Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14


Containy

Empfohlene Beiträge

ich meine was zieht einen denn in die arena, wenn man kein pvp machen will? Erfolge?

Jups, Erfolge.

Ansonsten interessiert mich dieses PvP rein gar nicht.

Ich will meine Ruhe haben und empfinde das eher als lästig, wenn ich unterwegs bin.

In Tausendwinter werde ich als Hexe regelmäßig einfach beim Angelquest umgenietet. Weiß auch nicht, was das soll.

Ich wehre mich auch nicht. Ich denke mir nur: "Jawoll, noch so ein kindischer Idiot der sich beweisen will und die Leute nicht ihren Kram lassen möchte."

Die meisten gehen dann nach dem dritten oder fünften Mal, wenn ich mich einfach ohne Gegenwehr umklopppen lasse. Ich guck mir das an, geh wieder hin und hoffe das derjenige dann den Spaß dran verliert.

Und ich hab den Eindruck, die Deppen finden sich bei uns gehäuft auf der Hordeseite.

Nix gegen Horde, weil ich Allianz spiele; ich hab shcon ein paar mal überlegt ernsthaft einen mal anzufangen.

Aber wenn ich weiß, da ist jemand im Moment vom Schiff von Auberdine alleine (von mir aus auch zu dritt oder so) auf den Weg nach Exodar oder Sturmwind, dann werden die auch in der Regel in Ruhe gelassen. Sollen die Leutchen doch ihren Erfolg haben. Und viele denken auch so.

Gestern lief ein Druidentaure in Sturmwind rum. Der war bei uns so um die 10min gewesen und hat faxen gemacht. Keiner hat ihn angegriffen; im Gegenteil man hat sogar mit ihm gespielt.

Nur wenn man mal selbst Richtung Horde geht, dann hat man gleich 10 80er an der Backe die einen gnadenlos niedermetzeln und auch noch an der Leiche campen. Diese "ach lass die doch" Einstellung haben da nicht wirklich viele, habe ich den Eindruck.

Wenn ich mich bewußt immer wieder klöppen will, gehe ich halt auf einen PvP Server. Bei Erfolgen ist es halt wie gesagt eher lästig, weil meine Intention einfach ne andere ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erze & Kräuter farme ich gerne in tw, da kann ich den alli, der gerade MEIN titan abbaut wenigstens schnell umnatzen und es mir selber holen :D

Da freu ich mich auch immer wieder, wenn dann [insert random class here] in pve skillung mit pve klamotten ankommt und stundenlang auf mir (pvp skillung, pvp klamotten, um die 1000 abhärtung) rumkloppt.. diszi ist da echt witzig-->

bubble --> fear --> warten

rebubble --> göttliche aegis stacken --> warten

rekord waren bisher runde 5 minuten, die das nen dk versucht hat :D

ansonsten: wie üblich im 25er 4/12 gelegt und dann an fauldarm rumgewhiped. immerhin kommen wir nun zuverlässig bis zum enragetimer. das laufen mit den sporen klappt also. doof nur, dass uns im besten try am enrage immer noch 7% bzw. runde 6 milliönchen schaden fehlen.. wir haben schon speedpot (inkl. prepotten), heldentum und saronitbomben mit drin und trotzdem fehlt einfach noch schaden.. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab den Eindruck, die Deppen finden sich bei uns gehäuft auf der Hordeseite.

Nix gegen Horde, weil ich Allianz spiele;

Naja, die gibt es denke ich auf beiden seiten, nur als alli wirste halt von den anderen allis nich so oft angegriffen. ;)

Man kann es ja auch immer im /2 lesen: "Allis in OG gogo deffen!!!"

Von den 10 antworten die im channel kommen sind höchstens 1-2 dabei die sagen "inv", der rest sagt auch lass die doch fix zum urahnen oÄ.

Gibt halt doch einige die versehentlich auf nem pve realm gelandet sind und das nich so ganz checken, das die meisten auf so einem Realm KEIN PVP betreiben (wollen)...

Ausnahme sind nur die Fraktionsbosse, denn wenn ein 40 Leute starker alli raid in og einfällt bin ich auch gerne beim deffen dabei, dann is wenigstens action^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahme sind nur die Fraktionsbosse, denn wenn ein 40 Leute starker alli raid in og einfällt bin ich auch gerne beim deffen dabei, dann is wenigstens action^^

Klar, wer dem König was möchte, darf natürlich auch gerne mitklöppeln :bimei

Ich will nicht alles schlechtreden.

In Scherbe hatten wir auch eine Questreihe wo man nach und nach immer stärkere Bosse umhauen musste (ist auch Teil eines Erfolgs). Da war auch eine Hordegruppe, die das gemacht haben.

