Zum Inhalt springen

Nr.280 - von neuen Wagen, rechnendem Wetter und seltsamen Abkürzungen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Sooooo.

*Umzugsunternehmen beauftrag, alles aus dem alten Thread hierhin umzuziehen*

*den Möbelpackern beim schleppen zugugg*

Hey, das ging ja flott. :)

*Möbelpackern Trinkgeld und Bierchen zusteck

*es sich in der Kuschelecke bequem mach und auf die anderen wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Leutz,

heute Morgen hat sich doch tatsächlich einer verwählt und um 7 Uhr bei uns angerufen. Ich hätte diese Person erschlagen können.

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

* Sich und Kuschelecke leg und :schlaf: bis wer zum :e@sy da ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guggug LiLSista. :e@sy

Das wäre bestimmt schnell weggegangen, wenn du gestern abend was gegessen hättest, Enno. ;)

Ich hab irgendwie schon wieder nur 3-4 Stündchen Schlaf bekommen,

Ich glaub ich lege mich heute nach der Arbeit mal hin, nachdem ich die neuen Radlager und Bremsscheiben und -Beläge geholt habe. Für TÜV brauch ich das... und der ist ja schon kommenden oder spätestens übernächsten Monat fällig. :rolleyes: (Mal hoffen, dass da sonst nichts dran ist.)

Ach ja, und ich hoffe, dass in den Radlagern vorne keine ABS-Sensoren integriert sind wie in denen hinten - sonst würde das direkt wieder so teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...