Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14


Containy

Empfohlene Beiträge

DD braucht man nich erwähnen, die sind immer selber schuld

Kann ich so nicht unterstreichen.

Eines Tages in, ich glaube Burg hero:

Armes kleines Magierdingsda merkt, dass der Palatank nicht unbedingt die Aggrosau zu sein scheint. Armes kleines Magierdingsda lässt Palatank pullen, Weihe drunterlegen, disst in der Zwischenzeit noch 2 Items und fängt dann an einen Blizzard reinzusetzen.

Armes kleines Magierdingsda hat Aggro...

Da ist ein Ding der Unmöglichkeit, eigendlich sollte das die Engine nichtmal zulassen, aber ich hab es trotzdem geschafft. Zur Ergänung sei zu sagen dass der Pala mit seinen ~40k Leben da stand und full T9 hatte, also hätte er es schaffen müssen die Aggro zu halten. Hat er aber nicht :rolleyes:

Aber dgr, mit ging es am Dienstag auch nicht besser, erstmal ewig im Ladebalken gehangen, dann entweder sofort auf den Loginbildschirm geflogen, oder kurz eingeloggt, Riesenlagg, bäm "Ihre Verbindung zu Server..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja, da mein main auch ein mage ist, weiß ich wie das is... am Anfang ein crit und schon is die aggro mein. hab nur selten in der rndm hero mal nen tank, der das kompensieren kann. Aber als mage gibbet ja noch eisblock und unsichtbarkeit...

Aber wenn du nich mindestens full t9 bist dürftest du von so einem Pala nicht die aggro bekommen, außer er hat seinen agrrobuff vergessen, was auch vorkommen soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, kann vorkommen, aber nicht die ganze Ini über. Außerdem geb ich in Heros eh nie Vollgas, wozu auch? Im Zweifel bin ich dann hinüber, hab Repkosten und es dauert länger wenn ich laufen muss oder gerezzt werde...

Ein guter Tank hat keine Probleme mit Aggro zu haben. Klar, wenn der DD schneller ist als der Tank ist der DD klar selbst schuld, aber wenn alles Aggro hat außer der Tank dann ist was falsch. Und wenn das die ganze Ini über vorkommt dann liegt das mMn am Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Tank stirbt, ist der Heiler schuld.

Wenn der Heiler stirbt, ist der Tank schuld.

Wenn alle sterben, is der Hunter schuld :D

(DD braucht man nich erwähnen, die sind immer selber schuld)

Hatten wir in der vorletzten Folge oder so den Spruch :P

@Latenzthema:

Neues Interface gestern vorm Raid noch zusammengeschraubt.

ICC 10 Knochensturm beim ersten Boss | Grafik auf Ultra nur Schatten einen nach Links | Auflösung 1680x1050 4fach Multisampling --> 175fps

SO muss das aussehen :D Kein Plan obs nu am Interface liegt, aber ich bin auf den 25er gespannt ^^

@Tanks in Random Hero: Ich hab da schon sehr viele Palas gehabt, die so faul waren und nur ne Weihe geschmissen haben und ansonsten Autohit AFK waren. Da setz ich dann mein Focusziel auf den Tank und wenn der wirklich nicht mehr macht, dann bin ich Autoheal AfK bis sein Verteidiger procct. DER hat mit Platte deutlich mehr Repkosten als ich als Stoffi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER hat mit Platte deutlich mehr Repkosten als ich als Stoffi ;)

Afaik wurde das mal angepasst das alle Rüstungsarten von Platte bis Stoff die selben Reppkosten verursachen. Mal abgesehen davon dass der Tank trotzdem öfters reppen muss weil seine Rüssi immer in Gebrauch ist, im Gegensatz zum Stoffkleidchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Reppkosten angepasst wurden, wäre mir auch neu. Ich habe eigentlich immer höhere Reppkosten als die zB ne Freundin mit ihrem Druiden. Wobei ich nach nem Raid dann insgesamt meist mit weniger Reppkosten rausgehe als viele andere, seitdem Blizzard den Cooldown von Göttliches Eingreifen auf 10 min verringert hat. Es gibt zurzeit eh nicht viele Kämpfe wo es an mir als Tnk liegt wenn ein Wipe angesagt wird, sodass ich meist der letzte bin der stirbt und damit bei sogut wie jedem Try mein Eingreifen nutzen kann, und damit ne Menge Reppkosten spare :)

Gestern gab es bei mir aber wieder mal nen Erfolg zu verbuchen, nachdem ich letztes Wochenende alle Bosse bis auf den Professor im 10er mit einer Rand Gruppe gelegt hatte, haben wir das gestern auch mit ner Gildengruppe geschafft, leider lag der Professor dann nicht mehr.

