Zum Inhalt springen

Nr. 284 - Winterreifendiskussionen und frühmorgendliche Threadschließungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*knaaaarrrrsschhh* tschuldigung, war nicht die Tür sondern meine Knochen :D

*lausch* ..Schuhe..shoppen..Winterjacke... ..High Heels und Overknees...Stiefel :beagolisc

Huuu... richtiges Thema !!

Ich übernehme die Rolle vom Hawki. Ehh... also moment, moment !! Nur die bezüglich der Schuhe, ne. Ist klar...

Also Männer brauchen schon viele Schuhe, Frauen alleridngs noch mehr. Und das soll auch so sein, da Frauen einfach auch mehr Klamotten haben und das wie der gute alte dgr... *auf Schulter klopf* ..schon sagte immer schön zusammen passen muss. Und da man(Frau) das selbe Outfit für verschiedene Anlässe mal mit Stiefeln, mal mit Pumps und im Sommer mit offenen Pumps/Sandalen/High Heels kombinieren kann, brauch man mind. schon mal dreimal so viel Schuhe wie man Outfits im Schrank hängen hat. Ist ganz einfach die Rechnung. Und auch gut so, da wir Männer Euch Frauen so gerne Geschenke machen. Und jetzt stellt Euch mal vor, wir könnten Euch nichts schenken, weil Ihr schon genug hättet ?? Das geht ja gaaaar nicht... :eek :D

Was dgr.. ?? Also Nylons sollten eigentlich immer sein müssen. :floet:

Nur Overknees können natürlich auch mal aus Strick sein (über den Nylons :D ). Oder eben Overknee-Stiefel, dann wirds mit dem Styling aber eine Gradwanderung zwischen nuttig und noch schick.

Was jetzt auch wiederum nicht heisst, dass wir Männer nicht auf nuttig stehen. Schließlich verdienen die Damen ja auch Ihr Geld quasi mit ihrem Styling. Mit anderen Worten müsste das also bedeuten, dass nuttige Outfits eigentlich nur dafür stehen, was wir Männer "geil" finden.

Soll ich jetzt noch anfangen, was man alles zu den unterschiedlichen Jeans Schnitten kombinieren kann... vom Turnschuh, über geile Pumps zu Stiefeln und zurück ?? Oder seit ihr endlich überzeugt, dass Frauen nie genug Schuhe haben können ?? ;)

Bei den Männern ist das übrigens ähnlich... verschiedene Hosen, verschiedene Anlässe, verschiedene Temperaturen und verschiedene Hobbies in allen erdenklichen Kombinationen erfordern einfach zwangsläufig nahezu eine unbegrenzte Anzahl von Schuhen. Ich kenn mich da aus... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep.

Und wenn mir nen besonders geiles preiswertes Paar Schuhe überden Weg läuft kauf ich die schonmal einfach nur für den einen Abend an denen ich diese eine Kombi aus Schuhen, Hose und Oberteil zu diesem Anlass anziehe. Und bis diese Kombi wieder mal zusammen zu einem Ähnlichen Anlass getragen wird verschwinden Sie halt im Schuhschrank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni: Sorry, dann kann ich nicht mitessen =/

Sollten also auch bei ntl für warme Füße sorgen. :D

Da bin ICH mir nicht so sicher ;)

Huhu Dooley :)

Ich würde nicht behaupten, dass ich viele Schuhe hab. Hab nur 2 Sommerpaare, 2 Paar Stiefeletten (mit Absatz...) und ein "normales" Paar. Das ist nicht viel für eine Frau! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee das doo ... kaum spricht man über schuhe, kommt der aussem loch gekrochen :D

aber recht hatter :)

Und meine Süsse hat da nen ahezu perfekten Geschmack.. Und kompatibel is der auch noch zu meinem.. Was will man mehr? :D

soo ich bin nu aber wech.. noch wartungsfenster heute nacht, da darf man ja mal früher .. und so ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee das doo ... kaum spricht man über schuhe, kommt der aussem loch gekrochen :D

aber recht hatter :)

Und meine Süsse hat da nen ahezu perfekten Geschmack.. Und kompatibel is der auch noch zu meinem.. Was will man mehr? :D

soo ich bin nu aber wech.. noch wartungsfenster heute nacht, da darf man ja mal früher .. und so ..

