Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14


Containy

Empfohlene Beiträge

Hach herrlich .. gestern mal unseren 25er ICC Raid mitgefrapsed und nach dem Raid ein schickes Video draus gemacht. Ist noch net perfekt, aber für den Anfang find ichs schon ganz ok.

Fauldarm im 25er fehlt uns einfach noch Schaden. Sind am Enrage Timer verreckt bei 20% 15% und 12% Boss (Hero, Hastepots etc. waren schon mit an Bord).

Aber wenigstens lags net an der Heilung... Spitzenwert lag bei 12,5k eHPS bei mir, dicht gefolgt vom Bäumchen mit 11,5k eHPS :D

Seitdem ich mich bei Fauldarm von PoM, CoH, FH, PoH Heilung auf Renew, CoH, PoM umgestellt hab, hat sich mein Healoutput da einfach mal verdoppelt :beagolisc

Saurfang liegt dafür nun sicher mit max 3 Malen im 25er. Damit ist de erste Flügel nun endgültig auf Farm. Denke Freitag nehmen wir denn im 10er auch endlich den Firstkill vom Prof mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin mal gespannt. Diese ID gehe ich das erste Mal wieder im 25er mit und wenn alles glatt geht, stehen wir dann wieder vor Dreamwalker. Das klingt mal nach einem richtig coolen Kampf für uns Heiler. Ich freu mich schon total drauf.

Ansonsten haben wir da Flügel 1 farm, Flügel 2 Fauldarm und Modermine. Mal schauen. Sollte Dreamwalker lie...leben, machen wir uns vermutlich an den Rat.

Viel wichtiger ist aber, dass ich vorher im 10er mitmuss und diesen schööööööönen Stab von Saurfang kriegen muss. Ich weiss, die meisten Priester schwören auf Kolben/Dolch und Nebenhand. Aber ich find Stäbe einfach schöner. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja auf Dreamwalker freu ich mich auch. Da spiele ich sogar mit dem Gedanken mir noch ne explizite Skillung (gr. Heilung wieder Mitskillen) für zuzulegen. :D

Der Figth der bisher aber am meisten Spass gemacht hat war der Prof. Sogar unsere MTs sagten "das ist in meiner gesamten WoW Kariere der Boss der am meisten Spass macht zu tanken". Eine Erklärung für P3 im 25er hat er sich auch schon zurecht gelegt:

"Also stellt euch vor ihr steht geschlossen auf einem Haufen an der Arathi Schmiede. Dann kommt ein Hordenpriester und castet seinen Fear. Ungefähr so wird das aussehen, wenn wir das erste mal in P3 landen"

Gut der nächste try war versaut, weil alle vor lachen am Boden lagen beim Einsatz von P3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja auf Dreamwalker freu ich mich auch. Da spiele ich sogar mit dem Gedanken mir noch ne explizite Skillung (gr. Heilung wieder Mitskillen) für zuzulegen. :D

Die hab ich nie weggeskillt. Liegt aber auch daran, dass ich mir die Flexibilität da nicht nehmen lassen möchte. Dafür liebe und benutze ich die große Heilung noch viel zu sehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns konnten wir gestern auch endlich mal wieder nen Erfolg verbuchen. Nachdem ich am Dienstag mit ner halben Random Gruppe beinahe den Professor gelegt hatte, dachte ich eigentlich dass wir Gilden inzern unsere Id verlängern und den Prof endlich legen...dagegen haben sich dann doch leider welche gesträubt also mussten wir das erste Viertel wieder clearen, danach sind wir dann aber geradewegs zum Blood Council und haben das endlich gelegt. Endlich mal wieder ein neuer Boss :) langsam war ich etwas genervt immer wieder die selben 6 Bosse zu machen und dann nicht weiter zu kommen weil die Leute keine Zeit mehr haben.

Blood Council ist auch, meiner Meinung nach ein richtig guter Kampf, und ich habe dort gemerkt dass melees doch zu etwas gut sind :D wir hatten gestern nämlich rein gar keinen Melee dabei und hatten dann beim Council mit dem Feuer-Vampir wenn dieser Machterfüllt war etwas Probleme mit dem Feuerball. Nachdem mein Second Tank aber DD gemacht hat und unser Baum auch mit dem Feuerball mitgerannt ist, lag der Boss dann auch ohne große Probleme :)

die Blood Queen haben wir dann auch nich getestet, aber leider nicht geschafft. Da die Versuche aber schon sehr gut aussahen, denke ich mal, dass wir die am Freitag schaffen werden.

