Zum Inhalt springen

Nr. 285 - zuspätkommende Winterreifen für Boote


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon wieder Auto-Socken?

Also ich habe meine drauf seid ich das erste mal morgens das Eiskratzdingens schwingen durfte (und erstmal 10 Min zu spät in der Bs eingetrudelt bin :floet:)

Denn merke: "Wer fahre durch Wald in Richtung Geschäft/Schule, der schaue dass der Reifen greift, auch bei Glatteis und Raureif"

Außerdem wollte ich die Alufelgen nicht nochmehr einsauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ächtz* ...*schieb* ...ufff...*schweiß von der Stirn wegwisch*

*Sessel in die neue Kuschelecke rüber schieb und rein plumps*

Uff....so lange grueni hier die Kuschelecke nicht rüberbeamt, mach ich es mir hier gemütlich *noch mehr reinkuschel*

*die anderen anseh* Wenn ihr noch Platz findet, könnt ihr ruhig dazukommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch stehen, tut dir gut. :P

Hmm wenn ich mich recht entsinne machte das doch weder bei dir noch beim Raggi einen Unterschied, ob stehen oder sitzen.. also so von der "Höhen"luft her :D

Alles Erdnuckel.. je weiter man nach Süden kommt umso abgebrochener werden die Leute :beagolisc Hat das schonmal jemand demographisch analysiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo? Hamburg und so??

Ja sag ich doch... 11 1/2 Monate im Jahr ein von Dürre und Trockenheit beherrschter Stadtstadt. Wie sollen da die Leute wissen, wie man bei "hoher Luftfeuchtigkeit" richtig Auto fährt. Der Scheibenwischer an den meisten Fahrzeugen wird sicher längst abmontiert sein... :rolleyes::D

Apropo... ich flieg nachher noch Liechtenstein. Vielleicht seh ich ja schon mal ein wenig Schnee. So sonnig wie letze Woche und 17 Grad solls jedenfalls nicht mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum net, er war bis 12Uhr angekündigt. Wenn er später kommt muss er halt warten. Und die Zeit wird NICHT bezahlt.

Denn wie sagte meine Oma schon: "Wer nicht kommt zur rechten Zeit ..... "

Für fast jede andere ausführende Firma würde ich das wohl auch so unterschreiben. Aber dieser Quasi-Monopolist scheint sich solch einen "Service" leisten zu können - oder, wenn er wie hier Aufträge für seine Mitbewerber ausführen muss, womöglich sogar leisten zu wollen.

Jedenfalls war noch kein Techniker hier, es wurde kein neuer Anschluss gelegt, ich bin sauer, mein Chef ist sauer, und bei unserem doch-noch-nicht-Provider klang es auch nicht gerade hocherfreut durchs Telefon...

Nungut - versuchen wirs morgen Nachmittag nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenn ich mich recht entsinne machte das doch weder bei dir noch beim Raggi einen Unterschied, ob stehen oder sitzen.. also so von der "Höhen"luft her :D

Waren heut morgen die Gefahrensucherpillchen wieder unverschlossen? :P

183cm deutsches Gardemaß

Und nein, ich bin schon recht lange so groß :)

Und soviel südlicher bin ich nu auch nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Münsterland ist definitiv schon tiefstes Bayern. Ist ja auch deutlich südlich der Elbe

ts, nu hat er aber nen Problem, weil bei uns behauptet man alles nördlich der Donau ist Preussen!

Ist er nu nen bayrischer Preusse oder ein preussischer Bayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...