Richtig... ich höre alles. *räusper* ..na gut, fast alles. Paar lächerliche Folgen hab ich vielleicht verpasst. *g*

Das hört sich gut an, dgr. Dein Geschmack ist schon mal gut, und sie scheint also damit umgehen zu können. Doppelt gut !! ;)

Feierabend !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum Thema "Schuhe".

Wenn ich rechne das ein Paar Schuhe meiner kleinen (16 Monate) schon schnell mal 25- 35 € Kosten, wie soll man dann für Erwachsene Winterschuhe für unter 50 € bekommen ??

Aber meiner Meinung nach gibt es egal ob für Erwachsene oder für Kinder nichts wichtigeres als "gutes" Schuhwerk, denkt mal an Eure Füße.

Gruß Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst? :eek So viel Kohle für so wenig Material :eek

Naja auch aus 2 Gründen.. zum einen weil grad Füße im wachstum ja recht empfindlich drauf reagieren, wenn sie in falschem (zu gross, zu klein, zu eng, zu weit,..) schuhwerk stecken und zum anderen natürlich auch, weil sich die hersteller das vergolden lassen, dass sie den kleinen was gutes tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Oh ja, gute schuhe sind verdammt wichtig. Hab mir welche von Lowe geholt, für 65€ und bin super zufrieden damit.

@ntl: Schau mal nach Bonn, da gibt es nen Globetrotter-Outlet (@dgr: Jetzt besser?), da kann man gute marken günstig erstehen, man brauch aber n bisschen glück.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaahlzeit...!!

Fast schon gleich am 2.Tag wieder vergessen hier reinzugucken. Aber eigentlich bleib ih ja doch immer ein paar Tage, bevor ich wieder für Monate verschwinde. :D

*Fell glattstreich* ..war grad auf der anderen Strassenseite nen Caramel-Macchiatto holen, und da pustet es ganz schön. Wird der schöne blaue Pels ja ganz struppig. :beagolisc

Im Ernst? :eek So viel Kohle für so wenig Material :eek

Das hat doch nichts mit dem Material zu tun, das kostet fast immer am wenigsten. Aber wegen der kleinen Grösse der Schuhe müssen die blinden Kinder in Indien auch besonders kleine Hände uzm nähen haben... ;):D

doo: du kennst die dame sogar ;)

Ohh nein... nein.... ohhhh nein nicht doch nein !!!

Ich muss weg !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinen? sofern du auf diejenige welche gekommen bist, bist du eh nur neidisch :D

Ich fürchte ich bin drauf gekommen... aber das ging mir in meinem eigenen Geiste grad zu schnell. Lass mich nur kurz de Referenzparameter checken...

  • Ihr seit noch nicht länger als 3 Wochen zusammen...
  • Sie ist groß... (über 175cm??)
  • Ohh ja, Sie kann mit Absätzen umgehen... sehr gut sogar. (da kommt sowas wie Neid auf) ;)
  • Sie hat definitiv Geschmack bei Schuhen... (noch nen bißchen Neid)
  • Ihr führt nahezu eine "Fern-"Beziehng... (wobei man das Fern nicht überbewärten sollte)
  • Und jetzt kommts... Sie hat Körbchengrösse A ?? :hells:

Es ist im ganzen eher weniger Neid als viel mehr ein komisches Gefühl. Es könnte Ärger auf mich selbst sein, es könnte aber auch Verwirrtheit sein...

Ich muss zur Fellpflege, ich glaub ich hab meine blaue Farbe verloren und bin ganz struppig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte auch mal in Listenform ;)

  • Seit 19.09.2009 um genau zu sein
  • 1,75 kommt ganz gut hin.. also ohne absätze
  • Ja definitiv :)
  • Nochmal definitiv ja
  • Ja kommt schon hin.. ~75km von tür zu tür
  • kein Kommentar ;)

Aber ich denke du hast es :bimei

Ärger auf dich selbst? Verwirrtheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...