Hat sich von euch jeman schon die neuen Bosse angeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich noch net, war immer nur bis saurfang, aber ich mach auch nur 25er...

Im 10er is unsere Gildentruppe durch, also 7 bosse down. Aber wir haben eine Top-Gilde auf Durotan, die ihre Raids live-streamt, so kann man sich das geschehen auch einfach mal nur anschauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind im moment noch an Modermiene bei. Best try gestern bei 35% ohne Heldentum.. Denke Sonntag liegt er endlich :)

Dafür ist der erste Flügel mittlerweile aber so eingespielt, dass da keiner mehr stirbt und bei Saurfang kein einzige Mal entsteht (gestern ging er mit 64 Aufladungen down).. Auch n schönes Gefühl.

Der zweite 10er Raid hat denselben Bossstand wie wir. Modermiene mag uns zur Zeit noch nicht.. Wenn ich an den prof. denke gruselt es mir zur Zeit ein wenig.. Live gesehen hab ich das ja noch net, aber ich glaub der Kampf wird nochmal einige Whipes fordern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Repkosten wurden vor Ewigkeiten in Classic angepasst. Seitdem kostet jeder Haltbarkeitspunkt für jede Rüstungsklasse das gleiche. Der Unterschied ist nur, dass Platte eine deutlich höhere Haltbarkeit hat als bspw. Stoff - deswegen sind bei dem auch 10% teurer als bei einem Stoffi.

Vorher war ein Haltbarkeitspunkt sogar teurer bei Platte.

Ergo: Platte zahlt immer noch mehr als Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind im moment noch an Modermiene bei. Best try gestern bei 35% ohne Heldentum.. Denke Sonntag liegt er endlich :)

Dafür ist der erste Flügel mittlerweile aber so eingespielt, dass da keiner mehr stirbt und bei Saurfang kein einzige Mal entsteht (gestern ging er mit 64 Aufladungen down).. Auch n schönes Gefühl.

Der zweite 10er Raid hat denselben Bossstand wie wir. Modermiene mag uns zur Zeit noch nicht.. Wenn ich an den prof. denke gruselt es mir zur Zeit ein wenig.. Live gesehen hab ich das ja noch net, aber ich glaub der Kampf wird nochmal einige Whipes fordern ;)

Naja zurzeit maximal 15 Wipes pro Abend :P

Aber ich hab heute so gesehen, wir hätten gestern abend nach Modermiene mal lieber in den neuen Flügel reinschauen sollen, die Bosse dort sollen doch nicht so schwer sein. Aber nagut, so haben wir wenigstens mal den Professor gesehen. Bevor wir da aber im 25er hinkommen wird es denke ich mal noch ne Weile dauern, heute geht es erstmal wieder daran im 25er bis Sauerfang alles zu legen, wenn wir das schaffen wären meine Hoffnungen für heute Abend ja schonmal erfüllt.

Falls ich euch aber was raten darf, zündet bei Modermiene den Kampfrausch bzw Heldentum am Anfang des Kampfes. Dadurch habt ihr am meisten davon weil am Ende die DDs Großteil nicht mehr dazu kommen den Kampfrausch richtig auszunutzen. Wenn ihr den jedoch am Anfang macht habt ihr den meisten Nutzen für die DDs und außerdem dann auch nen größeren Puffer bevor ihr in die Zeit kommt, wo alle 6 Sec eine Krankheit verteilt wird.

Ergo: Platte zahlt immer noch mehr als Stoff.

