Enno Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Moin Ja so sind sie die Frauen, erst verdrängen und dann so tun als ob nichts wäre. *Kopfschüttel* *sich zu dgr leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 enno: *sign* aber wenn wir nu ne rote wolldecke über uns schmeissen haben die mädels endlich ihren roten teppich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 *Rote Decke hervorzauber* *mit dgr drunterkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 *Rote Decke hervorzauber* *mit dgr drunterkriech* Ein schlingel wer dabei was schlimmes denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich weiss jetzt nicht ob ich mich von enno oder den mädels mehr bedroht fühlen sollte.. ähhhmmm.. ich amch feierabend *verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Pah. Dann halt nicht. *umdreh und allein in die rote Decke einkuschel* Geh halt. *weiterschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Moin. TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Moin *zu Enno unter die Decke kuschel* Rück mal rüber, mit ist kalt. *Enno in Richting dgr schieb* :schlaf::schlaf::schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Moin (zum letzten Mal in dieser Woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 servus... hmm ist das nu eher gut oder eher schlecht, wenn man sich musik die eine bestimtme bedeutung hat(te) wieder anhören kann ohne dabei zusammenzubrechen? :confused: hmm na wenn ihr heut den platz vor der couch wollte.. bitte *enno und maniska zusammenschieb* *auf couch bequem mach* gleich viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 *Sitzsack hervorhol* Ich bin mobil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 moin, mon, *zu dgr auf die coach setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 In weniger als 1,5 Std ist WE:cool: Morgen erstmal zum Tattowierer meines Vertrauens und dann auf den Weihnachtsmarkt (obwohl ich mein Geld erst am Montag bekomme -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 *an xucha kuschel und schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Tattowierer Was gibts denn für nen Motiv? Bilder wollen wir sehen! Würd ja auch gern was stechen lassen hab nur Angst das mein Körper sich gegen sowas wieder mal wehrt. Musste meine ganzen Piercings ja auch schon rausnehmen weil ich mittlerweile ne Metallallergie hab und selbst Titan nicht mehr geht. Wobei mittlerweile müsste ich mal testen, denn PTFE sollte funktionieren. Wobei das dann wieder nur wie der ersteinsatz aussieht. Ach alles Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 *fluchend unter Enno hervorkriech* Dgr, das ist ansolut nicht nett!!! Aber egal, heute das letzte mal Ardingsen für dieses Jahr noch 190 Minuten ca, dann ists vorbei. Da kann mir keiner die Laune verhageln! Heute abend wieder Pub. Hinlaufen ghet ja immer, aber der Heimweg ist gefühlt doppelt so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 das wird mein 7. und größtes. Hab das als Projekt für das kommende Jahr eingeplant. Nen Tattoo Sleeve, hab schon paar Motive zusammengesucht und will ihm die am Samstag geben, dass er sich bis zu meinem Termin vl. was überlegen kann bzw. schonmal meinen Arm abzeichnet um zu wissen, wie er was plazieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 oh ja tatto will ich auch schon länger, aber die gefahr allergisch zu reagieren ist einfach sehr hoch bei mir und kein hautarzt wollte bisher was einigermassen definitives sagen.. selbst mit farbprobe des studios net *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 das hab ich bei mir gar nicht testen lassen. Hat einfach geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Geplant is es bei mir auch, hab aber noch nicht das 100%-ige motiv gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 beim sleeve möchte ich so nen normalen Hintergrund (Wellen, Wolken) in schwarz, grau. Anstatt den Kois die die meisten sonst immer haben, hab ich die Wahl zwischen 2 versch. Drachen und einem Phönix (je nachdem was Marek meint, was besser aussähe bzw. passen würde) Dazwischen dann farbige Blütenblätter (aber kein Pink -.-). Der Abschluss am Handgelenk ist normalerweise immer glatt, nur möchte ich ihn fragen, ob man es nicht auch mit so ner Art Rosenkranz Kette abschließen kann (sodass es halt wie nen Armband aussieht) Und nein, ich habe nicht vor das Tattoo bis zum Handgelenk laufen zu lassen, ich hör schon nen Stück vorher auf, dass wenn mein Ärmel (bei öffentlichen Veranstaltungen, etc.) mal etwas hoch rutscht, dass man es nicht sofort sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 *an xucha kuschel und schluchz* ach herje, das hört sich ja nicht gut an *kopf tätschel* du kannst dich ruhig bei mir ausheulen. Tattoo ist schon was tolles, wollte auch immer eins, aber bin irgendwie noch nicht dazu gekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 na dann fang schonmal an deinen pulli auszuwringen xucha naja einfach machen wäre eher ungesund für mich.. hab da so einige allergien und je nachdem welchen arzt man fragt kriegt man antworten von soltle kein thema sein bis joah stell dich schonmal auf nen anaphlyaktischen schock ein :beagolisc :eek naja irgendwann werd ich das aber mal in angriff nehmen .. und wenn ersmal nur 2 punkte sind um die reaktionen zu testem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge