Zum Inhalt springen

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmm... also bei mir rentiert sich die Öffentlichen zu nutzen auch nicht wirklich.

Um nach Verl zu kommen 3 Std mit der Bahn + 45 Minuten mitm Bus (falls man vor 19 Uhr ankommt am Bahnhof - falls später fahren nur noch Taxis)

von meiner Wohnung zur Ardings:

8-15 Minuten mitm Auto (je nach Verkehrsaufkommen), Verbindung mit Bus ca. 25 Minuten und fährt nur von 6 bis 19 Uhr (auch unter der Woche!). Von daher nicht wirklich annehmbar. Fahrrad: ca. 30 Minuten quer durch die Wallachei und Streken, wo ich mit dem Fahrrad nicht freiwillig langfahren würde, weil kein Fahrradweg vorhanden und enge unübersichtliche kurvenreiche Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Implementation Wholesale bzw. beim Rollout-Team. Wir rollen Ende des Projekts hier aus dem Raum raus, so haben wir zugenommen. ;)

welchen Support meinst du? Das NCC/NDC oder First-Level-Support für Endkunden oder was? Vom NCC die kenne ich eigentlich auch nur vom Tele her. Und die anderen weiss ich gar nicht, ob die hier im Standort sitzen, oder wo anders. Und die ausm NCC die ich persönlich kenne, sind was komisch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ging mir um die leute in der gruppe sardowski ;)

was weiss ich wer das is ..

also die jungs die uns nerven, wenn ne leitung die wholesalemässig von TD bei uns bestellt wird

bzw.

die jungs, die wir nerven, wenn wir ne leitung wholesalemässig bei td bestellt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

selten kam mir eine Woche so kurz vor ....

liegt wohl daran, das wir morgen GoLive haben, ausser heute um 14.00Uhr ändert sich mal wieder alles dank BIZ. (Hatten wir ja die letzten vier Wochen schon zweimal)

Dafür war der Rotwein gestern gut, das darten lustig, ich hatte dank Gewitter und Katzen nur 4,5h Schlaf, und wir feiern ab nachmittag den Ausstand einer Kollegin gebührend, was bedeutet: 14:30 latest ausm Standort nach Pasing zur Entwicklung verschwinden :)

Dat wird ein Tag *gaehn*

*in Kuschelecke roll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...