geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ^ klar hab jetz gemütlich ne stunde gebraucht um die Rechner abzuholen und jetz noch ne ruhige stunde bis ich nach hause verschwinde hrhrhr < mag es sinnlose arbeiten zu erledigen, die aber zeitintensiv sind v setzt jetzt die gekauften Rechner neu auf... biiiiiitttteeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ^ würde ich gerne machen < hat nix zu tun V bringt mir die rechner bon muchacho-man vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ^ Nuja...wenn es als offizeller Dienstgang gilt, warum nicht? < macht jetzt Feierabend und wünscht allen einen schönen selbigen v pennt immer im Büro, weil er/sie kein Zuhause hat :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 ^ naja nicht direkt Büro... ich muss im Foyer schlafen, Brandschutzbestimmungen *mimimi* < Frühstückt grade seine Käsestangen :hells: und setzt Rechner auf V will auch mal an der Käsestange naschen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 ^ oh ja, Käsestangen sind lecker!!! < verzweifelt gerade an nen Bluescreen bei vista. :confused: v hat langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 ^ Stimmt sogar, blöd, wenn man im Praktikum nix zut un kriegt < Ist schon gespannt auf den Eee PC mit 8,9"-Display und hofft, daß er dann genug Kohle dafür zusammenkriegt v ist motivierter als ich gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 ^ das würde ich so nicht behaupten < hat auch mit dem Gedanken gespielt den 8,9" EEE PC anzuschaffen v findet eee PCs doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 ^ hat recht. Die Dinger sind so überflüssig wie ein Kropf < hat eben wieder die Welt gerettet. v hat auch Superheldenstatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 ^ "We don't need another Hero" < "Hello?, is it me i'am looking for" v "We will, we will, rock you" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 ^ ohhhhh jaaaaaa, lass knacken < Will auch ein Superheld sein mit einem großen "A" auf der Brust (wahlweise für Admin oder Ar*** ) v möchte der getreue Superhelden Assi sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 ^ nee, will lieber ne eigene Superheldin sein. :cool: < ist noch etwas müde :schlaf: v will auch am Besten wieder ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ^ ohhh ja, das wär ne sache < hätt jetz gern was tolles zu beißen v ist heute genauso antriebslos wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ^ hat Recht. < hat eine böse Mietzekatze. v langweilt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ^bestimmt nicht < muss 1 Woche urlaub aufarbeiten v fragt sich: "Urlaub? kann man das essen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ^ gibts frühestens ende april < hat heute nicht seinen besten tag v hat auch noch dies und das vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ^ stimmt, muss noch bis 17 Uhr arbeiten, danach noch kochen, einkaufen usw. < hat irgendwie kopfschmerzen und will lieber nichts machen v muss heute noch mit jemanden ein Hühnchen rupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 ^ hat Unrecht. < langweilt sich. v Kommt sicher aus dem Westen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 ^ Tief im Westen < Hat heute eine super nette e-mail von einem super netten Menschen bekommen v Freut sich auf Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nz Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 ^ eher auf meinen Urlaub um Ostern als auf Ostern, aber ok ^^ < hat in einem Monat und sechsundzwanzig Tagen Abschlussprüfung v will jetzt unbedingt nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 ^ Nö, muß gar nich' mal sein. < Ist ein wenig genervt, daß bei Fragen in Foren mit hauptsächlich US-Usern die Antworten immer erst nach dem hiesigen Feierabend kommen... v hat sich auch schonmal gefragt, was eigentlich passiert, wenn man zwei iSCSI initiators auf das selbe iSCSI target losläßt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 ^ nö, aber ich hab mich gefragt was der unterschied zwischen iSCSI und SCSI sein soll... < darf heute einen Server ins Rack basteln v ist genauso Müde wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 ^ ist demnach also gar nicht müde < lernt fleissig für seine Klausuren, die Ende des Monats anstehen v fragt sich, wie alle den Pfeil nach unten blos hinkriegen und das Spiel endet. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lastman Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^hat Recht wird gleich den Pfeil mal ändern <muss noch seine Projektdoku schreiben und kommt im mom nicht weiter \/wird meinen Pfeil fortsetzten und eine Revolution hervorrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ nein eigentlich nicht < freut sich auf Ostern, da endlich einpaar freie Tage bei sind v geht jedes Osterfest nach Eiern suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ Nein, ich lasse Suchen. < braucht Cola. v bringt mir Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge