Zum Inhalt springen

Nr. 285 - zuspätkommende Winterreifen für Boote


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist man einen Tag mal nicht da und in der Berufsschule, dann ist hier gleich ein neuer Thread ;)

Was meinst du wie es mir ging, 2 Wochen Blockunterricht und dann erstmal Soap nachlesen :)

Sachmal dgr, hast du deine Bazillen nun südwärts geschickt? Ich hab so was mit Hals- und Ohrenschmerzen, und ohne Stimme. *krächts*

Kranksein ist doof, da ist ja ardingsen gehen besser... Fast.

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, achneee Naaaabend!

:D

Wieos is heut alles doof?

Hab mir heut spontan frei geommen und festgestellt, entweder ich brauch nen grösseres Auto oder mir reicht 1 Kreditkarte.

War mit nem Bekannten Klamotten shoppen und nach der hälfte der Läden war mein Auto voll :upps Und die Kreditkarte hätt auch noch viel mehr hergegeben.

Ok wir sind dann einfach essen gegangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sooooo nen Hals auf DHL. Da bleibt extra jmd. zu Hause, um ein Paket anzunehmen (mein neues Netbook) und die Penner sind entweder nicht in der Lage vernünftig zu schellen, oder generell mal den ***** zu bewegen und zu schellen.

Man kann es ja auch nicht bei den Nachbarn abgeben, nein... Das muss man ja wieder in den Wagen klatschen zu den anderen Paketen. Die können sich morgen von mir erstmal was anhören, wenn ich mir mein Paket abhole -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...