Aber wahrscheinlich weniger als vor der Anpassung, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte fast, dass wir den Prof erst zu sehen kriegen, wenn 20 Trys pro Abend drin sind :D

nee ganz so schlimm isses nich. HT hatten wir uns halt bisher aufgespart, um einfach erstmal generell klar zu kommen bevor sich die DDs im DPS Rausch vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Haben gestern Saurfang im 25er gelegt... mit 9 range dds, also grenzwertig. Kein diszi dabei, aber unsere Eule hat die adds immer schön zurück geschleudert und so gingen die fix down. Das erste Mal gab es erst bei 42% nach der 3en Addwelle. Also kann man auch ruhig mal mit weniger ranges tryn, haben gestern sogar erst überlegt, ob es sich mit so vielen meeles lohnt ihn zu versuchen, aber hat sich ja gelohnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern im 10er... haben Seuchen bis auf den Prof leer und wollten mal den Rat des Blutes testen... (natürlich ohne das einer die Taktik kannte... sozusagen einen auf Leeroy Jenkins machen)

First Try ---> erster Mob bei 99% ----> WIPE!

hmmmm... ok ..... wer nicht wagt der nicht gewinnt... wir haben immerhin rausgefunden das der range Tank die Schwarzen kugeln sammeln muss xD

Sec Try ---> Erste Machterfüllung überstanden--- Zweite Machterfüllung--- Rangetank hat nur eine Schwarze Kugel an sich kleben ---> ONE HIT----> Wipe!!!

..... vllt doch mnal in die Taktik reinschauen oder nen Vid anschauen... 10Min Taktik Pause xD

Dritte Try----> RangeTank immerhin 3Kugeln gebunden... leider hat einer der Platte Tanks nicht überlebt---> WIPE--->Raidabbruch weil die Motivation zu sehr nachgelassen hat xD

Naja heute Prof legen und mal schaun... vllt beißt der Rat ja doch noch in Gras

-------------------------------------------------------------------------

Ach ja und letztens ist endlich mal der "Ramponierte Shwertgriff" gedroppt... war 2Std in Grube farmen und is nicht gedroppt... dann mit Kumpel Rnd HC gemacht... Seelenschmiede.... 2Min in der Ini und der Griff droppt... gleich mal mein Priest-Twink gegeben ... geht gut ab das Teil xD

Bearbeitet von nubbeldupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 3 Trys keine Motivation mehr? Alle mit WotLK angefangen oder wie? :D

Naja, nachdem im WoW-Forum schon die ersten "Nerf Moderfresse" Threads eröffnet wurden weil "mimimi ist ja schon mehr als nur DPS rausrotzen" wundert mich garnichts mehr.

Ich will mal wieder abendelang wipen und mich an einem "ok 3% weniger als beim letzten Mal" Wipe erfreuen, ich will wieder Movementbosse,ich will wieder WoW spielen können... *AN BT denk* Wie war das nochmal mit den Schurkentanks bei ROS, Mage bei Maulgar und Illidary Council, der Hexertank bei Leotheras und den Twins... Das waren geile Kämpe, da musste man noch mehr tun als stur auf den Boss zu klöppeln. Oder Vash und Keal, vor allem Kael... So eienen geilen Bosskampf wird es wohl nie wieder geben /cry

Schwertgirff droppt AFAIK doch auch nur auf Hero ...

Der droppt nicht, den gibt es nicht der ist nur eine urban legend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sigh*

Ich will wieder die Twin Emperors, C'thun und Naxx 1.0 - das waren richtig tolle Kämpfe. Vash und Kael waren im Grunde die einzigen großen Lichtblicke in BC, obwohl die Raidsituation da noch um einiges besser war als in Wrath. SSC und TK waren nicht bombenschwer, aber schwierig genug, um nicht am ersten Abend mal kurz 3 Firstkills zu haben. MH und BT haben mich anfangs enttäuscht, aber mit Archimonde in MH und ab Bloodboil im BT wurde es spassiger und fordernder.

SWP haben wir nur kurz bis Felmyst erlebt und auch erst ab 3.0. Aber das war nochmal eine interessante Instanz. Wenn auch extrem unverzeihlich. x-hundert Versuche an M'uru hätte ich auch ungern gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWP war einfach nur geil (pre 3.0) anders kann man das nicht beschreiben.

