Zum Inhalt springen

Nr. 284 - Winterreifendiskussionen und frühmorgendliche Threadschließungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mooorgen ..

*schnupper*

hmm kaffeeeee :)

*maniska knutsch* daaaanke :)

WUÄHHHHHHH

Das ist nicht die feine englische Art Leute aus dem Schlaf zu reißen!

*nimmt sich in Zukunft vor keinen Kaffee mehr zu verteilen*

Da fällt mir ein, ich habe ein halbsoapiges Problem:

Mein Freund und ich haben nächste Woche Jahrestag, und ich habe keine Ahnung was ich ihm denn Gutes tun könnte. Ok, ganz Phantasielos bin ich auch nicht :D, aber ich wollte irgendwie was besonderes machen, nur was :confused:

Bzw was schenkt man denn einem Mann? Für Frauen gibt es ja diese Standartsachen wie BLumen, Pralinen, Schmuck etc, aber was bekommt ein Mann? Ich würde mir komisch vorkommen wenn ich (m)einem Kerl Blumen schenke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, warum soll man einem Mann keine Blumen schenken?

Find ich immer frech das Frauen bei Preisverleihungen welche bekommen und man als Mann daneben steht und nix bekommt.

Ansonsten, jo so Naturalien zum Auspacken z.B.

Oder irgendwas für sein Hobbie. Kommt natürlich auch drauf an wielange ihr schon zusammen seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja auch nicht immer ne blühende Schnittblume sein. Aber wie wäre es z.B. mal mit ner seltenen Palme die sich gut in Wohnungen domestizieren lässt?

Mein Ex hat auch immer gesagt: "Ich will von dir keine Blumen. Erst aufm Grab sind die OK!"

*Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingugg*

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Mein Ex hat auch immer gesagt: "Ich will von dir keine Blumen. Erst aufm Grab sind die OK!"[...]
*grybl*

War das jetzt ein Verschreiber, oder ist es deshalb in der Soap in letzter zeit so warm? :rolleyes:;)

Also gegen Blumen ahbe ich eigentlich nichts einzuwenden - aber dann lieber Pflanzen mit Wurzeln als nur Schnittblumen. Ein wenig grün in der Wohnung ist doch auch mal was tolles... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

sooo bin auch mal da. War heute in nem Windows7 Schnupperkurs.

*begeistert sein* Gibts ganz viele geile Sachen, freu mich schon auf mein Upgrade.

Also Blumen für Männer find ich etwas komich. Das einzige was ich mal geschenkt habe war eine rote Rose.

@Maniska: Darf man fragen wie lange Ihr schon zusammen seid?

Ich finde für Männer gibt es soo viele tolle Sachen die man schenken kann. :)

Wieviel willst du denn ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xucha:

Ich bin -nachdem meine Webcam nu endlich n 64bit Treiber hat- mit meinem Home Premium 64bit auch zufrieden :)

Das einzige was mich nervt: Hab ich die Funktion übersehen, die eine Summe geöffneter Fenster (beispielsweise 10 offene Bilder in Irfanview) gleichzeitig minimiert oder maximiert?

Also sowas wie rechtsklick auf Jumplisteintrag --> "Alle maximieren" / "Alle minimieren" / "Fenster nebeneinander" etc. pp.?

Das fand ich in der alten Taskbar deutlich besser ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

wie überlesen.

Nö war kein verschreibsler. :)

@Blumen

na dann bin ich halt hier auch wieder "anders" als Ihr. ;)

Jep Win7 ist gegenüber Vista wieder nen echter Fortschritt. Also so XP Speed mit Vista Look.

Habs bei mir aufm Notebook auch drauf. Vollversion Win7 X64 Ultimate. Und ist bisher nichts dran auszusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah .. crash .. also bei der langen leitung kommst du selbst mit repeatern nicht mehr zurecht.. auch auf monomode faser nicht ^^
Na ich hab in letzter Zeit sehr wenig Zeit gehabt, hier mal reinzuschauen. Zudem bin ich durch die ganzen neuen nicks was durcheinander gekommen, wer jetzt was ist und so. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...