Zum Inhalt springen

Nr. 285 - zuspätkommende Winterreifen für Boote


Enno

Empfohlene Beiträge

Einfach geil.

Wir waren dort zu 3. und unsere Freundin ist nicht gerade ein Wrestlingfan, wollte aber trotzdem mitkommen. Da wir nicht in der Kälte stehen wollten, sind wir in das Bistro (ebenfalls im ISS Dome) und haben was getrunken. Als wir da saßen kam ein Rey Mysterio Fan rein und hatte die typische Mysterio Maske überm Kopf. Unsere Freundin dann zu uns: "Was ist das denn für ein Freak? Wie kann der so rumlaufen?"

Wir haben sie dann nur aufgeklärt, dass es total normal sei, dass Mysterio Fans bei WWE Events so rumlaufen. Um 18:30 Uhr durften wir in den Dome zu unseren Plätzen bzw. zum Fanshop.

Als wir dann auf den Beginn der Show gewartet haben, kam besagter Fan wieder um die Ecke. Und wo hat er sich hingesetzt? Genau, direkt neben unsere Freundin xD Wir haben sie nur ausgelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen,

jep meines war auch mehr Stress als Erholung.

Opa hatte 90zigsten Geb. Und mein Cousin meinte wir könnten hinterher doch noch weggehen. Na ich war so 5.30 danne ndlich im Bett. Und ab 7.30 hat Oma wieder radau gemacht, weil um 10 kommen doch die Gäste noch zu nem Brunch und da muss ja alles fertig sein. Na jedenfalls hab ich nicht wirklich geschlafen am WE.

Und Pech hatte ich auch noch. Mir ist meine TitanflexBrille durchgebrochen. Wie sowas geht weis ich echt nicht!?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich anschließen. Normalerweise hab ich keine Probleme so früh raus zu müssen, etc.

Aber von Samstag auf Sonntag hab ich nicht geschlafen, da eine defekte SD Karte mich die ganze Nacht wachgehalten hat. Und die letzte Nacht war dann auch zu kurz. Will in mein Bett!!!

Die nächsten 2 Tage wieder Schule, da bin ich schön früh zu Hause (ca. 13 Uhr) und kann pennen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

We war nicht wirklich erholsam. Ich will wieder in mein bett.

Dito.

Letzte Woche krank, immernoch ein bisschen Puddinggefühl in den Beinen, aber krankmachen ist gerade seeeehr ungeschickt.

*Tasse Tee mach und mich ein bisschen von der Kuscheleckengruppe wegsetz*

Will ja keinen anstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok.. das warn die infos die mir fehlten nu kann ich dir auch folgen :D

katzenbedingten schlafmangel gabs am we nicht. freundin musste ganzes we arbeiten, daher hab ich zu hause gepennt ;)

naja gut doch von freitag auf samstag.. aber ein haargummi zwischen tür und rahmen und schon klappert die blöde tür nicht mehr.. das kratzen selbst kann man aber wunderbar ignorieren.. also auch da kein schlafmangel mehr.. ma sehen, wann der dicke das checkt, dass das kratzen nix mehr bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greif zu, heute ist selbstbedienung ;)

BEWEGEN?!?!?!?

Nee, dann verzichte ich :)

Hab noch Wackelpuddingbeine vom Krankseinsein und den Ausflug ins Technikmuseum Speyer. Warum müssen die die Boing sooooo hoch hängen? Könnte man doch auch ganz einfach auf dem Boden stehen lassen. Dann gäbe es keine (gefühlt) wackelige Treppe und ich könnte mir das Ding auch mal genauer angucken. *Am Geländer festkrall und runterwill, aber nicht zu schnell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...