Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

joah ich mach täglich meine LfG Tool Quests und krieg so nach und nach paar Marken zusammen. Momentan hab ich am PvE Heilen aber halt nicht sooo den Spass. Dafür hab ich mit dem DK und dem Pala wieder Spass am Schaden machen.

Eigentlich ganz schön, dass man so immer ein wenig wechseln kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Ja, die Questreieh is echt nervig. Nicht schwer (vor allem auf 80) aber recht zeitaufwendig - vor allem weil die nun natürlich ziemlich überfarmt ist. Falls du Ogrila noch nicht hast, musst du natürlich auch erst die Quest in Shatt annehmen und die Elite Bosse killen (kein Plan wie das allein zu schaffen is - vor allem als Priester eher weniger denke ich). Ich hatte das schon zu 70er Zeiten erledigt und deswegen fiel das zumindest für mich weg. Aber in Ogrila selbst sind das dann auch nochmal ca. 5 Quests bis man die Bomber-Quest annehmen kann und die Quests bis dahin sind wirklich nicht sehr schön. Primär musst die Apexissplitter farmen, aber auch tolle Sachen wie Reihenfolge von 8 Farben merken und nachklicken is dabei :rolleyes: Also ne Sache bei dem Köpfchen gefragt ist und nicht Stufe 80 ;) Aber im Endeffekt kannst das locker in 1-2 Stunden machen :)

So wir haben gestern zum Reset wieder Raid auf ICC 10 gestartet und nachdem wir letzte Woche doch etwas zu beißen gehabt haben, lagen gestern alle bis auf Saurfang im ersten Versuch. Haben am Ende insgesamt gut 2 Stunden gebraucht bis alles Bosse lagen - also doch wieder Farmen angesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf.. ich habs befürchtet .. werd ich dann wohl mal angehen *seufz*

elite bosse kommt immer drauf an wie die so sind.. Die 80er elite Bäume unterhalb von Dalaran krieg ich auch problemlos -wenn auch Langsam- tot.

Entweder als Shaddow mit genügend Selfheal oder als Heiler mit viiiieeeeeelll Heilung und wenig Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freu mich auch endlich den zu haben, vor allem da er nehm den 310% ja auch noch super aussieht :)

@dgr; ich schätze mal die Ogrila Pre wirste als Prieter alleine nicht schaffen, die Mobs hauen trotz 10 Level unterschied noch sehr gut zu, wenisgtens einen Plattedd oder richtigen Tank würde ich schon mitnehmen. Da aber zurzeit das wahrscheinlich eh einige machen müssen, dürfte es ja eigentlich nicht so schwer sein 1-2 Leute dafür zu finden.

Das sind insgsamt auch 5 5-man Quest die u erledigen musst, bevor du nach Ogrila geschickt wirst.

Ansonsten finde ich die Quests da oben aber ganz in Ordnung, die ersten 10 Splitter zu sammeln ist zwar etwas nervig, aber danach geht das alles ganz flott. Und die Quest wo man sich die Farbn merken muss, fand ich hi BC Zeiten schon toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte die Quest da mit dem Bombenangriff auch noch net gemacht weil ich gar net in Schergerat oder wie das heißt gequestet hatte, aber musste keine Vorquests in Shattrath annehmen und igrendwelche Elite Gegner killen.

Musste dann in Ogrila n paar Quests machen damit der Bombenangriff freigeschaltet wird, aber die waren alle super easy und mitm holy priester leicht zu meistern.

Also geht wohl auch ohne diese Quest wo man erstmalig dorthin geschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister der Lehren in der Scherbenwelt - check

Ehrfürchtig bei Ogri'la - check

Orgi'la hat damals beide Epic Mounts und ein wenig Geld oben drauf finanziert. :D

Was die 5er Quests angeht, wenn man halbwegs vernünftige Schattenausrüstung hat, sollte das mit Schattenskillung + Selfheal drin sein. Wir haben damals (auf 70) einen der Drachen (5er Quest) zu zweit gemacht. Der Druide war irgendwas um die T5/6 und ich Irgendwo um die T5 rum. Es hat zwar ewig gebraucht (Ich glaube 2 Schattengeister und ein Anregen), aber er fiel um. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tralala Ogrila - Check

Als Holy gings logischerweise gar nicht, weil der Schaden einfach zu gering ist.

Also als Diszi mit PvP Klamotten (wegen +Ausdauer und -Crit):

Die MiniGrul Ausgaben waren hart.. sehr hart..

Den ersten hab ich grad so auf der letzten Rille umgehauen. Der meiste Schaden kam vom geskillten Reflektierenden Schild :D

Der zweite lag zum Glück schon von 2 Hordlern, so dass ich nur noch das was droppt einsammeln musste.

Beim dritten hab ich ihn bis zu seinem enrage geprügelt und in dem Moment hat ihn mir ein freundlicher Prot Pala weggespottet. Den hab ich dann eben geschildet und geheilt :)

Der letzte war dann Dank anwesender Allys keinerlei Thema.

Alleine: No Way! Wäre auch als Shaddow nicht möglich. Im Enrage bei 50% treffen dich als Stoffi teilweise 11-15k physischer Schaden (unkritisch!)...

Alternative wäre gewesen das ich die mit Pala / DK umkloppe, schnell umlogge und den Drop mit dem Priester einsammel, aber da hatte ich dann auch keinen Bock drauf :D

Jetzt fehlt mir nur noch die doofe Wintermütze aus dem alten Königreich bzw. Nexus. Beides gestern etwa 10mal gemacht. 6mal ist die Mütze gedroppet, 6mal hatte ich kein Würfelglück .. Aber ist ja noch Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ich musste die komplet te Prequestreihe ab Shattrath machen. Hab ja Scherbe mit dem Priester im Schnelldurchlauf gequestet, nachdem ich die mit Mage und DK bis zum Questerfolg gemacht hatte ... Daher war hatte ich sage und schreibe 0 Quests im Schergrat :D

Die Viecher sind Level 70 Elite und haben 140k live. Schläge kommen so mit 2 bis 35k (kritisch im enrage ab 50%) gegen nen stoffi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann ging das ja auch ... war mir auch irgendwie klar, dass das jetz zum Winterhauch-Fest doch einige Leute machen werden ;)

So nu wurde ich gestern dazu verdonnert mit meinem Dudu PdOK zu tanken. Gar nicht so leicht und vor allem kommen da richtig üble Schläge rein und teilweise war es schon echt knapp. Aber jetz kann ich endlich mal mitfühlen, wenn da ein Tank steht und nur auf mich als Heiler angewiesen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...