Zum Inhalt springen

Nr. 285 - zuspätkommende Winterreifen für Boote


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab sooooo nen Hals auf DHL

Dito... die haben mein Paket verschlampt und Amazon wartet immer pro forma 14 Tage bis die das Paket wirklich aufgeben. Das ist heute... Ich warte also seit 14 Tagen auf nen zweiten Controller und 2 Spiele, die ich im übrigen am selben Tag bestellt habe wie die PS3 ;)

Das glaub ich auch, obwohl ich auch anzüge besitze und ab und an auch gern trage. :D

Kenn ich, mach ich auch gerne :) Alternativ nen Kilt, aber mit beidem wird man auf Partys doof angeschaut :/

Verdammt, ich muss mit meiner DA fertig werden. Ich will Dragon Age spielen.

Wie ich dacht das kommt erst in 2 Wochen raus, oder importiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Lärmbelästigung..

3:00 Uhr: Kater 1 kratzt mal wieder lautstark an der schlafzimmertür. Doof, dass die Spiel hat und bei jedem Kratzen schööön laut bollert.

Ergebnis --> Ich steh senkrecht im bett.. Schatz schläft friedlich weiter

3:30 Uhr: Der geht mir dermassen auf den Senke, dass ich nun doch aufstehe, ins Badezimmer schlepp und dusche

Ergebnis --> Mir gehts besser, dafür bin ich hellwach und nass..

3:45 Uhr: Das Mistvieh nervt weiter. Ich mach die Tür auf, ich will doch nur schlafen (ja ich weiss inkonsequent und alles andere als förderlich bzw. erzieherisch wertvoll)

4:00 Uhr: Ich hab nen Katzenschwanz im gesicht, der rasenmäher von dem Tier ist auch an. Oh kuscheln.. toll ABER TAGSÜBER

--> Ich schmeiss das Vieh aus dem Bett

4:30 Uhr: Er gibt nicht auf..

--> Ich ignoriere ihn weiter

5:00 Uhr: Ich sitze kerzengrade im Bett.. Das Vieh hat mir tatsächlich in die füsse gebissen und ist grad dabei sie mit krallen zu bearbeiten.

--> Ich kann mich grad noch zusammenreissen ihm nicht den Hals umzudrehen (Schatz wäre wohl sauer ;) ) und verstecke die Füsse unter der nachbarschaftlichen Decke

5:50 Uhr: Wow.. ich durfte 50 Minuten pennen.. Aber Kater 2 will jetzt kuscheln...

--> Ich versuchs wieder mal mit ignorieren

6:30 Uhr: Der Wecker klingelt.. Ich bin komplett gerädert, kippe mir den aufgebrühten Kaffee über die Hand und beobachte pustend meine seelig schlafende Freundin..

06:45 Uhr: Der zweite Kaffee ist fertig ich stehe gerädert im Nieselregen, rauche und trinke Kaffee..

07:00 Uhr: Ich steh unter der Dusche als auch die Badezimmertür anfängt zu bollern.. Ich überlege mir grausame Katzenfoltermethoden und denke mir "hach was tut man nich alles für tolle Frauen"

Im Ernst: Irgendjemand Ideen? Ich hab nu schon gelesen:

- doppelseitiges Klebeband unter der Tür (Enthaart und tut weh..)

- Katzenfernhaltespray

- Alufolie an der Tür

- Fussmatte mit gemahlenem Pfeffer an der Tür (der gefällt mir ganz gut...)

- Tür festklemmen, dass sie zumindest nicht mehr bollert

- Katzen ignorieren, ignorieren, ignorieren bis sie es lernen.. Dummerweise hab ich n sehr lecihten Schalf und Ohropax kommt wegen Rufbereitschaft nicht in Frage.. muss das Handy ja noch hören...

Sonst noch wer vorschläge??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mickymäuse geht nicht, bin seitenschläfer.. normales ohropax ist da schon nervig...

Dark: Nein es muss leider ein (für die Kater) nicht invasives Verfahren sein, weil ansonsten hab ich mehr Ruhe nachts als mir lieb ist.. Dann kann ich nämlich zu Hause pennen und zwar dauerhaft allein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Katzenfernhaltespray hab ich nu so viele Meinung dafür und dagegen gelesen .. vermutlich wird da nur ausprobieren helfen..

Was mir grad noch einfällt ist, dass ich einfach ne latte unter die Tür nagel, so dass der mit seinem Pfoten da nicht mehr unter durch kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre die von mir präferierte Lösung :D

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Hat auch noch mehr Vorteile:

Bett für sich allein

Brille aufm Klo kann auch offen stehen

egal wie man die Zahnpastatube ausdrückt, keiner meckert

Wenn die dreckige Kaffeetasse morgen noch in der Spüle steht -> who cares

etc.pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07:00 Uhr: Ich steh unter der Dusche als auch die Badezimmertür anfängt zu bollern.. Ich überlege mir grausame Katzenfoltermethoden und denke mir "hach was tut man nich alles für tolle Frauen"

Die meisten Katzen mögen kein Wasser. :floet:

(Die meisten Dinge, die sich im näheren Umfeld der Katze befinden, allerdings auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Katzenfernhaltespray hab ich nu so viele Meinung dafür und dagegen gelesen .. vermutlich wird da nur ausprobieren helfen..

Was mir grad noch einfällt ist, dass ich einfach ne latte unter die Tür nagel, so dass der mit seinem Pfoten da nicht mehr unter durch kommt...

Jo bei den Viechern meiner Ex hats gefunkt.

Hmm, kommt drauf an wie schlau die Viecher sind (nein ich mag Katzen nicht sonderlich) vielleicht klappt ja auch einfach so eine Wurst die du von außen vor die Tür legst. Alternativ gibbet so Türbesen zum drunterkleben => Automatik Türdichtung Alu Bürstendichtung Türbesen bei eBay.de: Abdichten (endet 26.10.09 04:13:52 MEZ)

Afaik auch aus Vollgummi, auch gegen Zugluft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...