Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14


Containy

Empfohlene Beiträge

Morgen isses so weit... Athene erstellt einen Char auf EU-Blackhand und will dort World First Lvl 85 machen... denke mal das ich mir dort auch nen Char erstellen werde xD Am besten nen DK dann spare ich mir schonmal 55 Lvl xD

Bin mal gespannt... wird bestimmt lustig xD

Auf jedenfall mal im Livestream schauen xD

Erklärst du mir das mal genauer, klingt interessant, bin aber nicht mehr in der WoW Szene. Wer ist Athene? World First LvL 85?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Prof ist down .. der prof ist down .. der .. prof .. ist .. down :)

Herrlich.. dritter try gestern.

Im ersten musste der zweite Tank sich an die Monströsität gewöhnen, im zweiten haben wir leider n Add mit nach P3 genommen, so dass wir am Ende "alle im trüben gefischt" haben und im dritten war alles schick :)

Danach zum Rat, aber irgendwie kriegen wir des net auf die Reihe :(

Ständig wirste durch die Gegend gekickt und kommst weder zum Heilen noch zum Schaden machen.. Ist das normal, dass im 10er da 3-4 von den Kinetischen Bomben rumfliegen? Da muss man den ja wirklich fest n DD für abstellen, der nix anderes macht als die Kugeln wieder hochzuschiessen :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prof ist down .. der prof ist down .. der .. prof .. ist .. down :)

Herrlich.. dritter try gestern.

Im ersten musste der zweite Tank sich an die Monströsität gewöhnen, im zweiten haben wir leider n Add mit nach P3 genommen, so dass wir am Ende "alle im trüben gefischt" haben und im dritten war alles schick :)

Danach zum Rat, aber irgendwie kriegen wir des net auf die Reihe :(

Ständig wirste durch die Gegend gekickt und kommst weder zum Heilen noch zum Schaden machen.. Ist das normal, dass im 10er da 3-4 von den Kinetischen Bomben rumfliegen? Da muss man den ja wirklich fest n DD für abstellen, der nix anderes macht als die Kugeln wieder hochzuschiessen :eek

Na Glückwunsch ;)

Und das mit den kinetischen Bomben ist vollkommen normal, da muss man auch einen DD die ganze Zeit für abstellen. Vorzugsweise irgendeinen der schnelle Zauber oder Attacken hat. Also vorrangig nen Jäger, oder bei uns hat es auch mit einem Ele-Schami wunderbar geklappt. Der ist wirklich ab nem bestimmten Punkt vollzeit dabei die Kugeln oben zu halten.

Aber wenn ihr die ganze Zeit durch die Gegend gekickt wurdet, dann habt ihr noch was mit dem Schockvortex falsch gemacht. Beim Machterfüllten Schockvortex müssen alle 10 Meter auseinander stehen, ansonsten werden diejenigen die zu nah beieinander stehen, einmal quer durch den Raum geschleudert. Das ist auch gleich am Anfang des Kampfes der Fall, weswegen sich schon vorm Pull alle Spieler verteilen sollten, damit sie sich beim Schockvortex nicht mehr zu viel bewegen müssen.

Und danach beim normalen Schockvortex müssen die Leute nur noch aufpassen, wenn unter jemanden ein weißer Punkt erscheint, der wird kurze Zeit später zu einem Wirbel und kickt alle durch den Raum die da drin stehen.

Aber ganz ehrlich, wenn ich mir das Video von diesem komischen Athene anschaue, weiß ich nicht warum da jetzt son Theater machen sollte, nur weil der jetzt schon seine Vorbereitungen trifft um mit Catalysmn als erster 85 zu werden....mal davon abgesehen dass ich das an sich schon bescheuert finde, wüsste ich jetzt nicht warum ich meine Freizeit damit verbringen sollte ihm dabei auch noch zuzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wir hatten sogar 12m Range.. gut, dass mal einer der Melees beim Vortex failed ok kann passieren, aber gefühlt war es so, dass sobald einer der Melees failed der gesamte Raid gekickt wird ^^

