dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 oops.. wieder schneller geschrieben als gedacht.. meint na klar 16:15 :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 oops.. wieder schneller geschrieben als gedacht.. meint na klar 16:15 :floet: Hehe. Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage... :D *Bierchen schnapp* *Fump* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 das war klar.. du hast doch ganz sicher ein tail -f #fi.de_soap | grep -i "bier" am laufen lass dir man schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 das war klar.. du hast doch ganz sicher ein tail -f #fi.de_soap | grep -i "bier" am laufen Pppsssttt! Das darf doch niemand wissen! :mod: Aber war das nicht eigentlich Bee? lass dir man schmecken Merci! *Noch eines schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hmm stimmt.. bee kommt ja auch immer bei "bier" angesprintet .. gute frage ..ewig nix von dem gehört .. aber ich mach nu ma feierabend .. schönes we und bis die tage *flämmsche noch nen :byby: da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 *:byby: schnapp und die letzten Minuten auf der Uhr beobacht* Euch allen ein schönes WE. Sonntag soll supi Wetter werden! YIPPIE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Moin. So ich glaub ich werd heut wieder dienst nach vorschrift machen, da ich am we nicht sehr weit mit der DA gekommen bin und nächste woche is urdings wo wahrscheinlich auch nix geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Mor*gäähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Moin MOin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 guuuuten tag zusammen ... endlich wieder montag *in ecke verkriech* bitte erst wecken, wenn freitag is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Jaja verkriechen is ned auf auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 *grmbl* *aufschau* hmm bei den augen in deiner sig .. na gut überredet, gehen wir n kaffee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Dgr, dich kann man auch keine 5 min mit ner frau allein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 na klar kann man das.. ausserdem hab ich auch kein problem damit sowas zu sagen / schreiben wenn wer dabei ist.. warum auch nicht? im übrigen ist ja gar nicht raus, ob das keksis augen in der sig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Könnten ihre sein, wenn man sich ihr profilbild anschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hmm stimmt.. das profilbild hat ich noch gar net gesehen :upps na umso besser .. wird zeit, dass die fraktion der gutaussehenden weiblichen soapies mal wieder nachwuchs bekommt *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 na klar kann man das.. ausserdem hab ich auch kein problem damit sowas zu sagen / schreiben wenn wer dabei ist.. warum auch nicht? im übrigen ist ja gar nicht raus, ob das keksis augen in der sig sind Und wie das meine sind ^^ hmm stimmt.. das profilbild hat ich noch gar net gesehen :upps na umso besser .. wird zeit, dass die fraktion der gutaussehenden weiblichen soapies mal wieder nachwuchs bekommt *gg* Profile ansehen zahlt sich manchmal aus und danke für die Blumen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich werde frauen nie verstehen.. man spricht über augen und "sie" fängt mit blumen an *verwirrt drein schau, kaffee und kippe schnapp und abrausch* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich werde frauen nie verstehen.. man spricht über augen und "sie" fängt mit blumen an *verwirrt drein schau, kaffee und kippe schnapp und abrausch* :bimei nur eine redewendung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Keksie, du versuchst gerade doch nicht ernsthaft Männer verstehen zu wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hilfe.. hier ist eine verschwörung im gange .oO craaaaash .. HIIIILLLFFEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Keksie, du versuchst gerade doch nicht ernsthaft Männer verstehen zu wollen? Soll ich nid ? Na Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Männer sind ganz doll kompiziert. Die haben 3 grundbedürfnisse: Schlafen Nahrungsaufnahme Vermehrung Das ganze in belieber reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Männer sind ganz doll kompiziert. Die haben 3 grundbedürfnisse: Schlafen Nahrungsaufnahme Vermehrung Das ganze in belieber reihenfolge. Das ist mir auch schon Aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge