Zum Inhalt springen

Nr.282: Urdingszeit oder Hier ist die Schlafkrankheit ausgebrochen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

so bin dann auch hier. 3 Tage die Woche normale Schicht und 2 Tage Spätaschicht. Bäh ihgitt das find ich doof.

Naja wenigstens nicht die Tage wo ich zu den Pferden möchte.

*Zu Enno setz und Mampf*

Ja Montage sollten verboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Brunch zauber*

Heute ist doch TGIF, oder? Irgend so was war doch da... :rolleyes: *grybl* :floet:

Gestern war ein doofer Tag hier @work und hatte nichtmals wirklich Zeit ins Forum zu schauen - und das soll bei mir schon was heissen... :rolleyes: Mal schauen, ob der heute getoppt wird. So wie er anfing bestimmt (was verschlafen, kurz im Aufzug stecken geblieben, Stau wegen Baustelle (von Polizei bis Köhlbrandbrücke), letzten 2km einen Bagger vor mir den ich nicht überholen konnte dank dauerndem Gegenverkehr, 20 Minuten zu spät da gewesen @work, ...

Naja, aber seit dem ists zumindest ruhig... :rolleyes:

.oO( ob hier wohl das Telefon ausgefallen ist? Sonst ist das hier nie so ruhig - beängstigend irgendwie... )

Ich habe übrigens gestern festgestellt, dass es echt Leute gibt, die Ice Age nicht mögen. o.O (also nicht den neuen, sondern selbst Teil 1 schon nach 10 Minuten wieder ausgeschaltet haben :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - endlich auch mal wieder was weniger los jetzt hier - machen wohl alle Mittag und merken erst danach, dass ihr Rechner "ganz zufälligerweise, wenn sie keinen Bock zum arbeiten haben" Performanceprobleme haben... meist wirds dann aufs Netzwerk geschoben...

*alte c't schnapp und mal was les* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...