Aber die Heilung bei der Queen ist schon extrem, ich würde fast sagen dass da meh Heilung von Nöten ist als bei Festergut in der 1. Phase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zum Video .. Meinungen? --> YouTube - Arta Amicitia @ ICC25 Trailer

Sound ist da na klar Geschmackssache und auch die Schnitte sind noch sehr Quick and Dirty :D

@carwyn: Ich habs mir angeguckt.. weder als Diszi noch als Holy hab ich wirklich gr. Heilung in gebrauch. Auf eine komplette ICC ID gerechnet (3 Raidabende) hab ich zwischen 2 und 5 gr. Heilungen. Dat lohnt einfach nimmer wirklich ..

Bloodqueen bin ich auch scharf drauf.. Wie sieht das denn da mit dem "Beissen" aus? Krieg ich dann ne Fahrzeugleiste zum beissen, oder ist das nen Debuff, den ich durch bloßes in die Nähe stellen weitergeben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn: Ich habs mir angeguckt.. weder als Diszi noch als Holy hab ich wirklich gr. Heilung in gebrauch. Auf eine komplette ICC ID gerechnet (3 Raidabende) hab ich zwischen 2 und 5 gr. Heilungen. Dat lohnt einfach nimmer wirklich ..

Hab ich die Stelle übersehen wo ich gesagt habe, dass du wie ich spielen sollst? :P

Jeder heilt/spielt anders. Solang's klappt und das nicht nur bei einem Kampf ist es doch perfekt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodqueen bin ich auch scharf drauf.. Wie sieht das denn da mit dem "Beissen" aus? Krieg ich dann ne Fahrzeugleiste zum beissen, oder ist das nen Debuff, den ich durch bloßes in die Nähe stellen weitergeben muss?

der erste wird von der Queen selber nach 15 Sec gebissen und bekommt ne Debuff der 1:30 min hält und mit dem er 100% mehr schaden macht. Ca. 15 Sec vor Ablauf des Debuffs wird deine normale Leiste durch eine "Fahrzeugleiste" ausgetauscht in der nur der Zauber zum Beißen einer weiteren Person drin ist. Dann hast du die restliche Zeit des Debuffs um jemanden zu beiden oder du wirst übernommen. Wenn du jemanden beißt wird der Debuff bei dir zurückgesetzt und du hast wieder 1:30 min Zeit bis du den nächsten beißen musst. Denjenigen den du beißt bekommt dann genau den selben Debuff auch.

Als Heiler wirste dir deswegen aber eigentlich keine Sorgen machen müssen, weil du eh einer der letzten sein wirst der gebissen wird, und sobald dein Debuff ausläuft werden keine Leute ohne Debuff mehr da sein die du beißen kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich beruhigt :)

Aber gut schonmal zu wissen, wie der eigentliche Beissvorgang dann von der Steuerung her abläuft. Hatte da nen bisserl Bammel, dass das evtl. wegen irgendwelcher Addons net klappen könnte.. Wenn die aber das fahrzeugUI dafür verwenden, dann ischa allns bestens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so habe ich mir das gestern jedenfalls erklären lassen, als Tank kam ich ja nun auch nicht unbedingt dazu, dass ich gebissen wurde ;) Aber es gab bei keinem der restlichen 9 Leute Schwierigkeiten, und davon benutzen nen paar auch alle möglichen Addons im die Aktionsleisten zu verändern. Wird also denke ich mal auch bei dir klappen.

So heute Abend steht dann erstmal wieder 25er an....und noch einmal das erste Viertel....bin ich froh, wenn wir nach den 4 Bossen endlich mal wieder nen neuen Boss probieren können, ich denke mal wir werden uns wohl mal wieder an Festergut probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lustig.... meine Gilde hängt im 25er irgendwo bei 4/12 rum und im 10er bei 6/12 (Prof noch nicht mal getestet... vorher wurde immer schluss gemacht)

Ich persönlich hab im 25er 6/12 und Prof auf 20%... (Wenn man paar Sachen beachtet is der ja eg Freeloot)

Wir haben Bloodcouncil mal auprobiert ganz am anfang als der Flügel gekommen ist und sind nach ein paar Sekunden down gewesen... seitdem kein Try mehr dort...

