das masterstudium würde erst im Oktober anfangen. Mit sport hab ich auch jetzt schon wieder angefangen, okay, damit dann meine woche meist ziemlich durchgeplant.

Ne sprache lernen werde ich wohl im september anfangen. Hoffe das klappt alles so wie ich mir das denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier liegt es bestimmt auch an den Bergen, wo dann nun mal die Wolken fest hängen. Obwohl man für Regen keine Wolken braucht:

Beim Burgtunier war strahlend blauer Himmel und es hat wirklich geschüttet wie aus Eimern!

Ich hab Muskelkater :(

Wir haben jetzt übrigends endlich mal einen Subway in der Nähe, wo man nicht einanhalb Stunden fahren muss! *feier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...