Naja denke wir müssen da auch an der aufstellung nochmal arbeiten.. 1 (Shaddowpriest) Tank für links + dunkle Kerne und je einer für die anderen beiden, in Kombination mit 3 Heilern resultieren halt in extrem wenig Schaden --> lange Kampfdauer --> viel Platz für fails.. Unter 60% kamen wir so jedenfalls net .. Warn aber auch nicht mehr viele trys die wir da gemacht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Typ denn wirklich was drauf oder ist er einfach ein Vollidiot?^^

Wieviel muss man drauf haben, um direkt bei Release ununterbrochen zu spielen, um erster auf Maxlevel zu sein? ;)

Das einzige was es braucht, ist eine ordentliche Planung in der Beta. Da schaut man, wo es für den kleinsten Aufwand die meisten Erfahrungspunkte gibt und farmt/grindet sich da entlang.

Sich das anzugucken stelle ich mir übrigens totaaaaal spannend vor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich das anzugucken stelle ich mir übrigens totaaaaal spannend vor. :D

Besonders was passiert wenn Blizzard mal - aus welchem Grund auch immer - die Server abschaltet?

Dann ist sein Schwanzvergleich im Nirvana verschwunden.

Ne, ehrlich, das fällt unter die Kategorie "krank". :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Typ denn wirklich was drauf oder ist er einfach ein Vollidiot?^^

Schau dir einfach auf Youtube das Video an in dem er seine Ankündigung macht, dass er auf Blackhand der erste 85er sein will, und dann bilde dir ne eigene Meinung ;)

Meine tendiert eindeutig zu letzterem.

@dgr; also das war vor 2-3 Wochen ein Bug, dass sobald jemand beim Machterfüllten Schockvortex versagt, der gesamte Raid durch die Gegend gewirbelt wird, aber als wir den letzte Woche gelegt haben, hatten wir die Probleme nicht mehr, dass waren immer nur einzelne Leute die durch den Raum geschleudert wurden. Das wo es eigentlich immer alle trifft, ist wenn ne kinetische Bombe auf den Boden fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm laut den Raidlogs haben wir von der kinetischen Bombe nur dann Schaden bekommen, wenn sie auf den Boden geklatscht ist. Das ja soweit auch korrekt. Ebenso dass da der gesamte Raid gekickt wird. Allerdings bin ich eben auch beim Vortex mehrfach geflogen.

Naja werden wir denn nächstes mal nochmal angehen. Morgen ist eh erstmal wieder 25er dran. Hoffe unsere DDs haben nun etwas nachgelegt, so dass wir nun endlich Fauldarm vor Enrage schaffen :D

Wobei, wenn ich mir die 3.3.3 PTR Patchnotes angucke, dann graut mir davor.. Dadurch, dass 4 unserer DDs Arkanmages sind, wird der Schaden da ganz schön in den Keller gehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllllso... Athene is wie schon gesagt wurde ein belgischer Spieler der von sich behauptet der "beste Pala on Earth" zu sein...:cool::bimei

Er war auch einer derjenigen die gebannt wurden bei dem versuch World First Lvl 80 zu machen weil sie in Utgard Keep Mobtagging gemacht haben und dies wohl illegal sei... (wobei die sich vorher schon vergewissert haben das es erlaubt wäre) Sie hatten es auch geschafft...

Zu der frage wie man ohne Cata Lvl 85 wird... es geht nicht!!!:upps... darum werden jetzt viele dort auf leveln bis auf 80 um ihn dann in seinem vorhaben zu unterstützen lvl 85 zu machen SOBALD cata raus is.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er wenigstens Eier in der Hose und versucht das auf einem PvP-Server, oder macht er es in der relativen Sicherheit einer PvE-Pampersbude?

Wobei, wenn er es so groß rumposaunt wird er sicher auf einem PvE sein ach so tolles Erfolögchen druchziehen, es gibt bestimmt genung Leute wie mich die einfach zum Ärgern auf einem PvP-Server genau solche Großmauler liebend gern und ausdauernd zu Bob schicken. :D

Mal was anderes: Ich habe am WOchenende mal mit der AQ-Eröffnungsquest angefangen, nachdem ich ENDLICH die Brut auf Neutral gebracht hatte... (Nein, natürlich keine einzige rote Drohe gedroppt -.-)

