Hutti Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 kann mir bitte jemand die Prüfungen für Fachinformatiker / Systemintegration an folgende E-Mail schicken? andreashutterer@gmx.net Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalinka Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo! Hat jemand die Lösungen zu diesen Abschlussprüfungen? Anwendungsentwicklung G1 2006/2007 und WiSo 2004/2005 jeweils Winter Wäre super, wenn Ihr Sie mir schicken könntet -> katarina.fischer@web.de Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baileys-deluxe Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Könntet ihr mir bitte auch Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen von den letzten Jahren zu schicken (FISI + FIAE)? Danke im voraus. Bitte an diese Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutti Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo zusammen, bitte Prüfungsunterlagen für Fachinformatiker / Systemintegration :mod: an E-Mail andreashutterer@gmx.net schicken. Wünsche noch ein schönes WE! Mit freundlichen Grüßen Hutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LWeber89 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 da ich verkürze und im November meine Abschlussprüfung schreibe, wäre ich sehr erfreut, wenn mir jemand Abschlussprüfungen für FISI schicken könnte. Bitte an: schreibweber@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexx... Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Moin Leute, Ich bin Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration. und suche von der Sommer2008 Abschlußprüfung (Fisi) die Lösungen. Bitte eine email an mich schicken: spongebong666 at web punkt de Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florian1337 Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 an mich bitte auch mal alles was ihr habt zu fiae ly.ownz[at]gmx.de besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evo2 Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ich bräuchte auch noch einen Schwung für FIAE. the-dealer@gmx.net Besten dank im vorraus. Mfg evo2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PanCakeBunny66 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo und Mahlzeit ich bin verzweifelt auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISI's. Bitte, bitte wenn ihr welche für mich übrig habt dann schickt diese an: dark_erazor@live.de Ich bin euch echt dankbar!!! :bimei Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IQIGravity Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Suche folgende AP für FISI: Winter 2007/2008 und Sommer 2008 jeweils Prüfungen + Lösungen iqigravity@email.de Biete andere AP als Gegenleistung. Danke! iqi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caro89 Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo ich suche für Fisi die prüfungen von 2008 und 2007 am besten mit Lösungen cklem89@hotmail.com Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Suche sämtliche Abschlussprüfungen für den FISI. Im Gegenzug könnte ich etliche Zwischenprüfungen anbieten. r0t0r@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Bock Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo ich suche ZP und AP für FIAE: Sommer 2007 Winter 2007 / 2008 Sommer 2008 Bitte an bocksebastian[at]googlemail.com Kann auch einiges bis Winter 2006 / 2007 an ZP / AP bieten. Lieben Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkadi85 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Suche ebenfalls ZP und AP 2008 FISI zum üben, ältere habe ich bereits. e-mail: Arkadi.Schaefer@gmx.de Wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scrooge313 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hi, wäre klasse, wenn mir jemand einen Sack voller FIAE und FISI Prüfungen schicken könnte. scrooge313@gmx.net Vielen Dank! Grüße scrooge313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jtok Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo ich suche ZP und AP für Fachinformatiker Systemintegration am bestebn mit Lösungen. Sommer 2007 Winter 2007 / 2008 Sommer 2008 Bitte mail an danesads@googlemail.com Danke im Voraus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hallo liebe Leute! Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss um FIAE und würde mich sehr über Abschlussprüfungen und entsprechende Lösungen freuen!!! Wenn Ihr welche habt, dann bitte schickt sie an florian.hell@unvirtual-designs.de Vielen liebe Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Ampfinger Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo zusammen! Ich bin auch auf der Suche nach ZP und AP für den FISI. Egal ob alt oder neu, ohne und mit Lösungen! Wer was h#tte, bitte Mail an: ... Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malice1 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo zusammen! Ich bin, ebenso wie mein "Vorposter", auf der Suche nach jeglichen FI(AE) ZP ggfs. mit Lösungen. E-Mail: disturbed1@kabelbw.de Danke Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnatter1981 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ich bereite mich gerade darauf vor, aber ich würde schon gerne ein paar Übungsaufgaben bekommen, um zuu wissen, wo ich mich noch mehr reinkniehen muss, da sich soweit ich weiß, der Grad der Schwierikeit sich jedesmal erhöht, würde ich mich freuen, ein paar Übungsaufgaben zu bekommen. Übungsaufgaben für den Fachinformatiker im Fachbereich Anwendungsentwicklung. Email hasisven@yahoo.de Schon mal danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maldaron Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 suche auch noch die letzen prüfungen 07/08 für IT-Kaufmann meine Mail: alpaul@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellgate Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, da ich diesen Monat meine Zwischenprüfung (FIAE) und bereits nächstes Jahr im Mai meine Abschlussprüfung schreibe, suche ich alle möglichen Prüfungsunterlagen/Übungen und sonstige Materialien die zur Unterstützung beim Lernen nützlich sein könnten. spamnegg@unitybox.de MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seng fu Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ich suche die Zwischenprüfung für den IT-Systemelektroniker, danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanny Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo Ich habe in ein paar Monaten Zwischenprüfung und suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Systemintergation am besten mit Lösungen. Egal wie alt. Bitte an StephanieWolf2@gmx.de schicken. Vielen Dank schon in Voraus Gruß Stephanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p0is0n Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Hallo, ich bin Fachinformatiker Systemintegration und auch vorzeitiger Auslerner. Es wäre schön wenn ich die APs der letzten Jahre bekommen könnte und wenn mgl. mit Lösung. Besten Dank. mail: foteeg7of9@web.de Gruß p0is0n Bearbeitet 1. September 2008 von p0is0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge