Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14


Containy

Empfohlene Beiträge

Nagrand und Zangarmarschen hab ich gestern auch abgehakt. :) Die Zangarmarschen fand ich recht nervig, da es dort viele Quests gibt, wo man Gegenstände mit niedriger Droprate sammeln muss. Dann fehlte mir noch eine Quest dort, es gab aber nichts mehr zum Annehmen, die Dungeonquests haben nicht gezählt, dafür habe ich durch eine Dungeonquest meinen Ruf bei den Sporegar erhöht und plötzlich konnte ich dort wieder neue Quests annehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern mal wieder ein richtig demotivierender Abend... PdoK10 mit noch 47 Trys :( Hab zwar den 45Trys erfolg bekommen aber need "Mad Skill" xD

Heute is ICC10 angesetzt... mal schaun was das wird xD

Und nächste Woche Testraid bei ner anderen Gilde... die haben zumindest 11/12 im 10er down und regelmäßig min 7/12 im 25er ...

Aber wenigstens hatte ich es am Mittwoch geschafft meinen LOL-Score auf 5664 zu pushen und meinen iLvl Durchschnitt is mit 252 nu endlich über der icc10er marke ... jetzt kanns los gehen

Bearbeitet von nubbeldupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenigstens hatte ich es am Mittwoch geschafft meinen LOL-Score auf 5664 zu pushen und meinen iLvl Durchschnitt is mit 252 nu endlich über der icc10er marke ... jetzt kanns los gehen

Was zum Henker ist ein lol-Score?:confused:

Lachen, bis der Arzt kommt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt wieder voll dabei sein kann, war gestern mein zweiter 25er Raidtag in ICC nach der Pause. Ich hab dann gleich mal einen Gürtel, Armschienen, genug Marken für den Umhang und den Ring auf respektvoll bekommen. Die sind alle bekloppt.

Bei Deathwhisper hatten wir die Quest, den einen überleben zu lassen. Ich hab mich mal gemeldet, den Tank zu heilen, der den NPC dann offtankt.

...irgendwie hab ich mir das spannender vorgestellt. :D

Insgesamt fielen Marrowgar, Deathwhisper, Gunship Battle, Saurfang, Rotface, Festergut und Valithria Dreamwalker steht ja eher auf, als das sie fällt. :D

Heute machen wir weiter an Putricide Versuche. Das war gestern schon gar nicht so schlecht. Wäre ja toll, wenn wir den lägen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo 300 Quests erledigt :marine

Schön Samstag auf Sonntag nach Schergrat und Nethersturm durchgekloppt :D

Jetzt fehlen nur noch 20 Quests in Kalimdor...

Ausserdem hab ich nu mein rehkitz für die 75 Pets bekommen *gg*

Und dann lag gestern noch Modermiene endlich im 25er im dritten Try.

Beim Prof.. naja da muss noch einiges geübt werden :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...