Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich viel mehr wundert: Du schwitzt schon, wenn 17 Grad draussen sind? :D

Im Zug, wenn irgendwer die Heizung auf voll stellte und 10000 andere Leute drin sitzen/stehen kann es schon warm werden mit der "5 Grad Jacke" :beagolisc

Ich will wieder Heim :schlaf: Und in die Wärme :cool: und Kühe *muh* :D

EDIT: Auch cool, dass der der beim Fi.de Weihnachtsstammtisch in "dünner" Frühlings/Herbst Lederjacke kam und rumjammerte dass ihn kalt is mir erklärt wie man sich anzieht :D *renn*

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egoistin! :-(

Meine Eltern sind fies. Mailen mir zur Arbeit, dass sie mit dem Blackberry von Vater E-Mails von überall versenden können und dass Kanada total toll ist. Sie waren schon an den Niagarafällen, in Toronto, begrüssen den indian summer...*grummel* *neid* *auch will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah was ne Nacht.

chickie: Ich wusste ja nicht, dass wir da noch Stunden durch die Stadt schlendern müssen. :P

So, nu 15 Min Frühstück, 10 Min Dusche, 4 h Kapitel 7, 2 h Kapitel 8, 45 Min Mittagessen, dann 4 h Kapitel 11 und wenn ich noch Lust habe, was wohl kaum der Fall ist, noch 4 h Kapitel 12. Dann brauch ich morgen nur noch 3 Kapitel und bin einigermaßen für die Klausur Dienstag vorbereitet. *hass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah was ne Nacht.

chickie: Ich wusste ja nicht, dass wir da noch Stunden durch die Stadt schlendern müssen. :P

Dieses genörgelt kommt mir irgendwie bekannt vor *nach Carwyn gugg :D*

Boah ich bin soooo müde und mein Kopf ......glaub der hat noch mit von 33 auf 10 grad zu kämpfen :beagolisc Solang er net auf die Idee kommt krank zu werden...wie immer vor Klausuren :D

*Hohes C sauf* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann kein piratisch nur küküsch :D

Boah Heute alles doof, normal vergeht wenigstens die Zeit bis 12 Uhr schnell...aber nicht mal das :beagolisc

Und mein Kopp is voll matsch - will doch nur :schlaf:

Eigentlich wollte ich ja zum Hockey oder Sport machen....aber ich glaub es wird einfach nur :schlaf::schlaf:

*in Piratenmanier in Hängematte leg* so damit hab ich auch was piratisches gemacht - ihr Landratten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich geh mich dann hoffentlich um 12 Uhr durch Physik2 schummeln :D

Komischerweise ist seine neue Probeklausur und die neuen Übungen nicht wirklich schwer....wurde mit den Bachelor umgestellt und die haben nicht mal ein Skript....wir hatten noch 500 Seiten blabla :beagolisc

Aber bei den kann man sich leider nie auf Übungen und Übungsklausuren verlassen :rolleyes: Naja lassen wir uns mal überraschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...