Brutallus als DER Contentblocker schlechthin *römms* Tank tot, großes Schweigen im TS, "Ok, nochmal üben!" *römms*

Da musste einfach alles Passen, genau wie Felmyst, wenn da EINER gepennt hat wars ein Wipe. Twins waren wieder ganz ok, Mu'ru war Einspielungssache und der große bose Obermufti dessen Namen mir gerade einfach nicht einfallen will war von der Atmosphäre her wunderbar. So was fehlt mir.

Genauso die Sache mit den fehlenden Pre-Quests... Sowas macht das Spiel einfach nur oberflächlich. Klar, ich gehe Raiden für Equip, aber warum geht mein CHAR da rein? Keine Aufgabe, keine "Da drin böse, retten die Welt du musst" etc. Rein looten raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand SWP ein wenig überzogen. Im Grunde war es ein Tunen am Limit. Jeder verlorene GcD war ein Wipegrund. Schwierig sollte es sein, aber nicht zwingend so abartig schwierig, dass nur Shamanen-stacking(am besten so viele Kampfrausch/Heldentum wie nur möglich), Berufestacking(Trommeln), Setupverändeurngen pro Boss (schnell den WL für Brutallus porten zum Umskillen oder bei Felmyst die Heiler tauschen, weil zu wenig Priester für Mass dispell und KdH da sind) und dann noch perfekte Exekution zum Ziel führen.

BT war ab Bloodboil schwierig, aber es gab keinen Zwang dazu, das Setup ständig verändern zu müssen. SWP hingegen hat die Schraube extrem nach oben gedreht und war eher ein Raid-Geschäft, als für einen guten Mittelklasseraid machbar. Denn der hat keinen Raidpool, der ausreicht um mal eben zu wechseln oder erlaubte, dass 4 Schamanen dabei sein konnten.

Twins, Huhuhran und C'thun waren auch Bosse, wo einer schon einen Wipe verursachen konnte. Es war aber nicht so böse, wie SWP war. Selbst Naxx 1.0 war da "verzeihlicher", wenn man mal von "Du brauchst 6 Kriegertanks mit 4/9 T3, sonst kannst Du die 4hm vergessen" absieht. Dort war zumindest weniger Stacking und Setupwechsel zu beobachten, als es bei SWP war. Trotzdem war Naxx 1.0 übel fordernd, unverzeihlich und bockenschwer. Aber eben mit ein wenig mehr Spaß in den Backen, als zum xten Mal am Pre-Nerf M'uru zu wipen.

Übrigens: Kil'Jaeden ;)

Ich war übrigens nie wegen dem Gear in Instanzen, sondern deswegen, weil ich die Bosse spielen und schaffen wollte. Das Equipment, die Items...das sind und waren für mich Hilfen das zu schaffen. Aber nie Triebfeder. Auch wenn ich mich über ein volles Set gefreut habe. Kein Item war vergleichbar mit dem Wissen, BT clear zu haben und Illidan besiegt zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es IMHO aber wieder etwas mehr in die Richtung geht.

Nax 2.0 braucht man glaub ich nix zu sagen.

Ulduar war schon eine nette Steigerung und hat spätestens in den Hardmodes schon mehr als reines Equip erfordert (und ich habs immer noch nicht clear, weil da keine Sau mehr hin will *grr*). Mimiron war da bisher mein Favorit (Vezax und Yogg hab ich ja wie gesagt net gelegt geschweige denn gesehen..). Ein echt schön designter Kampf.

Dann kam PDK.. PDK war absolut null nada niente mein Ding und auch absolut der Grund warum ich ne zeitlang aufgehört hab zu Raiden. Sorry aber ich fand die Instanz nach dem ersten Anspielen so sch****.

