Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man, bei den Erfolgen hätte ich nach dem ersten Abend ja schon aufgegeben ;)

das wäre bei mir dann wahrscheinlich genauso gelaufen wie die Erfolge für 100 Mounts oder 40 Ehrfürchtige Fraktionen...die hab ich auch ne Weile gemacht und dann wurde mir das zu eintönig, sodass ich zurzeit bei ~28 Fraktionen und ~80 Mounts stehe aber schon lange nichts mehr dafür gemacht habe. Das einzige was ich bisher hartnäckg durchgezogen habe ist das Farmen fürs Rabengott-Mount und den Erfolg für den violetten Protodrachen. Das aber auch nur weil ich die beiden super finde :) zurzeit benutze ich von den restliche. 78 Mounts auch keins ;)

wenn Blizzard endlich einführen würde, das wenn man ein 310% Flugmount hat, alle Flugtiere so schnell fliegen, würde ich vielleicht auch mal wieder wechseln, aber so bleibt es nur bei den beideN. Bei den Reitmounts gibt es eh nichts was gegen den Rabengott ankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Reitmounts gibt es eh nichts was gegen den Rabengott ankommt :)

ZA-Bär > All, da kommt vielleicht noch der Tiger aus ZG ran, aber dann hörts auf :)

Die Sache mit den Flugmounts fände ich aber auch cool, vor allem würde ich viel lieber mit meinem Netherrochen oder -drachen durch die Gegend flappen als mit dem hässlichen rosa Protovieh. Auf dem wird mein Char regelmäßig seekrank so wackelt es da.

40 Fraktionen hab ich durch (ok, durch den Anfall von "Ich will "Held von Shatrath" werden" sind es momentan erstmal wieder nur 39"), über 100 Pets hab ich auch (nur ingame Zeugs) auch wenn der Erfolg bei 75 Pets erstmal Ende macht. Mounts fehlen mir noch die Talbuke (6-8?), die PvP Viecher (4) und das nervige Viechzeugs vom Turnier () und so gut wie alles was mit Glück zu tun hat. Also blau/grün Proto, Dropdrachen (Maly, Sarth, Ony, Occu), die kompletten Eventmouns habe ich noch nichtmal droppen sehen... Ich hab nen Schattenaccount, eindeutig.

aber es macht trotzdem Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZA-Bär > All

Finde ich nicht, der zG Tiger auf jeden, aber den bären haben doch alle... Bei uns auf dem Server konnte man sich den für 2k gold besorgen. Da gab es einige Gilden die damit ihre Kassen aufgebessert haben.

Aber das imba-mount schlechthin ist und bleibt der Phönix, auch wenn es ein flugmount ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, der zG Tiger auf jeden, aber den bären haben doch alle... Bei uns auf dem Server konnte man sich den für 2k gold besorgen. Da gab es einige Gilden die damit ihre Kassen aufgebessert haben.
Ja, leider. Das macht das Ding aber für mich aber nicht weniger "wertvoll", da

1. ich weiß dass ich mir den Bären ehrlich verdient habe.

2. der Kriegsbär der Amani für mich das schönste (Boden)Mount ist

3. meiner wahrscheinlich der letzte Bär ist der auf einem EU-Server vergeben wurde (10 Min vor Serverdown zum Patch 3.0)

4. er einfach nicht mehr zu haben ist :)

Aber das imba-mount schlechthin ist und bleibt der Phönix, auch wenn es ein flugmount ist^^

Allerdings nur aufgrund der geringen Dropchance. So "imba" im Sinne von übermächtig ist es nicht mehr. Kael war mal ein richtig knackiger Encounter, mMn der beste Bossfight bis jetzt (zumindest was ich gesehen habe). Mittlerweile ist es doch ein "geh mit 10 80ern hin und klatsch ihn schnell um" Mist geworden. Klar, es ist ein superschönes Mount - vor allem seit sie den Schwanz wieder gefixed haben - aber schwer zu bekommen ist er nicht (Drop- und Würfelglück vorrausgesetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schattenaccount? Hmm ich kann mich nicht beklagen:

