Zum Inhalt springen

Nr. 285 - zuspätkommende Winterreifen für Boote


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ dgr243

Die Geschichte mit den Katzen könnte von mir sein (nur unsere beißen nich;) ).

Wir wurden auch wochenlang von unsere beiden terrorisiert :eek

Es hat nichts geholfen. Die Alufolie haben sie geklaut, die Wasserpistolen fanden sie lustig und auch die Handtücher die ich zwischen die Tür geklemmt habe, haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Jede Nacht ging der Terror von neuem los. Sie fanden es sogar schon lustig wenn einer aufgestanden ist und sie gejagt hat :D

Seit ein paar Monaten haben wir "SSSCat" im Einsatz und es hilft!!

Es sprüht mit hohem Druck Wasser raus und die Katzen erschrecken sich.

Am Anfang sind sie ganz schön geflitzt, aber mittlerweile sind sie nur genervt davon, also wird nicht mehr an der Tür gekratzt.

Und seitdem wir zwei Futterautomaten haben, die nachts um 2.30 Uhr aufgehen sprüht auch das "SSSCat" nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Katzen: Multivet SSSCAT /KATZENERZIEHUNG von MULTIVET: Amazon.de: Garten

oder das (dürfte das Gleiche sein)

http://www.amazon.de/Multivet-Katzenschreck-mit-elektronischen-Bewegungssensor/dp/B00178HJXK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=garden&qid=1257495272&sr=1-8

Man beachte den Kommentar :D

Nachts sind Katzen echt schlimm. Gut die eine schläft bei uns ruhig am Fußende, aber der Kater fängt dann so ab 2 Uhr an immer rumzulaufen und am Rollo rumzupopeln ;)

Aber trotzdem kann man denen nicht böse sein, wenn sie dann mit ihren schwarzen Knopfaugen einen ansehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass Dich von Preis nicht abschrecken, es lohnt sich auf jeden Fall!

Ja unsere haben gelbe Augen, aber wenn sie süß sein wollen werden die schwarz (so wie beim Kater von Shrek).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt nur mal nen Hamster als Haustier xD Katzen mag ich nicht, zu Hunden hab ich nen geteiltes Verhältnis seitdem mich einer als Kind mal angefallen hat.

Also wenn ich bei meiner besten Freundin bin (sie hat nen Cocker Spaniel), dann komm ich mit ihrem Hund auch klar. Da weiß ich aber auch wie er drauf ist, etc.

Wenn ich zu Fuß unterwegs bin und einige Leute ihre riesen Kamele ohne Leine laufen lassen und die im Affenzahn auf einen zukommen, dann wird mir schon anders xD

Und dann immer der Kommentar: "Ach, die tun doch nix"

Irgendwann ist immer das erste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es muss irgendwas sein, was sie schockt.

Wir haben z.B. auch n Schlüsselbund geworfen, bei unseren hats nichts gebracht, aber vielleicht hilft es bei euren.

Ahso zwischendurch fanden sie es lustig sich ansprühen zu lassen und dann wegzurennen, aber das hat sich auch wieder gelegt ;)

Da war aber die Flasche auch leer und es kam nur noch Luft raus.

Ich mag das auch nich so gerne, wenn Leute ihre Hunde freilaufen lassen. Wenn ich joggen gehe hab ich immer n mulmiges Gefühl, weil einige Leute das nich wirklich interessiert wenn da jemand vorbeiläuft.

Meine Eltern hatten immer Hunde, und ich hab da immer aufgepasst und sie zur Seite genommen, alleine schon um die Leute zu beruhigen. Auch wenn ich wusste, dass unser Hund nicht hinterherläuft.

Übrigens mochte ich Katzen auch nie, bis ich meinen Mann kennengelernt hab. Die Katze von ihm war so lieb. Dachte vorher immer die kratzen und beißen und lauern einem auf, aber es geht auch anders :D

Unsere beiden Kampfkolosse kannst Du überall anfassen ( auch an den Hinterpfoten) oder aufn Arm nehmen und so ^^

Geht ja nicht mit jeder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Exemplare halten es nicht für nötig ihre Hunde zurückzurufen, auch wenn sie sehen, dass sie jmd. "bedrängen" mit ihrem Schnüffeln, etc. (ich mein, is ja eigentlich normal für nen Hund seinen ggü. zu beschnuppern, aber wer weiß, wo der vorher mit seiner Schnauze überall drin war?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von der Arbeit mal nach Hause laufe, dann muss ich auch durch ein kleineres Stückchen Grüfläche. Die Wiese ist auch bekannt dafür, dass dort Hunde spielen, etc.

Aber warum müssen sie dann schon ohne Leine rumlaufen, bevor die Besitzer überhaupt an der Wiese angekommen sind? Dieser Weg ist nicht nur Fußgänger-, sondern auch Radfahrerweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hunden kann ich einfach rein gar nichts anfangen.. Ist nicht meine Welt..

Katzen hingegen fand ich schon immer total toll, allerdings besteht bei mir die erhöhte Gefahr von katzenhaarallergie, weshalb ich das nie riskiert habe mir eine zuzulegen und dann festzustellen, dass ich deswegen asthmatische Anfälle krieg. Mit den beiden Brüdern bei meiner Freundin ist aber alles toll :)

Anfassen kannst du die auch überall. Da teilt auch keiner aus oder. Der eine ist bisserl schüchterner und lässt sich nur kurz streicheln (es sei denn er kommt von sich aus an, dann aber auch eher bei ihr, statt bei mir). Der andere ist absolut kuschelwütig. Wenn der nur ein bisserl gestreichelt wurde, kannst ihne danach umkippen oder auf den Rücken drehen.. Ganz besonders toll find ich dass wenn man dann den Arm auf ihn legt. Da werden beide Vorderpfoten drum gewickelt und du kriegst den Arm dann auch nicht wieder. Der pennt einfach ein :D Allerdings hat er da auch die Angewohnheit dich anzuknabbern.. Nicht doll, aber mitunter doch was nervig *gg+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja süß!

Unser Kater ist auch sowas von kuschelwütig. Der schnurrt sogar beim Tierarzt.

Letztens, als wir zum impfen da waren, war seine Schwester zuerst dran und er lag noch im Transportkorb. Aber nich irgendwie verängsitgt oder so, nee der hat sich da aufn Rücken gedreht, Pfoten angezogen und dann macht er immer so niedliche Töne die wie "Broh!" klingen ^^

Und als er die Spritze bekam hat er nebenbei mit der Tierarzthelferin gekuschelt :D

Der hat es so drauf, alles was er macht ist niedlich, auch wenn Besuch da ist schmeißt er sich erstmal aufn Rücken.

Und sie hat die angewohntheit einem immer die Hände abzuschlabern, wie so n Hund.

Katzen sind schon was schönes! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies,

nun bin ich auch mal wieder hier :-)

Letzte Woche Fortbildung in Düsseldorf und am Freitag schön bei Mario Barth gewesen :)

Der Typ ist einfach nur herrlich und es stimmt einfach alles was er sagt ..

*Broetchen in die Soapmitte roll* - Guten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...