Die Quests sind ja wirklich happig, Lvl 60 Raidbosse die mich als Stoffi immernoch mit einem Schlag über die Wuppa schicken *hi Bob*, oder meine nach langem Betteln angereisten Helfen übernehmen und DIE mich dann... *hi Bob*

Das muss damals wirklich genial gewesen sein *immernoch aufreg dass erst mit BC angefangen* Die Quests sind toll gemacht, die Geschichte die dahinter steht ist um einiges interesannter als "popogepuderter Paladin nimmt die falsche Waffel und wirkt seitdem leicht unterkühlt". Auch der Schwierigkeitsgrad lässt nach, bzw die Anforderungen (Pre-Quests für Raidinstanzen) und die Quests werden mMn immer liebloser gemacht. Im Classic gibt es ja teilweiße ganze Gegenden die nur für einen einzige Quest (die nur 0.01% aller Spieler jemals gemacht haben).

Mist, ich jammer schon wieder rum -.- ABER: Ich find Classic immerhoch am schönsten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beagolisc

dgr: Kinder brauchen nunmal Helden :floet:

Ja genau!!! Ich brauche meine Helden... (wie ich Leute liebe die von sich selbst ablenken)

Klar is Athene nen Spinner... aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!?...:beagolisc

Und ja es ist auf einem PvE-Server... nur haben wir gestern die Horde aufgefordert STV in die Arena zu kommen... ganze 10 Hordler oder so haben sich getraut ... und dann natürlich unflagged

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur haben wir gestern die Horde aufgefordert STV in die Arena zu kommen... ganze 10 Hordler oder so haben sich getraut ... und dann natürlich unflagged

Hat Bilzz das geändert? Als ich das letzte mal in der arena war wurde man bei betreten noch direkt geflaged...

Da konnte man letztes Jahr so schön stehen und die allis umhauen, die den liebesgott-erfolg machen wollten... Schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja nicht direkt in die Arena sondern sind am äußeren Ring stehen geblieben... die hatten wohl Angst... immerhin standen dort ca 150 Leute...

davon waren allerdings nur knapp 6 auf 80 xD Der Rest lag bei Lvl 1-20 bzw 58-61 (die ganzen DKs xD)

Ein Mage hatte sich getraut einen anzugreifen... der hatte dann halt 40DK an sich kleben die Ihn dann langsam aber sicher gekillt haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Situationen in denen ich mich immer wieder freue, frei entscheiden zu dürfen, wann ich PvP machen will und wann nicht..

150 Leute? Klasse.. warns wenigstens halbwegs ausgeglichene Verhältnisse oder haben die PvP Junkies nur drauf gewartet, dass sich einer flagged? Am besten noch nen Lowie, der sich mit Ach und krach durchgestorben hat und sich nun

- am Friedhof wiederbeleben kann um von 10 bis 500 80ern gegankt zu werden

- in der Arena wiederbeleben kann um von den anderen 10 bis 500er 80er gegankt zu werden

Open PvP damals @ Tarrents Mill war toll. Aber auch da konnte ich frei entscheiden ob ich das will oder net. Gab ja schliesslich andere passende Quest und Levelgebiete, wo man seine Ruhe hatte. Aber dieses ZwangsPvP geht mir auf die Nüsse.

Genauso wie friedliche Angler in 1KW (alternativ OG / IF) umzunatzen, die geistig sowieso 90% AfK sind, ne Angel statt ner Waffe angelegt haben und nur ein wenig Fischen wollen. Echt arm IMHO. Sucht euch doch Leute die an demselben Kram Lust haben wie ihr und zwingt denen net euer Verständnis von "fairem 1on1 PvP" auf. Oder zwingen die PVE'ler euch Raiden zu gehen, wenn ihr da keinen Bock drauf habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern langeweile also hab ich mal meinen hunter ausgepackt um den erkundungs-erfolg zu machen, dabei wurde mir allerdings auch schnell fad...

So stand ich plötzlich vor sw und war am überlegen ob ich einfach mal durch reite, da vielen mir die low chars auf, die dort alle fleißig am questen waren. Da ich auf nem pve-realm spiele wollte ich mal ein paar ärgern und so hab ich schnell mein pet in den stall abgeschoben und mir einen lvl8 wolf in elwyn gezähmt.