Baron Mount: 735 mal Strat --> meins :)

Halloween Mount: 1 Run --> drop --> 100 Need :D

Braufest Mount: 2 runs --> 2 drops --> 2 drop 98 need :D

Also ich kann mich da net beklagen :D

Pets bin ich aktuell bei 68. Allerdings inkl. Murloc Marine, Kleiner K.T., Kernhundwelpe und Pandarenmönch.. Bin ich aber nicht unbedingt sooo hinterher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, der zG Tiger auf jeden, aber den bären haben doch alle... Bei uns auf dem Server konnte man sich den für 2k gold besorgen. Da gab es einige Gilden die damit ihre Kassen aufgebessert haben.

mit ging's bei dem Rabengott jetzt auch nicht ganz darum, dass ich ihn toll finde weil er selten ist, sondern weil ich hn einfach schick finde. Seitdem ich ihn in BC das erste mal gesehen habe wollte ich den unbedingt haben. Klar der Bär und der Tiger haben was, aber sie kommen meiner(!!) Meinung nach nicht an den raben ran.

Vor allem, wenn man das nach der Häufigkeit dieser Mounts entscheidet, hat den Bär und den Tiger auch schon jeder zweite. Vor allem den Tiger kann ja so gut wie jeder Solo machen, und den Bär haben einfach viele in BC bekommen.

Und den Violetten Proto finde ich auch schick. Fand die Protodrachen schon toll als ich das erste mal gesehen habe, und das violette passt zum Pala :)

klar der Phönix wäre auch geil, den würde ich auch nicht ausschlagen, aber den farm ich mir vll erst, wenn man den mit 85 zu zweit machen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer längeren Pause habe ich jetzt auch vor kurzem wieder mit dem Meister der Lehren angefangen. Nachdem ich die alte Welt fertig hatte, war die Luft erstmal raus, aber jetzt in der Scherbenwelt geht das Questen ja fix wie nichts. Mit schnellem Flugmount und den kurzen Wegen macht das richtig Spaß. :)

Ich muss noch 10 Quests in Nagrand machen, danach noch fast komplett die Zangarmarschen, Schergrat und Nethersturm. Dann bin ich endlich komplett durch. Für den Ünermüdlichen fehlen mir noch knapp 100 Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagrand hab ich gut ge****t, weil mir da 6 Quests fehlten ..

Irgendwann hat mich dann aber zum Glück ne Questreihe aus dem Schattenmondtal rüber geführt (4 Quests) und eine über Shatt (2 Quests).

Momentan bin ich an den Wäldern von Tero dran.. Danach noch Schergrat, Schattenmondtal und Nethersturm. Für den unermüdlichen fehlen mir noch 200 Quests :)

ABER wir hatten gestern unseren Gildenfirstkill gegen Fauldarm im 25er :)

Zwar mit dem 5% Buff, aber das waren genau die 5% Schaden die uns immer gefehlt haben. Hatten noch 4 Sekunden Rest :D

Modermiene sah danach auch echt gut aus. First Try auf 34%.. 2nd Try auf 17% .. Best Try bei 4%.. Der letzte war echt unglücklich, weil wir da wegen allgemeiner Verpeiltheit 3 große Blubs hatten, wovon 2 wunderbar gekitet wurden, das dritte dann aber den Raid zerlegt hat. Denke Sonntag liegt der dann auch endlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Wäldern von Terrokar und im Schattenmondtal hatte ich auf Anhieb auch nicht alle Quests gefunden.

