Zum Inhalt springen

Nr. 284 - Winterreifendiskussionen und frühmorgendliche Threadschließungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tz, kaum ist Berufschule wird umgezogen?

Das hätte ich ja in 2 Wochen nie gefunden...

*sich einsam, verlassen und zurückgelassen fühlt*

Warum genau versucht man uns in der BS C# beizubringen, und warum zur Hölle bekommen wir den (laut Aussage anderer Schüler) Lehrer mit dem mießesten Progammierstiel an der gesammten Schule? Ungelogen, der schafft es sogar ein "Hello World" komisch aussehen zu lassen :upps

Naja, morgen erstmal durch eine Doppelstunde Deutsch, eine Doppelstunde GK und 4 Stunden Wiso gümmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Ne kalt ist gut! Weil gegen Hitze kann man nichts machen. Gegen Käölte schon. Einfach noch was anziehen. ;)

Kalt und blauer Himmel. Ich glaub ich fahr dann nachher wieder offen durch die Gegend. Heizung an und einfach die Sonne geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Leute komisch die im Winter nicht rauswollen, weils ja so kalt ist.

Ist eh schon ständig dunkel und grau. Und wenn dann mal die Sonne scheint geht man raus und tankt die paar Sonnenstrahlen. Hilft echt voll gegen schlechte Laune.

Wie dgr schreibt: Lichtterapie! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ski fahr ich nicht mehr seit meinem kleinen "Unfall", Schnee liegt noch keiner, mir ist kalt, selbst wenn mir warm ist (weil ich so viel an habe) sind meine Füße und Hände kalt, meine Hände sind zu klein für die Handschuhe, die man so in den Läden findet (in Größe S/M kam ich noch nicht mal mit meiner Hand rein, L war an den Fingern viiiiel zu lang und wenn ich mal halbwegs passende finde, ist der Stoff zu luftdurchlässig)

und ich verstehe auch nicht, was manche an "es wird früh dunkel" toll finden? :confused:

Ach ja, und ich finde nie dicke warme Winterstiefel, in die ich mit meinen fetten Waden überhaupt reinkomme. Und ich kann auch keine dicken Jacken tragen, weil ich sonst zu schnell schwitze -.-'

Und außerdem finde ich den Pelz für die Kapuze meiner Weste nicht mehr... Ohne schaut es doof aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...