Zum Inhalt springen

Nr. 284 - Winterreifendiskussionen und frühmorgendliche Threadschließungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Guten Morgen!!!! *brüll*

*zurückbrüll*

Guten Morgen!! :D

Ich glaub in einem meiner früheren Leben war ich ein Murmel- oder Faultier, vermutlich sogar beides. Wie kann man am WE nur soviel pennen? *g*

*Wampe anguck*

Ich glaub ein Hängebauchschwein war auch mal dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wir feiern weihnachte eh getrennt.

Gabs bei uns nie. Die Eltern durften sich beim ersten mal aussuchen wen wir besuchen. Und dann wird gewechselt!

Und Heiligabend war daheim. Erst am 1. oder 2. Feiertag gings zu den (Schwieger-)Eltern. Punkt aus. Gab zwar riesen Gezeter auf beiden Seiten.

Nur wo sind wir denn. bin doch kein Kleinkind mehr das an Heiligabend unbedingt bei den Eltern sitzen muss. Hab ja auch meine "Familie" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wir feiern Heiligabend mit meinen Schwiegereltern und 1. Weihnachtstag mit meinen Eltern (mein Bruder hat am gleichen Tag Geburtstag). Solange wir noch keine Kinder haben, geht es denke ich noch. Aber sobald wir ne eigene kleine Family haben, wird sich das bestimmt auch ändern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing.

WE war ereignisreich:

Besuch der lieben Verwandtschaft ist gut überstanden. :)

Wir haben angefangen, unseren Karnevalswagen herzurichten.

Ein Ausbruch der Schnodderseuche (hab mich wohl am Freitagabend etwas verkühlt) ist fast wieder kuriert.

Und ich sollte unbedingt mein Französisch mal etwas aufpolieren :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei mir im Zimmer seit den Sommerferien am renovieren. Am WE war die Ecke am Fenster und ein neuer Schrank dran bzw. 2 neue Schränke.

Musste den alten erstmal ausmisten und da sind mir 2 nigel nagel neue Französisch Bücher in die Hände gefallen, obwohl ich immer Latein in der Schule hatte und nie Franze.

Bin am überlegen, ob ich mir da selbst nen bisschen was beibringen soll. Ich mein, so grundlegende Dinge, die wird man sich doch auch selbst zu Hause beibringen können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö genau das gegenteil. Meine Eltern wohnen 5km weit weg. Die Schwiegereltern ca. 20km. Drum versteh ich es ja bei euch noch weniger.

Bei uns wärs ja sogar gegangen zum Kaffe bei den einen und zum Abendessen bei den anderen. ;)

Nur wir wollten diesen Stress einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, mag dazukommen, das wir halt echt regelmässig bei beiden sein konnten.

War ja nicht so weit.

So *freu-hüpf* Hab grad auf anhieb gefunden wie man mdb doch mit der Offlinesync von XP syncronisieren kann. :)

Komische User wollen immer die Dateien mitnehmen mitm Laptop die per default ausgeschlossen sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf: und was hast du so alles gesehen?

Wir sind Samstag morgen am Gillwellpark angekommen und haben uns den etwas genauer angeschaut und dort Aufnäher etc gekauft.

Dann sind wir mit knapp 150 Leuten geschlossen nach London gefahren und uns dort in kleine Truppen aufgeteilt, um kleine Rundführungen zu machen. Buckingham Palace, Westminster Abbey, House of Parliments, Big Ben, London Eye, Trafalgar Square, Picadilly Circus etc. und da unser "Führer" keinen Plan hatte, durfte ich dann den Haufen durch den Großstadtjungel leiten :)

Dann waren wir ab 14 Uhr frei und konnten uns dann selbst Sachen anschauen. Wir waren dann im Harrods und sind dann nach Camden gefahren. Haben uns den Troubel dort angeschaut und waren dann in 5 verschienen Pubs. Gegen 21 Uhr sind wir dann wieder am Picadilly gewesen, weil da ein riesieges Sportgeschäft war und dort haben dann Tilo und ich uns mit Zeug eingedeckt. FuBa und Rugbytrikots, ne Sporttasche und Hosen. Alles zwischen 50 und 70% reduziert :)

Nen Happen essen und dann zum Hyde Park, in den Bus und zurück nach D-Land :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...