Iceman75 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Also IHK Hannover wohl seit gestern online. Aber nur GH 1 und 2. GH 1 86% GH 2 79% WISO ???? WISO ist wichtig weil wenn auch gut dann reichts zur 2 schriftlich. Bin aber so schon sehr zufrieden. Viel besser als gedacht bzw. gefühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hannover scheint sehr inkonsistent zu sein... Klassenkamerad 1 hat das volle Ergebnis inkl. Wiso, Klassenkamerad 2 hat nur GA1 und GA2 Ich hab noch garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Na vielleicht hackt das einer alleine rein, am besten noch mit 10 Finger Suchsystem. Hilft nur sporadisch reingucken....:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sincess Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hab auch von der IHK Hannover die Ergebnisse von: GA1: 79% GA2: 73% WISO: ???? Bin auch jeden Fall zufrieden...hab eigentlich mit einer Ehrenrunde gerechnet! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 So, zumindest bei mir ist soeben das Ergebnis des WiSo-Teils erschienen (IHK Hannover). Die erreichten 91 Punkte ärgern mich zwar, denn ab 92 wärs ne 1, trösten mich aber darüber hinweg, dass sonst noch alle anderen ergebnisse fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overjack Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Weiß jemand von euch wann die IHK-Köln/Bonn das Ergebnis Online zur Verfügung stelllt? (falls dies überhaupt vogesehen ist...) Kann das Warten lange nicht mehr ertragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerUltrazauberer Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Die Prüfungsergebnisse der IHK Dresden sind da. Gibt es irgendwo nen Gesamtdurchschnitt? Wäre mal gut zu wissen, wo man sich einschätzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCpumuckel Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich kann es gar nicht glauben, ich habe bestanden!!!!!!!!!! GZ1:72 GZ:73 WISO:85 Mir kommen die Ergebnisse zu gut vor. Hoffendlcih stimmt alles. Achso, Bundesland Sachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 IHK Hannover hat die Nacht wohl nochmal aktualisiert und meine Ergebnisse sind alle da GH 1 86% GH 2 79% WISO 82% Gesamt 82% Jippiiiieeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gadric Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 tja die münchner lassen sich wohl Zeit Jop -.- .. Heute wieder nix in der Post. Super.. Denn ab Montag ist meine Firma bis 8. Januar geschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 IHK Hannover hat die Nacht wohl nochmal aktualisiert und meine Ergebnisse sind alle da GH 1 86% GH 2 79% WISO 82% Gesamt 82% Jippiiiieeeee Mir haben sie immerhin das WiSo-Ergebnis (91%) zugestanden, der Rest fehlt immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stritzi Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Juhu ;-) IHK Passau Ergebnisse gerade per Post erhalten Bin FI/AE: GA1: 71 % GA2 85% WISO: 87 Gesamt 80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gadric Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 [iHK München Update] Ich habe gerade mit den Schnecken telefoniert, sie meinten wahrscheinlich wird es dieses Jahr hier nichts mehr mit den Ergebnissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nizagam Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 IHK Düsseldorf hat gestern versendet. Bei mir ist allerdings heute noch nichts da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tripiz Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi, gerade das Ergebnis von der IHK Nürnberg bekommen, GAI: 87% GAII: 84% WiSO: 90% naja erstmal saufen gehn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riedi Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 [iHK München Update] Ich habe gerade mit den Schnecken telefoniert, sie meinten wahrscheinlich wird es dieses Jahr hier nichts mehr mit den Ergebnissen. omg wasn das fürn haufen.... Ganz Deutschland hat dir Ergebnisse, nur die kriegens nicht gebacken. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcalien Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 omg wasn das fürn haufen.... Ganz Deutschland hat dir Ergebnisse, nur die kriegens nicht gebacken. Herzlichen Glückwunsch! Ach weisste, in Essen (NRW) gibts auch noch nicht wirklich Ergebnisse - nur Wiso ist bekannt, der Rest ist Schweigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fl0w85 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ach weisste, in Essen (NRW) gibts auch noch nicht wirklich Ergebnisse - nur Wiso ist bekannt, der Rest ist Schweigen... Nicht wirklich..ich hab seit Dienstag die Ergebniss von GH1 und GH2 und seit Mittwoch auch die WISO-Ergebnisse - IHK Essen Nen paar Kollegen aus Essen haben auch schon ihre Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcalien Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 War ja klar.. Bei meinem Glück bekomm ich die (schlechten) Ergebnisse dann zu Weihnachten. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hab auch noch nix von der IHK Magdeburg... Ergebnisse sollte es in der Woche vor Weihnachten geben, die ist postalisch gesehen rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 wirst sehen, die werden besser ausfallen als du denkst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcalien Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 wirst sehen, die werden besser ausfallen als du denkst Mal sehen - ich hab echt nen riesen Bammel. GH1 war nicht so der Kracher... Ich hab mich irgendwie auf alles vorbereitet, aber als es dann soweit war ging irgendwie nix mehr. 5 Aufgaben, eine darf man streichen. Ich schlage Augabe 1 auf und denke: OH, die streich ich dann besser mal. Dann blättere ich vor bis zu Aufgabe 2.. und denke: OHHH, die streich ich auch.. So gings dann weiter.:cool: Im Endeffekt hab ich soviel geschrieben , dass ich echt nicht mehr weiß, was ich hab und was nicht. Das nervt so übelst ab Ging es irgendjemanden auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Mal sehen - ich hab echt nen riesen Bammel. GH1 war nicht so der Kracher... Ich hab mich irgendwie auf alles vorbereitet, aber als es dann soweit war ging irgendwie nix mehr. 5 Aufgaben, eine darf man streichen. Ich schlage Augabe 1 auf und denke: OH, die streich ich dann besser mal. Dann blättere ich vor bis zu Aufgabe 2.. und denke: OHHH, die streich ich auch.. So gings dann weiter.:cool: Im Endeffekt hab ich soviel geschrieben , dass ich echt nicht mehr weiß, was ich hab und was nicht. Das nervt so übelst ab Ging es irgendjemanden auch so? Jop ging mir genauso...hätte gut und gerne 2-3 Aufgaben streichen können, aber durfte ja nicht... Deswegen nervt es auch sehr, nicht zu wissen, was nun dabei rausgekommen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan84 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Münster hat auch noch gar nichts bekannt gegeben, wollen das aber vor Weihnachten noch erledigen... (23.12., supi) War von euch auch jemand bei der Prüfung in Münster und hat schon was gehört vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCpumuckel Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallo, ich drücke euch allen die Daumen. Habe mich schon 20 ig mal eingelogt, weil ichs einfach nicht glauben kann. Die Prüfung ist sehr viel besser ausgefallen als alle erwartet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.