Zum Inhalt springen

Nr.282: Urdingszeit oder Hier ist die Schlafkrankheit ausgebrochen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Jo ich mittlerweile auch.

Könnt aber von den 3 Stück Torte kommen die ich grad verputzt habe.

Bin heute allein mit 1 Kollegin aufm Stockwerk. Und Sie meinte sie holt mal nen bischen was leckeres zum Kaffee.

So und nu sitzen wir hier mit dickem Bauch, ner Tasse heissem Kaffee und warten das der Tag rumgeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

*the day before TGIf Frühstück mach*

ich bin müde und hab dicke Augen. Sch**ß Heu Allergie. ASber sowas war mir ja schon immer egal, also hab ich gestern Heu gestapelt und heute Nacht die Quittung bekommen. Ich will nach Hause.

Können wir nicht schon 15:30 haben?

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Spätschicht und vorher ca. 2,5-3 Stunden fahren ist doof. :rolleyes:

Vor allem, wenn man nachts um 2:30 Uhr nochmal ausm Bett geschmissen wird, weil draussen Lärm ist (Industriegebiet, wo fast keiner wohnt). Aber mit Hund dabei ist das nachschauen dann auch kein Problem. Ansonsten wäre einem da schon mulmiger... :rolleyes:

Und heute morgen habe ich dann gemerkt, dass ich gestern abend mein Auto gar nicht abgeschlossen hatte. War aber noch alles drin.

*sich zu Ntl :e@sy*

@Raggy:

Der Kunde wohnt nicht zufälligerweise in Goslar, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soa - nun ist es offiziell.

Ich habe ein neues Projekt in Bonn bei T-Systems und ziehe dann schnellstmöglich mit meiner Freundin zusammen nach Bonn. Müssen wir nur schauen, dass wir eine Wohnung finden, in der man auch einen Hund halten darf... :)

Vor allem gibt es mehr Kohle, bin ca. 80 statt gut 450km von zu Hause nur weg und die Arbeitszeiten sind jeweils eher von Mittags bis nachts. Das kommt mir alles doch ziemlich entgegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@crash: das hört sich doch gut an.Dann können wir ja auch mal wieder n soaptreffen bei dir veranstalten.

Dafür! :D

Moin zusammen!

Zweiter Montag beginnt wie der erste... Ein Kunde dem ich vor 9 Monaten schon gesagt habe, dass seine Partition auf dem nur die Exchange Datenbanken liegen zu klein wird, ihm entsprechende Lösungen vorgeschlagen. "Ach quatsch, wir löschen einfach Mails und dann wird die DB ja wieder kleiner"

Gestern war es schon wieder knapp und heute morgen kam dann der Gau. Exchange 50,01GB, Partition 50GB. Ergo kein Exchange bis die DB verschoben ist. Doof nur, dass das ein Reisebüro ist bei dem fast ausschließlich über Mail kommuniziert wird. Selbst Schuld kann man da nur sagen.oO

T-2 Tage für Urdings! *froi*

Ach ja und Raggi ist wieder single.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn sich der altag einstellt*gg*

Jupp :/

Tina ist auch nicht so die aktive. Während ich ja immer unterwegs bin ist es für sie ein toller abend, wenn man eine Soap nach der nächsten schauen kann und dabei bügelt oder so.oO

Zumindest hatte ich so für eine Zeit gebügelte Shirts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Ntl auf dem Weg in die Kuschelecke einsammel und mitnehm*

*in die Kuschelecke husch und noch was :schlaf:*

Danke Ntl. :e@sy

@DarkEldar:

Solange es nicht mehr als 10-15 Leute sind, sollte das denke ich mal kein Problem sein (bei entsprechender Anzahl an Zelten). Meinen Eltern wars nur mit den 25 Leuten zu viel damals - vor allem, da eigentlich keiner mehr geholfen hat aufzuräumen nachher. War aber ja auch dick am regnen erst. Da konnte man ja auch noch gar nicht so viel machen, bis der Regen aufhörte...

Bei der momentanen Beteiligung in der Soap sollte das aber eigentlich kein Problem sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...