ICC gefällt mir dafür wieder recht gut. Gut ok die ersten 3 Boss auf Normal waren zum warm werden. Fauldarm ist ähnlich wie Flickwerk im wesentlichen ein DPS Check. Das bisserl Movement hatte man bei Flick mit dem in die Suppe sringen auch :D

Modermiene find ich aber schon fordernd. Zumindest im Vergleich zu den bisherigen WOTLK Bossen (die ich gesehen hab). Und den Satz "Sorry, hab den Addtank nicht gefunden" hab ich nu schon mehrfach gehört. Der Addtank ist übrigens n Zwerg bei uns, was vielleicht nicht so förderlich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also es ist ja eindeutig so, dass der normale Content mittlerweile immer leichter wird, was Blizzard ja aber auch mit Absicht macht, um dem normalen Spieler den gesamten Content zu ermöglichen, und nicht nur die ersten 2 Bosse und alles danach ist dann nur noch für die Highend-Gilden erreichbar.

Für diese Gilden gibt es mittlerweile Hardmodes. Dass diese im Fall von ICC solange auf sich warten lassen, und damit die Highend Gilden sich im Normalmode langweilen und die Bosse gleich am ersten Tag legen, ist zwar ********en, aber ich weiß jetzt nicht warum sich alle Leute beschweren, wenn sie selbst noch nicht Hardmodes wie Sartharion3D, Firefighter, Yogg+0, Anubarak HC 25er usw usf gelegt haben. Das sind mittlerweile die Bosse die schwer sein sollen, nicht der Normalmode. Die kann man sogar mit kleinen Gilden machen, weil wenn man nicht schummelt und sich nicht 25er Equip beschafft sind die Bosse auch im 10er Modus mit 10er Equip schwer genug.

Und die Hardmodes für ICC kennt bisher ja noch niemand, wenn man sich die Bosse aber anschaut, dann ist da Potential da, mit nur kleinen Änderungen die Bosse richtig schwer zu machen.

Ich habe die vorhin aufgezählten Bosse leider selbst nicht gelegt, ich bin leider nicht in einer Gilde die das Potential an den Tag legt um die richtig schweren Bosse zu schaffen, und mit meinem Schichtdienst habe ich jetzt auch nicht unbedingt die Große Auswahl auf meinem Server, aber ich mecker auch nicht wie leicht doch mittlerweile alles ist, und dass es keine Herausforderungen mehr gibt. Wenn man wirklich Herausforderungen haben will, dann gibt es die auch noch, nur mittlerweile sind das nicht mehr die normalen Kämpfe, sondern die Hardmodes oder bestimmte Erfolge.

Ein schönes Beispiel dahingehend ist auch PdK Immortal, das haben weltweit genau 4 Gilden geschafft, und jetzt sagt mir bitte nicht, dass bei dem Erfolg nicht ein Fehler den gesamten Erfolg für die ganze ID versauen kann.

Das einzige was ich aus BC Zeiten vermisse ist die Einstellung der Leute. Mittlerweile geht die Motivation bei vielen Spielern gen 0 sobald man mal mehr als 4 Mal an einem Boss stirbt, und was mich am meisten stört, die meisten Spieler versuchen noch nicht mal mehr sich zu verbessern...Ich könnte jedes mal den Kopf schütteln wenn ich den Schaden einiger unserer DDs sehe, mit dem Equip ist da teilweise ne Steigerung von 30% drin, jedoch nur wenn man sich halt auch mal Mühe gibt und vor allem, Es will! Das ist das einzige was mich an den Normalmodes stört, früher musste man sich verbessern um neue Bosse zu legen, mittlerweile kommt man im Normalmode durch und vielen Leuten reicht das, da ist nicht mal der Wille da mal mehr zu probieren.

Aber das es keinerlei Herausforderung oder schwere Bosse mehr gibt, unterstütze ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bisserl Movement hatte man bei Flick mit dem in die Suppe sringen auch :D

Das ist eine urban Legend, die ein Überbleibsel aus dem Patchwerk aus Naxx 1.0 war. Bei Naxx 2.0 war Patchwerks Aggromechanik anders als damals, weswegen in die Suppe springen nicht nötig war und gerade für Meleeschamanen kontraproduktiv war (weil sie Mana verloren). Die Komponente der maximal-Hitpoints gibt es nicht im neuen Naxx. Trotzdem hüpften noch mehrere Raids regelmässig in die Suppe und klickten ihren Seelenstärkebuff weg.

