Zum Inhalt springen

Nr.282: Urdingszeit oder Hier ist die Schlafkrankheit ausgebrochen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie son alter Knopp bist du schon? :P

Jep. Und ich steh dazu :)

Hab gestern mit Schrecken festgestellt das nen Bekannter geboren wurde als ich meinen Führerschein gemacht habe. Und derjenige hat mittlerweile auch den Führerschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Und ich steh dazu :)

Hab gestern mit Schrecken festgestellt das nen Bekannter geboren wurde als ich meinen Führerschein gemacht habe. Und derjenige hat mittlerweile auch den Führerschein.

Alter Sack! :P

Ich fühl mich auch immer richtig alt, wenn ich den meisten bei irgendwelchen Pfadfindertreffen (oder bei uns im Stamm sagen kann) "M0wl, ich bin länger in den Pfadfindern als du alt bist!" Sind immerhin auch schon 18 Jahre .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Aussage kenn ich vom Rettungsdienst.

Wenn die neuen Zivis kommen und meinen Sie wärens. Und man dann sagen kann. Aehm, du stell dich mal nicht so an. Immerhin bin ich länger beim RD als du alt bist. :)

Vorallem ists cool wenn die gleichen vorher meinten ach so alt kannst du doch noch garnicht sein. So maximal mitte 20. Aber echt maximal Ende 20. :)

Das ist dann immer wieder etwas wie die Versöhnung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*sich zu den Mädels in die Kuschelecke kuschel :e@sy* :beagolisc

Alles Weicheier hier... zu alt fürs zelten... dass ich nicht lache. Ich bin zwar denke ich nicht der älteste hier mit meinen 31 Lenzen, aber ich kenne genug Leute, die da auch mit 40, 50 oder sogar 60 kein Problem mit haben, mal ein oder zwei Nächte im Zelt zu schlafen. Wenns nicht bei mir zu Hause wäre, würde ich das auch machen, ohne ein Problem damit zu haben. (Werde ich am 15.8. auch machen auf einem IRC-Channeltreffen. Ich finde so was ist einfach mal was Abwechslung und schön und gehört dazu.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Auf- und Abbau sind nicht das Problem. Eher der Liegekomfort. Ich krieg ja schon übelst Kopf- und Rückenschmerzen, wenn ich nur das falsche Kissen nutze. Will garnicht wissen, wie das auf einer Isomatte wär :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schon ^^ hab mir am Wochenende ne 10cm Thermarest Matte gekauft. Da liege ich besser drauf als in meinem Bett ;)

Dann ists aber eher so das nicht die Matratze beim Zelten gut wäre, sondern deine Matratze im Bett einfach grottenschlecht ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wann das treffen is, ich würd dann wenn ich das neue auto hab. 1,90m liegefläche sollte für n paar stunden gehen.

Ist gebucht :P

Dann ists aber eher so das nicht die Matratze beim Zelten gut wäre, sondern deine Matratze im Bett einfach grottenschlecht ist. :)

Ne, die ist auch gut, aber die Luma ist einfach besser. Aber ich sag mal beim m² Preis liegt die Luma eindeutig höher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab irgendwie keine Lust mehr. Naja das Ende naht. Nächste Wioche Freitag habe ich meinen letzten hier und leider immer noch nichts neues.

*großes wir wollen endlich Freitag Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke eg und auf die anderen wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*zu LiLSista in die Kuschelecke husch* :e@sy :beagolisc

Ja das Ende naht hier auch für mich. Noch heute und morgen und dann bin ich hier raus. :)

Wieder mal mit einem lachenenden und einem weinenden Auge.

Die Kollegen sind (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen) super, Ardingsklima auch. Dafür ist die Ardings nicht wirklich anspruchsvoll mehr und finanziell kommt auch nicht viel bei rum. Das wird sich dann erst einmal ändern...

Aber kenne ja schon 3 von den neuen Kollegen (mit 2 davon war ich Ende 2007 in Rumänien). Das sollte also auch kein Problem sein...

Eben war ich dann noch schnell beim Notar wegen Vollmacht für Gesellschaftervertrag (damit ich nicht nach Esslingen - bei Stuttgart - muss für eine Unterschrift. 17,50 EUR rum für eine Vollmacht - das geht ja noch. Hatte mit bedeutend mehr gerechnet... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...