Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also mir reicht ein Charakter mit maximalen Skill von Kochen. Die anderen können sich das Zeug dann von dem holen. Is mir echt bissl zu blöd und zeitaufwendig, das mit allen zu machen ;)

Aber sonst find ich die Pilgererfolge eigentlich nicht schwer. Mir fehlt jetz nur noch der Orcschurke - und das auch nur, weil ich gestern keine Buchse mehr hatte. Bin Hordler und da dürfte das nicht so das Problem sein =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst find ich die Pilgererfolge eigentlich nicht schwer. Mir fehlt jetz nur noch der Orcschurke - und das auch nur, weil ich gestern keine Buchse mehr hatte. Bin Hordler und da dürfte das nicht so das Problem sein =)

Muss ich auch sagen, dass die Schurken im Moment einfacher sind als gedacht.

Den Menschenschurken bekomme ich ja geschenkt. Mir fehlen noch 2 Hordler. Blutelfe und Orc.

Mit den Alli-Kollegen kann man ja quatschen, ob die nicht so nett sind, mal kurz den Buff von sich zu nehmen, damit man mal auf sie schießen darf.

Aber die Hordler... :rolleyes: Ich glaube, das sind bei uns echt Kinder.

Stand 20min neben einem Blutelfen der sich mit Absicht nicht wieder zurückverwandeln wollte.

Naja, wir gehen mal nach Orgrimmar, vielleicht gibts da mehr Glück. Und ansonstne gibts noch Plan B mit dem selbst erstellen :) :e@sy

Sind dann ansonsten fertig.

Ach ja: Bei den Allis gibts auch Kinder... :rolleyes:

Haben gestern einen Untoten (glaub ich oder wars Troll) Schurken entdeckt, der als Hahn in Dalaran rumrannte. Sind dann zu mehreren Leuten hinter dem her, weil ihn halt jeder beschießen wollte.

Ich hab ihn dann erwischt (YES!) und hab von dem netten Draenei-Kollegen Spuck- und böse Gesten-Emotes kassiert. Lächerlich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Notfalls nochmal warten.

Der Hordler war nämlich so nett und hatte sich nämlich sofort zurückverwandelt und AVEN konnte schießen. Hat der Depp natürlich auch verpasst, weil er mich am beschimpfen war und war dann noch wütender. :bimei

Idioten gibts. :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

Am besten ist, wenn man Leute von der Hordenseite kennt. Ich war für irgendein Weltevent damals auf der Suche nach den letzten paar Leuten, die ich für so nen ähnlichen Erfolg brauchte. Ich jammer also im TS "Oah, wo finde ich denn hier noch einen Orc-Todesritter?". Da schallt mir entgegen: "In 10 Minuten am Bernsteinflöz. Der questet da gleich." Besser geht's nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Ich kenne keinen. Ich kenne noch nicht mal wen aus der Gilde. Hab eh den Eindruck, die sind alle etwas selbstverliebt dort... :beagolisc

Egal. Gibt genug Ausweichmöglichkeiten um die Hordler zu bekommen :)

@dgr

Man bekommt doch für einen Quest diese Truthahnpfeife. Wenn man die Benutzt kommt ein einsamer Truthahn dahergelaufen.

Vielleicht fühlt er sich nicht mehr einsam, wenn dein Haustier-Truthahn in der Nähe ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ist ne Idee mit dem einsamen Truthahn.. Aber will ich meine Haustiere glücklich machen? Neee eigentlich nicht.. jedenfalls die virtuellen nicht :D

Ausprobieren werd ich das trotzdem vielleicht gibt es ja noch truthahnkinder.. Mir fehlt noch ein Pet bis zur miefenden Haustiertragevorrichtung :D

Hab mich immer noch nicht durchgerungen mich wieder bei einer Raidgilde zu bewerben.. Andererseits wird man selbst für Heroics nicht mehr mitgenommen, ohne Gearcheck. Gearscore > all .. zum ****en :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