Hat wunderbar geklappt, wir haben uns abgewechselt.

So konnte sich jeder mal kurz erholen, ehe es zum nächsten Kampf ging und alle waren zufrieden.

Mir fällt halt oft auf, wenn man relativ alleine als Allianzler herumsteht, dass sich irgendwie immer mehr Hordler zum sinnlosen niederkloppen zusammenschließen (ohne groß zu zögern) während da manchmal umgekehrt zwar irgendwie "ich will" mitschwingt aber man sich dann doch dagegen entscheidet.

Die Hordler sind auch irgendwie immer besser als Allianz. Ist nicht selten, dass 3 Hordler 20 Allis fertig machen :uli

(man munkelt die üben halt mehr, Grund, siehe oben :floet:;):D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher vermuten, dass das daran liegt, dass dem Menschen naturgemäß negative Erlebnisse mehr auffallen und stärker in Erinnerung bleiben.

Wenn ich mal nen Hordechar twinke, mache ich jedenfalls subjektiv genau die gegenteiligen Eindrücke als als Allytwink ;)

Einzige zugelassen Ausnahme: Untote.. die brauchen schliesslich Humanoide als Zwischenmahlzeit ;) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher vermuten, dass das daran liegt, dass dem Menschen naturgemäß negative Erlebnisse mehr auffallen und stärker in Erinnerung bleiben.

Nö. Hab ja auch was positives geschrieben.

Als nicht-PvP Spieler komme ich ja nicht in den Kontakt mit den anderen, so ist natürlich der Kontakt in "freier Wildbahn" eher gering. Daher auch nicht so viele "Gegenerlebnisse". Allerdings wird man sehr oft, wenn man nicht auf Kampf geflagged ist, einfach nur doof per Emote angepöbelt. Weiß nicht, was das soll. :rolleyes:

Da war dieses abwechselnde spielen ohne gezänke echt ne tolle Sache.

Und ich glaube ne Hexe ist auch ein beliebtes Opfer, weil man sich nicht wirklich wehren kann. Bis ich gezaubert habe, ist meine Gesundheit schon unten. Da lass ich das kämpfen lieber ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hordler sind auch irgendwie immer besser als Allianz. Ist nicht selten, dass 3 Hordler 20 Allis fertig machen :uli

(man munkelt die üben halt mehr, Grund, siehe oben :floet:;):D)

Ne, da greift nur was dgr eben sagte... 3 Hordler mit pvp-equip und skillung treffen auf 20 allis mit pve-equip und skillung^^ Is wahnsinn was 1k abhärtung ausmachen :mod:

Nur sowas wie tw is immer hart für uns hordler zu bekommen... imo ist auf meinem Realm die verteilung der 80er 5:1 für die allis -.-

Und ich glaube ne Hexe ist auch ein beliebtes Opfer, weil man sich nicht wirklich wehren kann. Bis ich gezaubert habe, ist meine Gesundheit schon unten. Da lass ich das kämpfen lieber ganz.

Kleiner Hinweis von meiner Seite, die einzigen klassen, die im pvp (bei gleichem skill) einem Hexer überlegen sind sind schurken und hunter... alle anderen fearen -> doten -> tot^^

Bearbeitet von SiTt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sowas wie tw is immer hart für uns hordler zu bekommen... imo ist auf meinem Realm die verteilung der 80er 5:1 für die allis -.-

Wobei der Hartnäckigkeit Buff in Zukunft ja noch schneller Hochstacken wird (Afair bereits ab 2 Siegen in Folge, wird die bis dato unterlegene Fraktion deutlich gebufft).

Kleiner Hinweis von meiner Seite, die einzigen klassen, die im pvp (bei gleichem skill) einem Hexer überlegen sind sind schurken und hunter... alle anderen fearen -> doten -> tot^^

Jupp.. gibt ja auch den perfekten controller dafür -->

4or67w6.jpg

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HaHa :-D Hexer waren zu meiner Zeit schon imba, sind sie es etwa immernoch? :-O

Ich denke was Aggressivität im PVP ( auf nem PVE Realm ) angeht gibt sich Ally und Horde nicht viel. Früher hab ich auch immer Ally gespielt und mich über die bösen Hordler geärgert, macht man sich aber einmal nen Horde Char merkt man, dass die Allys genau so assi sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö seitdem Diminishing Return auf CC Effekten ist (im PvP 1. Fear 10 Sekunden, 2. Fear 5 sekunden 3. Fear 2.5 Sekunden 4. Fear Immun) muss man nur noch 12,5 Sekunden überleben bevor man selbst irgendwas machen kann.