Naja ich warte jetzt erstmal ab, ob ich auf meine Bewerbung ne Antwort bekomme xD

Need Fortschritte und nicht immer nur Rückschritte wenn man im 10er plötzlich nur noch 4/12 schafft :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern abend haben wir es endlich geschafft eine unserer 10er IDs an einem zweiten Abend weiter zu machen. Am Mittwoch hatten wir ja schon den ersten Wing und das Blood Council geschafft. Gestern Abend lag dann auch endlich die Blood Queen im zweiten Versuch, den Seuchenflügel haben wir dann komplett im ersten Versuch durchgemacht, sogar den Professor obwohl den bisher noch keiner gelegt hatte, hatten aber durch verschiedenste Gruppen schon alle genug Versuche an ihm vorher gemacht. Danach sind wir dann in den Frostflügel. Schon alleine der Trash dort ist einfach super gemacht. als wir am Eingang standen und ich durch den Gang am Ende die riesen Valkyre gesehen habe, war ich schon begeistert vom Trash. Wirklich super gemacht. Den 1. Boss im Frostflügel haben wir dann nach allerhand Versuchen auch noch geschafft und sind dann erstmal vom Trash vor Sindragosa überrascht worden. Nach dem wir auch erledigt haben, hatten wir noch ein paar vielverprechende Versuche an Sindragosa, haben es dann aber gegen 1 Uhr nachts aufgegeben, weil es eindeutig zu spät wurde.

War aber trotzdem endlich mal wieder ein richtig erfolgreicher und lustiger Abend. Endlich mal wieder nen paar neue Bosse gelegt, nachdem mir langsam die alten zum Halse raushingen. Da sind auf jeden Fall nen paar richtig geile Encounter dabei, die wirklich Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neidisch zu dragon guck*

wir waren gestern nur eben pdk25 id nutzen. hat aber kaum noch jemand was brauchen können.

danach ein wenig ulduar25. immerhin mimiron nach nem saudämlichen whipe im ersten try im zweiten try gelegt. eigentlich -trotz overequipped status- gar nicht sooo die schlechte leistung, dafür dass den 70% der raidteilnehmer bisher weder im 10er noch im 25er gesehen hatten.

im anschluss noch fix freya umgehauen und damit sind die hüter nun auch auf meiner 25er kill liste.

der general .. naja ich habs verpennt.. bei 0,5% das mal übersehen und ihn auf 15% hochgeheilt :( :old ich kam mir saublöd vor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich das erste Mal wieder im 25er dabei. Dann direkt Dreamwalker probiert. Ein ziemlich interessanter Kampf für die Heiler. Ich denke nächstes Mal bin ich besser im Stacks sammeln und Drachen heilen. Spaßig war es allemal, auch wenn sie noch nicht lag...äh lebte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der general .. naja ich habs verpennt.. bei 0,5% das mal übersehen und ihn auf 15% hochgeheilt :( :old ich kam mir saublöd vor :(

Oh, nicht gut, hab ihr ihn trotzdem noch geschafft?

Eigentlich hatte ich gedacht, wir würden gestern mal wieder unsere ICC25er ID weiter machen, aber unser Gilden- und unser Raidleiter meinten, wir gehen PdoK25er...Ich war zwar nicht ganz so von begeistert, weil wenn ich aktuelle Bosse habe die noch nicht gelegt wurden und diese probieren kann, versuche ich lieber die als sagen zu können ich habe ältere Bosse mit überequipten Leuten geschafft....

Naja wir haben es durchgezogen und haben zum ersten Mal die Bestien in 25er HC geschafft. Wie gesagt, für mich nur nen halber Erfolg, weil die Leute eigentlich schon genug 251/264er Equip haben, damit es einfacher wird. Aber wenigstens lag er endlich mal. Der erste Versuch bei Jaraxxus sah auch sehr gut aus, danach ging es aber bergab, sodass wir den Boss nicht mehr geschafft haben und nochmal die normale Variante durchgemacht haben. Und es wieder mal nicht das Tanktrinket gedroppt...damit hätte ich die Faction Champions 17x getötet, und nie war ein Trinket dabei.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Carwyn gespannt anblick*

und wie verhält sich das da so durchsatztechnisch? bzw. wie biste ran gegangen? renew drauf und dann FH GH Rota oder GH durchspammen?

Ich bin ja sooooo scharf auf den Kampf *rumhibbel*

@Dragon: Nee war n whipe, weils durchs Mal erst unsere Kicker und durch den dann net mehr unterbrechbaren Flammengedöns den Rest vom Raid zerrissen hat. Naja, aber sagen wir so.. war seit langem mal wieder n Whipe an dem ich Schuld war :D

Was PdOK angeht.. Das ist auch in 264er Gear noch ne Herausforderung, weils da eben nicht auf blanken Durchsatz / Überlebensfähigkeit ankommt :) Wird zwar leichter aber deswegen nicht leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Carwyn gespannt anblick*

und wie verhält sich das da so durchsatztechnisch? bzw. wie biste ran gegangen? renew drauf und dann FH GH Rota oder GH durchspammen?