Ich bin ja schon ein paar Tage auf dem Server. Da bleibt nicht aus, auch mal Hordler zu kennen. Aber dass Du noch keine kennst, kann ich gut verstehen. Es spricht sich so schlecht miteinander, wenn man sich nicht versteht. ;)

War aber gut. Kaum war das mit dem Faction Change bekannt, meinte besagter Hordler zu mir "Wir brauchen noch Heilpriester, weisst Du?" :D

Aber irgendwie fehlt mir dafür die Zeit...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm den letzten fehlenden zwergschurken hat mir ne freundin aus der ex gilde kurz erstellt gehabt.. ein /who schurke ergab serverweit EINEN zwergschurken und der war in der arena unterwegs also quasi nicht erreichbar...

egal ich hab meinen titel.. mehr wollt ich nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit /who oder /wer kannst Du Dir anzeigen lassen, welche Leute die bestimmte Suchkriterien erfüllen, online sind. Das bezieht sich zwar nur auf Deine Fraktion, aber Du kannst damit praktisch nach allem suchen.

/who Schurke Nachtelf 10-35 Dalaran - zeigt Dir bspw. alle männlichen (sonst hättest Du "Schurkin" gesucht) Nachtelfenschurken in Dalaran an, die zwischen der Stufe 10 und 35 sind.

Genauso kannst Du ein /who Dalaran machen oder ein /who Krieger 80 oder ein /who <Gildenname>, um zu sehen, welche Leute von der Gilde online sind, usw. usf.

Da sind eigentlich relativ wenig Grenzen gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Priesterin im Bildungsurlaub und spiele seit 3 Monaten nicht mehr und werde auch erst wieder in guten 3 Monaten damit anfangen. ;)

Mit Ulduar 10/25er Ausrüstung sollte PdK aber wahrscheinlich drin sein. Hängt auch einfach davon ab, wie gut Du heilst. Gerade Heiler können auch mit schlechter Ausrüstung noch gute Arbeit liefern.

Grundsätzlich sehe ich aber bei Deiner Ausrüstung nicht so dramatische Probleme, auch wenn es ein bunter Mix aus Naxx25/Uld10/Uld25 ist.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Reichweite des Truhthahns ... vielleicht hängt das mit dem kleinen Effekt zusammen, wenn du dich mit dem zu einem Feuer stellst ;)

Achja und zum Thema Kiddies und nicht zurückverwandeln. Mal ehrlich - ich hätte irgendwann auch keine Lust mehr (vor allem als einer der selteneren Vertreter der Schurken) mich immer zurückzuverwandeln und mich sofort wieder beschießen zu lassen. Stell mir das Event echt anstrengend vor - aber das is Gott sei Dank nicht mein Problem :P

Gestern in der 2vs2 Arena ist uns auch was Tolles passiert. Ich mache mit meinem Druiden zusammen mit einem Pala und wir hatten als Gegner Krieger und Druide. Nachdem der Krieger tot war, haben wir den Druiden einfach nicht kaputt bekommen und der hat sich auch nicht töten lassen geschweige denn die Arena verlassen. Ende von der Geschichte - das Spiel dauerte 45min und wurde dann automatisch beendet. Und wir bekamen - genau wie das Gegnerteam - 16 Minuspunkte. Da wirst aggressiv !!! :D

Und zusätzlich ist gestern das erste Mal unsere dritte Raidgruppe gestartet - zum Einspielen erstmal in Ulduar - und hat eigentlich echt gut geklappt. Ich war mit meinem Magier-Twink dabei und wir sind gut vorangekommen. Mal sehen, wann wir mit der Gruppe PdK angehen. Das wär nämlich echt super - auch in Hinsicht auf PdoK 25. Wir müssen immerhin die Leute equipen und für PdoK 25 fehlt es nur noch am Damage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kenn ich Huwy, sowas kenn ich.