@Dragon

Das Problem ist ganz einfach: Die Hardmodes werden nicht angegangen, weil es neuen Content gibt. Items aus den neuen 5er Instanzen sind auf Hardmode-Niveau oder knapp darunter. Die Leute waren x-Mal in der Instanz und möchten da jetzt nicht nochmal rein und die gleichen Bosse nochmal erwipen. Zumal es nun auch in der Hero-Instanz inzwischen auch Marken für den Content vorher gibt.

Dazu kommt, dass die Schere Normal-Modus/Hardmodus viel zu breit ist. Die DPS-Anforderungen für die Hardmodes steigen meist massiv an, gleiches gilt für die Heilung. Viele Gilden langweilen sich beim Normalmode, schaffen den Hardmode aber nicht, weil der nochmal eine ganz andere Welt ist.

Blizzard schafft es, mit den Marken und neuen 5er Instanzen die alten Instanzen soweit zu entwerten, dass es nicht darauf hinausläuft, dass jeder den Content sieht - sondern jeder nur den AKTUELLEN Content sehen wird. Wer geht denn noch nach Naxx, Sartharion, Ulduar? Die normale Instanzenreihenfolge, wie man es kannte - und damit auch die ansteigende Lernkurve, die gibt es heute nicht mehr.

Der normale Spieler will von Instanz zu Instanz immer mehr gefordert werden. Will daran wachsen. Was passiert? Ich beginne meine Pause, PdK kommt raus und als Anub freigeschaltet ist, hat mein Raid ihn auch schon gelegt (normal). Ich meine...das war die dritte Raidinstanz. Das dritte Tier. Warum läuft da selbst mein Raid wie Butter durch, den ich irgendwo in dem Mittelklasse-Segment sehen würde? Da läuft doch dann grundsätzlich was falsch.

Die Art wie sie es jetzt machen, zieht Spieler heran die nicht wiperesistent sind, denen die Items am wichtigsten sind und denen Dinge wie Movement, Zusammenspiel, Support und an einen Kill erkämpfen fremd sind. Schau doch mal in Randomgruppen. Da gehen Leute, wenn man an einem Boss 3x wiped....

...und das traurige ist: Wenn ich wieder zurückkomme, bin ich nach ein paar Hero-Besuchen in den Eiskrone 5er Instanzen schnell wieder auf einem wettbewerbsfähigen Niveau. Für mich als pausierende ist das toll. Aber die Leute wissen auch was ich kann und ausrüsten ist das kleinste Problem. Für einen Neuling ist das allerdings blöd. Denn er wird wenig Kämpfe vorher erlebt haben und direkt in Eiskrone Probleme kriegen oder als ignoranter Spieler sich beschweren warum er stirbt, wenn er im Feuer steht oder zu blöd war zu dispellen oder die Übersicht zu behalten.

Die Lernkurven waren genau dazu da.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^@Dragon: Sign .. seh ich genauso. Beschweren ist denke ich fehl am Platz, solang man nicht die echten Herausforderungen angeht. S3D mit 213 Equip? Viel Spass ;)

@Carwyn: Bezüglich Flick: Weiss ich.. daher ja der :D Ist aber immer wieder Lustig wenn man Raidleiter inner Random genau dadrauf hinweisst *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^@Dragon: Sign .. seh ich genauso. Beschweren ist denke ich fehl am Platz, solang man nicht die echten Herausforderungen angeht. S3D mit 213 Equip? Viel Spass ;)

Der war im Grunde nicht schwierig. Klar wurde der Kampf ganz anders und wir haben lange dafür gebraucht. Aber wenn ich das vergleiche mit "normalen" Bosskämpfen aus Classic oder BC, dann haben wir da nicht mehr gewiped als bei einem normalen Progressboss. C'thun hat uns über einen Monat gekostet, die Twins haben uns sogar 4 Monate aufgehalten. S3D ging dafür verhältnismässig schnell. Es war aber auch der erste Hardmode.

Firefighter und alone in the Darkness sind dagegen Bosskämpfe, die wirklich ans Extrem gingen. Leider habe ich keinen davon machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...