Man nehme "Augen des Wildtiers" -> damit kann ich ja mein pet selber steuern und flagt sich auf pvp. Meinen char hab ich hinter einen Baum gestellt und mit dem wolf etwas "rumgemobt" (also langsam gegangen und immerm mal wieder stehen bleiben und wieder zurück, natürlich inmitten der anderen npc-wölfe).

Ich hab keine Ahnung ob man es nicht erkennen kann, aber innerhalb von 10-15 minuten ist mein wolf bestimmt 5 mal angegriffen worden. Was natürlich einen onehit zur folge hatte.

Einer is nicht schlau geworden und hats sogar immer wieder versucht...

Also witzig war es auf jeden fall, ich denke heute stell ich mich mal in ein anderes, gut besuchtes questgebiet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, nicht alle PvP-Serverspieler über einen Kamm scheren!

Ich mag auch kein open PvP im Sinne von "Ich geh mal ins Gebiet nach dem Startgebiet und klopf ein paar Allys weich die sich nicht wehren können".

Ich hab dort angefangen weil ich dem Ally der gerade "mein" Erz oder "meine" Pflanze abbaut eins auf die Nuss geben kann. Aber ich ganke nicht (zumindest fange ich nicht damit an).

Ich finde es auch erbärmlich wenn ein 80er meint er müsse nun in Strangle am Jägerlager Lowies ärgern, oder auch einem anderen 80 der mit 10% Leben und 3 Mobs am Hintern rumkrabst eine reindrücken.

Ich hab schon oft genug einem Ally den Hintern gerettet und dann friedlich mit ihm zusammen meine Quests gemacht (Ally Mage, ich Krieger, abwechselt Mobs getappt und zusammen runtergehauen). Dann kommt so ein toller 80er Hecht vorbeit und haut mich aus den Stiefeln... Trotz ge/emote von mir und den Ally klopft er munter weiter (gut, ich weiß nicht ob die noch so gechattet haben aber...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö nicht alle.. war direkt auf das bezogen was da vorher zur Arena gesagt wurde. Gibt aber nunmal genügend Leute, die rund um die Uhr nix anderes machen als andere nerven. War ja ursprünglich auf nem PvP realm und bin aus genau dem Grund da weg. Sorry, aber Onehit "Gegner" umnatzen ist einfach mal nur arm.. Egal ob gleiches Level oder 500 Level unterschied.

Andererseits find ich die Wolf Aktion wiederum ganz witzig. Würde ich allerdings eher im Levelbereich 20-30 machen, weil die die da spielen definitiv keine Probeaccountler mehr sind und im Regelfall mehr Ahnung haben (sollten).

Wenn ich Bock auf PvP hab, häng ich mich in die BG Warteschlange und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlimm finde ich diese open-pvp geschichte gar nicht... ich meine was zieht einen denn in die arena, wenn man kein pvp machen will? Erfolge? Naja die wären auch langweilig, wenn man die ohne gegenwehr erledigen kann.

Das einzige was mich auch stört is die angeldaily in tw, weil die kann richtig ätzend werden. Erze & Kräuter farme ich gerne in tw, da kann ich den alli, der gerade MEIN titan abbaut wenigstens schnell umnatzen und es mir selber holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas amch ich falsch... Ich wurde wärend der Angeldaylie in TW noch nie von einem Ally gehauen.

Ich stell mich so gut wie immer an die Hordebase und lass von da aus die Würmer baden.

Aber viel besser: wir haben gestern nun ENDLICH Modermiene (10er) gelegt (ja nichts Tolles ich weiß^^). 1.Try wie immer 30% Wipe, dann im 2. lief es richtig gut bis... Naja, 28k hatte der Boss noch *grml*. Nummer 3 war recht durchwachsen (Einsammeltank disc, Mage (ich) an einer Mischung aus Doofheit, Pech, Blubber, Schleim und Bosssabber verendet). Und dann lag er doch :)

Kurz beim Prof reingeschaut damit die Tanks das mit der Suppe aufschlabbern üben können (und der Rest lernt wie man es NICHT macht).

Danach schnell AK und 2 Leuten noch die T10 Sachen geholt (mal wieder keine Mageklamotten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...