Gut ok.. 7,5s wenn man den ersten Fear per Insignie bricht, allerdings kommt dann ja der Mage und strickt einem nen Wollpulli... Ok, da werd ich wenigstens von hochgeheilt, bis dann der Schurke kommt der mich problemlos endlos im Stunlock hält (da der DR eben nicht eintritt, wenn verschiedene CC effekte abwechselnd verwendet werden)..

Hab ich was vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Controller ist cooool :D

Aber ich werde lustigerweise auch zu 80% von Schurken angegriffen. Einmal Kopfnuss und Ende im Gelände.

Aber ich bin meistens ohnehin sowas von überrascht, wenn man mich angreift, dass ich meistens eh schon halbtot bin, ehe ich reagiert hab :bimei

Da wäre was mit starker Rüstung ganz nett, das gibt einem mehr Reaktionszeit :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, man wundert sich doch sehr wie lange auch eine gruppe von feinden auf einem stoffi rumkloppen kann, der vernünftiges pvp equip hat, ohne das er hops geht...

Deswegen mach ich auch keine Arena für rating, da laufen zu viele full S6 Leute rum. Das macht einfach keinen Spass wenn man selber gerade mal 4 pvp teile aus ak hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Situationen in denen ich mich immer wieder freue, frei entscheiden zu dürfen, wann ich PvP machen will und wann nicht..

150 Leute? Klasse.. warns wenigstens halbwegs ausgeglichene Verhältnisse oder haben die PvP Junkies nur drauf gewartet, dass sich einer flagged? Am besten noch nen Lowie, der sich mit Ach und krach durchgestorben hat und sich nun

- am Friedhof wiederbeleben kann um von 10 bis 500 80ern gegankt zu werden

- in der Arena wiederbeleben kann um von den anderen 10 bis 500er 80er gegankt zu werden

Open PvP damals @ Tarrents Mill war toll. Aber auch da konnte ich frei entscheiden ob ich das will oder net. Gab ja schliesslich andere passende Quest und Levelgebiete, wo man seine Ruhe hatte. Aber dieses ZwangsPvP geht mir auf die Nüsse.

Genauso wie friedliche Angler in 1KW (alternativ OG / IF) umzunatzen, die geistig sowieso 90% AfK sind, ne Angel statt ner Waffe angelegt haben und nur ein wenig Fischen wollen. Echt arm IMHO. Sucht euch doch Leute die an demselben Kram Lust haben wie ihr und zwingt denen net euer Verständnis von "fairem 1on1 PvP" auf. Oder zwingen die PVE'ler euch Raiden zu gehen, wenn ihr da keinen Bock drauf habt?

Die sind ja nicht direkt in die Arena sondern sind am äußeren Ring stehen geblieben... die hatten wohl Angst... immerhin standen dort ca 150 Leute...

davon waren allerdings nur knapp 6 auf 80 xD Der Rest lag bei Lvl 1-20 bzw 58-61 (die ganzen DKs xD)

Ein Mage hatte sich getraut einen anzugreifen... der hatte dann halt 40DK an sich kleben die Ihn dann langsam aber sicher gekillt haben xD

:mod::mod::mod::mod::mod::mod::mod::mod::mod::mod:

Es hätten 10 Hodler gereicht um uns alle zu killen... die durchschnittlichen HP lagen ja irgenwo bei ca 4k xD das wären 2-3Sek AoE und fertig... und schon wären nur noch 6 80er da gestanden ... davon waren 4 Heal Palas xD

Bearbeitet von nubbeldupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOL :uli

Ist doch aber Tatsache.. Wenns kein Wollpulli ist, dann wirds halt eine französische Delikatesse ;) (Der ist nun wirklich zum Nachdenken :D)

Hmm, mal überlegen...

Schaf war der Pulli

Pinguin (Glyphe), Hase (Osterevent), Katze(Dalaran), Schildkröte(Zul Gurub) oder Schweinchen(Quest)?

Ich tippe mal auf Kröte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp.. wobei froggen viel lustiger ist als sheepen .. Vor allem wenn nen fetter Taure in der Nähe ist, muss ich immer an Frogger denken :mod:

Ansonsten gestern gut weitergekommen:

- östliche Königreiche: 24 Quests bis 700 == Meister der Lehren der östl.

- Kalimdor: 101 Quests bis 700 == Meister der Lehren von Kalimdor

- Der Unermüdliche.. Stand: 2567 von 3000 Quests

Summa Summarum fehlen mir nach der alten Welt noch 536 Quests in den Outlands bis zum Meister der Lehren. Den Unermüdlich Erfolg gibt es also gratis dazu mit rund 3200 erledigten Quests beim Meister der Lehren.