Wir haben Resto-Druid / Rogue gespielt, hatten Resto-Shaman / Feral-Druid.. das war auch so ein 45min Match, war allerdings noch zu BC Zeiten. Der Shaman war full S3 damals, der Feral war Blau und bisschen Epic, der Shaman fiel einfach nicht.. der Feral hat aber auch weder mich noch meinen Resto down bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war gestern mal wieder mit der Gilde PdK10er normal. Außerdem noch Ony und Koralon 10er. So langsam merken wir aber, es braucht fast niemand mehr was von dort, gestern wurden ca 3/4 der Sachen gedisst und der Rest großteils als Second Equip verteilt, dafür gabs aber wieder Gold, Marken und Splitter für die GBank.

UND ich durfte endlich mal komplett PdK solo tanken. So hat die Ini auch endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Der erste Boss war zwar etwas haarig weil die Melees es nicht hinbekommen vor keinem der beiden von mir getankten Würmer zu stehen aber mit 2x Wiederbeleben unserer Dudus und ein wenig Geduld ging der auch down. Der Rest der Ini war dann eher wieder einfach alleine zu tanken, hat aber Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben jetzt den Pilgertitel.

War uns gestern zu blöd immer "Bitte-Bitte" bei den Hordlern zu machen und haben kurzerhand uns selbst die Schurken erstellt.

AVEN brauchte noch einen Orc- und einen Blutelfenschurken.

Ich muss sagen, die Blutelfe hat mir wirklich gut gefallen. Sehr hübsch.

Ich finde, bei den neuen BC Klassen haben die sehr viel Liebe in die Animation gesteckt. Habe die Elfe auch nicht sofort wieder gelöscht. Allerdings ist Schurke nicht meine Klasse... :beagolisc

Vielleicht mach ich mal eine neue mit einer mir besser gefallenden Klasse.

Hingegen die männlichen Elfen finde ich gar nicht schön. Sonst finde ich immer die weiblichen Charaktere der Horde immer äußerst häßlich (wobei Trolle eine extrem lässige Frisur haben). Die bulligen Männer hingegen wie die Tauren finde ich hingegen ziemlich schick.

Ich mag auch die Draenei-Weibchen sehr gerne. Aber die Exodar-Stadt ist einfach fürchterlich unübersichtlich, weswegen ich auch keinen von denen erstellt habe. Da fand ich die Stadt der Blutelfen wesentlich hübscher.

Aber erstmal wollte ich einen Worgen haben. Die haben mir auf den Videos auch sehr gut gefallen. Allerdings hab ich immer nur Männer gesehen. Ich hoffe, die Frauen sind auch nett gemacht.

Die neue Hordeklasse hingegen sagt mir überhaupt nicht zu. Die Goblins fand ich schon immer etwas häßlich. So einem müsste ich jetzt auch nicht stundenlang auf den Hintern gucken :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eine Draenei, und ich muss sagen dass ich in der Exodar nur recht kurz war und mich bis heute dort noch nicht richtig auskenne. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, eine Draenei zu spielen.

Davon würde ich es auch nicht abhängig machen. Spiel mal eine Draenei hoch. Das Anfangsgebiet ist von den Quests und der Atmosphäre das bisher schönste Gebiet auf Seiten der Allianz. Ich hab echt geschwärmt, als ich dort levelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte erstmal keinen weiteren Charakter hochleveln, sondern unsere Menschen erstmal schön mit Erfolgen austatten. Soviel Mühe werden wir uns nicht nochmal machen.

Der nächste neue Charakter wird ein Worge sein, denke ich. Und zwar für beide. Ich würde gerne wieder was mit Heilen machen. Priester ist ja bei denen vorgesehen.

DD war zwar nett und nur für zum druffklöppeln hab ich ja den DK. :D

Bin eher dann doch die kleine Zauberfee. Mag das häckseln nicht so...

Und eigentlich wollten wir auch mal die Horde spielen, da kam mir gestern das kleine Experiment mal ganz recht. Hatten schonmal Tauren angelegt sind aber nie zum spielen gekommen.

Ach dieses dämliche Spiel hat einfach zu viele Möglichkeiten Zeit zu verschwenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...