Zum Inhalt springen

Nr. 285 - zuspätkommende Winterreifen für Boote


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

servus...

hmm ist das nu eher gut oder eher schlecht, wenn man sich musik die eine bestimtme bedeutung hat(te) wieder anhören kann ohne dabei zusammenzubrechen? :confused:

hmm na wenn ihr heut den platz vor der couch wollte.. bitte

*enno und maniska zusammenschieb*

*auf couch bequem mach*

gleich viel besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tattowierer

Was gibts denn für nen Motiv? Bilder wollen wir sehen!

Würd ja auch gern was stechen lassen hab nur Angst das mein Körper sich gegen sowas wieder mal wehrt. Musste meine ganzen Piercings ja auch schon rausnehmen weil ich mittlerweile ne Metallallergie hab und selbst Titan nicht mehr geht. Wobei mittlerweile müsste ich mal testen, denn PTFE sollte funktionieren. Wobei das dann wieder nur wie der ersteinsatz aussieht.

Ach alles Mist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fluchend unter Enno hervorkriech*

Dgr, das ist ansolut nicht nett!!!

Aber egal, heute das letzte mal Ardingsen für dieses Jahr :P noch 190 Minuten ca, dann ists vorbei. Da kann mir keiner die Laune verhageln!

Heute abend wieder Pub. Hinlaufen ghet ja immer, aber der Heimweg ist gefühlt doppelt so lange :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird mein 7. und größtes.

Hab das als Projekt für das kommende Jahr eingeplant. Nen Tattoo Sleeve, hab schon paar Motive zusammengesucht und will ihm die am Samstag geben, dass er sich bis zu meinem Termin vl. was überlegen kann bzw. schonmal meinen Arm abzeichnet um zu wissen, wie er was plazieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim sleeve möchte ich so nen normalen Hintergrund (Wellen, Wolken) in schwarz, grau. Anstatt den Kois die die meisten sonst immer haben, hab ich die Wahl zwischen 2 versch. Drachen und einem Phönix (je nachdem was Marek meint, was besser aussähe bzw. passen würde) Dazwischen dann farbige Blütenblätter (aber kein Pink -.-). Der Abschluss am Handgelenk ist normalerweise immer glatt, nur möchte ich ihn fragen, ob man es nicht auch mit so ner Art Rosenkranz Kette abschließen kann (sodass es halt wie nen Armband aussieht)

Und nein, ich habe nicht vor das Tattoo bis zum Handgelenk laufen zu lassen, ich hör schon nen Stück vorher auf, dass wenn mein Ärmel (bei öffentlichen Veranstaltungen, etc.) mal etwas hoch rutscht, dass man es nicht sofort sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann fang schonmal an deinen pulli auszuwringen xucha ;)

naja einfach machen wäre eher ungesund für mich.. hab da so einige allergien und je nachdem welchen arzt man fragt kriegt man antworten von soltle kein thema sein bis joah stell dich schonmal auf nen anaphlyaktischen schock ein :beagolisc :eek

naja irgendwann werd ich das aber mal in angriff nehmen .. und wenn ersmal nur 2 punkte sind um die reaktionen zu testem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...