Ganz ehrlich.. das mach ich NIE wieder.. Die letzten 24 Quests werden nun echt hart in den östlichen. In den meisten Ländern hab ich nicht eine Questanzeige von Carbonite mehr.. Offen hab ich noch 12 Quests (bereits inkl. der Folgequests gerechnet).. Also muss ich irgendwo noch 12 dungeonquests auftreiben oder hoffen, dass beim Kalimdor Erfolg 12 Quests mich zurück in die östlichen Schicken um da irgendwem was zu bringen .oO

Hammer Aufwand.. Dagegen war der Weltenbummlererfolg easy going..

Achja.. Auch als Stoffi kann man in UBRS bis zu General Draki kommen. Der zerlegt einen dann aber leider, weil der "Grossbrand" Debuff zu lange hält um sich neu zu schilden oder zu heilen. Schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Meister der Lehren fehlt mir irgendwie die Motivation. *g*

Östliche? Hm. Mal nachdenken...

Hast Du die Blightcaller-Questreihe gemacht? Die Darrowshire Questreihe? Hast Du alle Strat-Quests gemacht inklusive der mit Egon's Blaster und der Quest, die als Folgequest aus "Fras Siabi" in Scholomance hervorgeht?

Ich meine sogar eine Quest führt Dich vom Hinterland aus da hin zu den Trollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Meister der Lehren fehlt mir irgendwie die Motivation. *g*

Das ist etwas was wir nie wieder machen werden.

Classic haben wir jetzt alle "Meister" Titel, Scherbe ist fast fertig und in Nordend fehlt uns "nur" noch Eiskrone.

Am ekligsten war Kalimdor. Da haben wir nach Quests gebuddelt. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir irre viele alte Quests aus der alten Welt erklären, vorbeten und weiss nicht was. Ich habe immer gedacht, ich queste echt viel. Ich mach das nämlich eigentlich sehr, sehr gerne.

Aber als ich mit Einführung der Achievements sah, wie viel da noch übrig ist (gut, mal davon ab, dass da die Startgebietquests mit bei sind und es oft mehrere Gegenden für die gleiche Stufe gibt), hab ich mir gedacht "och nö". :D

Auf der Scherbe habe ich den Meister der Lehren und in Nordend werde ich mir den wahrscheinlich auch irgendwann noch holen. Aber in den alten Königreichen? Neeee. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Meister der Lehren fehlt mir irgendwie die Motivation. *g*

Naja mein Endziel ist die Heldentat "Over 9000" für > 9000 Erfolgspunkte... Ich mag hoch gesteckte Ziele :floet:

Hast Du die Blightcaller-Questreihe gemacht? Die Darrowshire Questreihe? Hast Du alle Strat-Quests gemacht inklusive der mit Egon's Blaster und der Quest, die als Folgequest aus "Fras Siabi" in Scholomance hervorgeht?

Ich meine sogar eine Quest führt Dich vom Hinterland aus da hin zu den Trollen.

Ich hab doch n deutschen Client ^^

Fras Stabi ist doch aber in Strat, net in Scholo oder irre ich mich da nun?

Strat selbst hab ich AFAIR aber komplett durchgezogen, als ich für den Kreuzfahrer bzw. Argentumdämmerungserfolg die Argentumdämmerung auf Ehrfürchtig gezogen.

Das Problem bei dem Priester ist, dass ich mit dem immer mal wieder gequested hab und daher jede Menge Lose Enden wohl auch abgebrochen hab. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Endziel ist die Heldentat "Over 9000" für > 9000 Erfolgspunkte... Ich mag hoch gesteckte Ziele :floet:

Die werd' ich irgendwann so oder so erreichen. Automatisch quasi. :D

Ich hab doch n deutschen Client ^^

Ich auch - seit Anfang an. *g*

Nur hiess das da alles noch so. :D

Fras Stabi ist doch aber in Strat, net in Scholo oder irre ich mich da nun?

Strat selbst hab ich AFAIR aber komplett durchgezogen, als ich für den Kreuzfahrer bzw. Argentumdämmerungserfolg die Argentumdämmerung auf Ehrfürchtig gezogen.

Ja, aber ich meine die Fras Siabi Questreihe beginnt in Scholo. Das ist die Reihe, wo man Ras Frostwhisper in seine alte Form zurückbringen muss. Da gibt es dann noch eine Folgequest, wo man ein Buch in dem Pentagram beim Baron benutzen muss. Kann auch sein, dass ich mit Fras Siabi falsch liege. Aber auf jeden Fall ist da eine Folgequest aus Scholo, die einen nach Strat führt.

Die PvP-Quest bei, Bollwerk mit dem Barov hast Du auch gemacht? (Scholo-Folgequest von "Das Familienvermögen der Barovs")

Das Problem bei dem Priester ist, dass ich mit dem immer mal wieder gequested hab und daher jede Menge Lose Enden wohl auch abgebrochen hab. :(

Tja, da heisst es dann "suchen". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...