Ich bin ja sooooo scharf auf den Kampf *rumhibbel*

Im Prinzip genau so, ja. Erneuern drauf, dann Blitzheilung 3x und dann mit Serendipity eine schnelle große Heilung hinterher und wieder aufs neue. Dazu den Schutzgeist auf Cooldown und am Anfang machen wir den Schutzgeist drauf und dann zünden wir direkt alle unsere Hymnen. Das gibt schonmal einen ordentlichen Schub.

Allerdings muss ich die Stacks noch besser halten. Aber das wurde über den Abend hinweg immer besser. Gestern dümpelte ich da aber bei müden 5,5k HPS rum. Das muss und kann noch besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip genau so, ja. Erneuern drauf, dann Blitzheilung 3x und dann mit Serendipity eine schnelle große Heilung hinterher und wieder aufs neue. Dazu den Schutzgeist auf Cooldown und am Anfang machen wir den Schutzgeist drauf und dann zünden wir direkt alle unsere Hymnen. Das gibt schonmal einen ordentlichen Schub.

ah gut zu wissen das die Hymne da auch funtkioniert, das hab ich mir am Freitag auch gefragt ob der Drache da Heilung bekommt, und ob die 20% mehr Heilung da auch gelten.

Aber hatte das nen besonderen Grund warum ihr die schon am Anfang benutz habt? Bei uns haben wir den 1. Schutzgeist nach der 1. Portalphase benutzt und dann wieder mit dem Kampfrausch bei ~80% HP. Und die Hymne hätte ich dann wohl nach dem Schutzgeist im Kampfrausch benutzt, am besten wenn der Priester nen paar Stacks hat.

Bei uns haben der Dudu und Priester immer gewechselt im 10er da sonst der Dudu Mana Probleme hatte, sodass der Priester immer 2 Phasen reinging und dann der Dudu eine fürs Mana. Nur der Schami hat alle Portale mitgenommen und hatte am Ende ~40 Stacks und ist auch vollständig auf dem Drachen geblieben.

Wenn also dann der Priester im Kampfrausch mindestens 1 Portalphase hinter sich gehabt hätte, hätte ich wohl die Hymne zünden lassen damit die nochmal mehr heilt, der Schami nochmals nen Schub bekommt und auch die Gruppe Heilung bekommt, weil das meist auch die Zeit war,wo so langsam die adds immer mehr wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schutzgeist kann ich jede Minute casten. Zum Heldentum ist der sicher frei.

Am Anfang geht die Hymne am besten, da jede Unterbrechung sie abbricht. Jedes Verwüsten oder jeder Frostblitz bricht die Hymne ab. Wir könnten aber durchaus schauen, für die Heldentumsphase noch eine Hymne aufzubewahren. Aber wie gesagt, da ist es kritisch, ob sie auch wirklich sinnvoll nutzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen isses so weit... Athene erstellt einen Char auf EU-Blackhand und will dort World First Lvl 85 machen... denke mal das ich mir dort auch nen Char erstellen werde xD Am besten nen DK dann spare ich mir schonmal 55 Lvl xD

Bin mal gespannt... wird bestimmt lustig xD

Auf jedenfall mal im Livestream schauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schutzgeist kann ich jede Minute casten. Zum Heldentum ist der sicher frei.

Am Anfang geht die Hymne am besten, da jede Unterbrechung sie abbricht. Jedes Verwüsten oder jeder Frostblitz bricht die Hymne ab. Wir könnten aber durchaus schauen, für die Heldentumsphase noch eine Hymne aufzubewahren. Aber wie gesagt, da ist es kritisch, ob sie auch wirklich sinnvoll nutzbar ist.

Jo, den Schutzgeist haben wir ja wie gesagt auch am Anfang und dann zum Kampfrausch benutzt. Unser Priester hatte halt die Glyphe für Schutzgeist nicht, und für den Kampf im 10er wollte ich jetzt auch nicht verlangen, dass er da extra seine Glyphen umändert, ging ja auch so.

Aber mit der Hymne hast du natürlich recht, am Ende fliegen da wirklich viele Zauber rum, die die Zauberzeit von der Hymne drastisch verkürzen können. Hm muss ich dann mal schauen, ob ich die das nächste mal trotzdem mal versuche die gegen Ende einzubauen und dann auf Glück hoffe, dass der 20% mehr Heilung Buff auf dem Drachen landet.

Morgen isses so weit... Athene erstellt einen Char auf EU-Blackhand und will dort World First Lvl 85 machen... denke mal das ich mir dort auch nen Char erstellen werde xD Am besten nen DK dann spare ich mir schonmal 55 Lvl xD

Bin mal gespannt... wird bestimmt lustig xD

Auf jedenfall mal im Livestream schauen xD

? Ist es schlimm wenn ich nur Bahnhof verstanden habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...