Zum Inhalt springen

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich das hier gefunden. Das werde ich dann heute mittag mal versuchen. Anscheinen bekommen damit ja auch welche hier in der Ecke top Empfang.

Bei mir funktioniert das nicht soooooo überragend, zumindest beim RTL-Transponder. (und dabei ist der Rheinturm in Sichtweite der Antenne!)

Wegen der alten Antenne: Evtl. musst du da noch dran drehen, da DVBT vertikal übertragen wird (analog wurde AFAIR horizontal übertragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@arcangel: Da sachste was!! :e@sy

@bee:

naja ich werds mal mit dieser selbstbau antenne versuchen und die durch die balkontür nach draussen pressen! Wie gesagt der Empfang bei offener Tür ist völlig in Ordnung bei allen Sendern. RTL funzt immer super. Der Pro7 Transponder macht zicken. Ist schon witzig wenn du sichtkontakt zum Fernsehturm hast und ich knapp 30km entfernt bin. Naja die Technik! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppe der Schreibenden hat sich aus verschiedenen Gründen arg dezimiert. Hier kannst du erleben, dass am Tag nicht mal eine Seite zusammenkommt ^^

Hm... find ich schade, ich mein, klar ich war auch lange nich da und so... :( aber war schon immer lustig mal was nachzulesen und so...

najaaaaa aber ändern kann man da nu auch nix dran deswegen...:rolleyes:

wie gehts euch denn so? :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen :D

Ja das is doch mal erfreulich pop :D dann drück ich dir die daumen, dass es auch weiterhin funzt ^^

bei mir fing der tag schon bescheiden an, bahn kam zu spät, dadurch nächste bahn verpasst, dadurch zu spät auf der arbeit ^^ und dabei geh ich heut auch noch ne halbe std. eher weil ich noch nen vorstellungsgespräch hab...

Tag fängt ja schon gaaanz toll an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARB**T ARB**T ARB**T!

[...]

...das einer ARB**T schreibt! :bimei:bimei....

Dafyr müsste man Dich eigentlich Rädern, vierteilen und steinigen...

...aber nur eigentlich...

*Kernseife und Rostschutzmittel zück*

*Pop den Mund auswasch*

*Rüstung vorsichtshalber mit Rostschutzmittel überschütt*

Nicht das Du noch darin festrostet... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...