In Terrokar gab es noch eine kleine Questreihe bei den Spinnen in der Knochenwüste, die hat mich dann gerettet. Und die Quest "Der Rachsüchtige Herold" konnte ich nur mit Hilfe eines Gamemasters lösen, da die Quest irgendwie verbugt ist. Dann im Schattenmondtal hatte ich zuerst die Questreihe für die Netherschwingen übersehen, aber im Internet findet man gut Hinweise auf versteckte Quests. Wahrscheinlich hätte ich das mit einem Addon wie z.B. Carbonite auch leichter gefunden, aber bisher hat auch alles ohne geklappt. :)

Und bislang habe ich auch alle Gruppenquests alleine geschafft, auch wenn es da welche gab, die mir nicht beim ersten Mal geglückt sind. ;)

Meine Gilde fängt jetzt nach Neustrukturierung auch endlich mit ICC an, sobald ich den Meister der Lehren hab, werd ich mich da auch mal mit einklinken. Nur ich möchte den Meistder der Lehren unbedingt noch vor Cataclysm fertig bekommen, nicht das der Erfolg dann zur Heldentat wird und ich die alte Welt quasi umsonst noch einmal durchgequestet habe. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bisher war keine Gruppenquest auch nur annähernd n Problem. Spiel ja als Diszi und krieg insofern gar keinen Schaden. Und wenn doch --> schmerzunterdrückung :D

Aber schön Sklavenunterkünfte und Tiefensumpf solo gecleared. Und das als Stoffi :D *stolz bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schurke bekomme ich immer Probleme, wenn die Kämpfe zu lange dauern. Wenn der Schadenburst vorbei ist, wirds irgendwann doof. Bisher habe ich nur eine BC-Ini solo leer bekommen, ich glaube das war die Auchenaikrypta, an einer weiteren Ini, war glaub ich das Schattenlabyrinth, bin ich gescheitert. Und der Futter- und Verbandverbrauch bei sowas ist enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schurke bekomme ich immer Probleme, wenn die Kämpfe zu lange dauern. Wenn der Schadenburst vorbei ist, wirds irgendwann doof. Bisher habe ich nur eine BC-Ini solo leer bekommen, ich glaube das war die Auchenaikrypta, an einer weiteren Ini, war glaub ich das Schattenlabyrinth, bin ich gescheitert. Und der Futter- und Verbandverbrauch bei sowas ist enorm.

Also ich muss sagen unsere Kombi aus Hexe und Schurke ist auch nicht so der Brüller. Die nächste Kombi wird besser.

Wir scheitern sehr oft an Dingen, wenn die Gesundheit vom Schurken in den Keller geht, AVEN sich verpi*sst und ich als Stoffi die Aggro ziehe. Dann ist bei mir auch ziemlich schnell die Puste weg.

Da muss ich immer ein paar Sekunden durchhalten, bis er wieder fit ist und dann gehts. Aber klappt sehr oft nicht.

Von Scherbe haben wir aber noch nicht viele Inis gemacht. Schon gar nicht Hero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen unsere Kombi aus Hexe und Schurke ist auch nicht so der Brüller. Die nächste Kombi wird besser.

Als ich mit WoW angefangen hatte, war mir das Prinzip mit Tank, DD und Heiler noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wäre anderenfalls meine Wahl dann auch nicht auf den Schurken gefallen. ;) Deswegen habe ich auch nochmal einen Dudu angefangen, aber den habe ich seit über einem halben Jahr nicht mehr richtig gespielt und über Stufe 25 ist er nicht hinaus gekommen. Vielleicht fange ich mit Cataclysm noch einmal einen neuen Char an, wenn die alte Welt wieder mehr Neues bietet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern war endlich mal wieder nen richtig erfolgreicher Abend. :)

Nicht nur dass Lady todeswisper den Tankhelm droppen lassen hat und ich ihn bekommen habe, sondern bei Sauerfang habe ich auch meine erstes Token abbekommen und konnte mir damit endlich die T10,5 Hosen besorgen.

Danach ging es dann weiter zu Modermiene den wir auch endlich geschafft haben. Der lies dann auch gleich eine geile Tankkette fallen die ich mir auch mitgenomen habe (ist toll derjenige mit den bei weitem meisten DKP zu sein ;) ). Und um den Abend dann noch perfekt zu machen haben wir dann nach 3 Versuchen auch endlich Fauldarm gelegt.

Im Endergebnis also 2 neue Bosse gelegt und 3 neue 264er Items bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...