Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte mal einen Priester auf dem alten Realm. Da sagte ich mir: Nie wieder nen Priester.

Bin so oft gestorben.

Aber so rückblickend denke ich, dass das dazugehört und die Klasse mit jedem Level immer schöner wird zum spielen.

AVEN will irgend nen Tank machen.

Ich denke, in der Kombi werden wir auch wesentlich einfacher Gruppen finden.

2 DD sind wirklich suboptimal.

Vielleicht können wir dann auch so was "perverses" schaffen wie Conti und chickie in den Schwarzfelsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist total genial. Ich bin mit Freunden unterwegs gewesen. 1 Tank, 1 Heiler, 1 DD.

"Hm, wo wollen wir denn mal hin?"

-"Lass mal Instanz blafaseltüt gehen."

"Oh ja. Ich schau mal, ob wir Leute finden"

<2 Minuten und 2 DDs später>

"So, auf geht's!"

:D

Die Gruppensuche ist damit ein echter Klacks. Das klappt aber auch nur solange Heiler und Tank ihren Job soweit verstehen, so dass die Gruppe gut durchkommt. Heiler und vor allen Dingen Tanks sind deswegen so selten, weil bei ihnen Fehler viel schneller zum Wipe führen können. So eine Verantwortung kann Stress und Druck verursachen ("Ey Mann, mach mal mehr Aggro", "Heil mich doch endlich mal vernünftig") oder eine Menge Spaß, wenn man daran eine Herausforderung sieht.

Zumal DDs gerne die Schuld an ihren Fehlern beim Tank/Heiler suchen. Beispielsweise wenn der DD sich über zu wenig Heilung beschwert, weil er starb als er Schaden machte, dabei aber munter im Feuer stand und der Tank gerade nur so knapp am Leben gehalten werden konnte. So "Klassiker" passieren einen gerade in Randomgruppen häufiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faustformel:

Wenn der Tank stirbt, ist der Heiler schuld.

...oder der Tank, weil der Held mal wieder beim Pull ausser Reichweite gestürmt ist. ;)

Wenn der Heiler stirbt, ist der Tank schuld.

...oder der DD, weil der Jäger wieder Totstellen gemacht hat, während der Heiler ihn geheilt hat.

...oder der DD, weil er wieder das Schaf oder den Käfig oder weiss ich nicht was aufgemacht hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich kann nicht zitieren. :rolleyes:

Ich hab gerade mitbekommen, dass in der 5-Jahres-Rückblick-Galerie auf buffed.de Screenshots von unserer Gilde mit drin sind. Die sind uralt, aber echt tolle Erinnerungen. Ein Bild war von der Fusion zwischen zwei Gilden (wir behielten unseren Namen) und eins vom Onyxia Firstkill damals. Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gany: Priester ist toll, aber ist auch wirklich stressig.

Bei uns in der Gilde hat ein Tank aufgehört und einen DD angefangen, weil ihn das Tanken so gestresst hat. Und ich als Heiler spüre auch gewaltig Druck. Aber mit der Zeit wird man besser und dann klappt das schon. Und es macht soooo unglaublich viel Spaß.

Priester 4 ever! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern mal zum Spaß was angefangen.

Ist jetzt was für zwischendurch, aber Haupt"arbeit" liegt erstmal auf den Menschen-Charakteren.

Die Blutelfe ist sooo endgeil... Die hat sooo coole Tussi-Sprüche drauf :D

Die besten /witz(e) waren die:

"Ich hasse Donnerfels. Man bekommt dort einfach kein anständiges Steak"

"Macht die Erweiterung mich dick?"

Wobei die /flirten Sprüche teils auch nicht jugendfrei sind :floet:

:D

Ach stressen lasse ich mich von keinem. Wenn ich halt Mist baue, bau ich halt welchen. Was solls? Nimmt man mich schlimmstenfalls nicht mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*quetsch mitten in die runde*

HeHe, ja Prister ist eigendlich total toll^^ aber das mit dem stress ist schon da ja ....

habe zwar aufgehört zu spielen aber hatte auch nen 78 priester, und ich muss sagen heilen kann echt hart sein aber auch mal ganz chillig, kommt immer auf die gruppe an und was das für Leute sind;) und wie ihr das ja schon sagt in der gruppensuche ist man als heiler echt gesuchte ware ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ist das ein Manawyrm in eurer Tasche oder freut ihr euch mich zu sehen?"^^

Wobei ich mein Elfchen nicht unbedingt witzig finde. Die Witze sind zum einen zu lange (laberlaber 30 Sec später faselblubb) und zum anden sowas von unlustig :rolleyes: "Gesichtsbehandlung in Unterstadt"

Bin am Überlegen ob ich nicht doch wieder mit dem englischen Client spielen soll, dafür war ich dann doch ab und an zu faul. Deutsch muss man nicht lesen, da reicht drübergucken :D

Vor allem wenn man die Quests so oft gemacht hat, dass man nur noch den deutschen Test sehen muss um zu wissen "ah, ok da lang2

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ist das ein Manawyrm in eurer Tasche oder freut ihr euch mich zu sehen?"^^

Hammer :D

Oder

"Ich bin das Mädchen, vor dem dich die FSK gewarnt hat" :bimei

Wobei ich mein Elfchen nicht unbedingt witzig finde. Die Witze sind zum einen zu lange (laberlaber 30 Sec später faselblubb) und zum anden sowas von unlustig :rolleyes: "Gesichtsbehandlung in Unterstadt"

Bin am Überlegen ob ich nicht doch wieder mit dem englischen Client spielen soll, dafür war ich dann doch ab und an zu faul. Deutsch muss man nicht lesen, da reicht drübergucken :D

Wie gesagt, die hat irgendwie so Tussi-Sprüche drauf.

Also über den Unterstadt-Witz hab ich gelacht...

"Haben sie schonmal jemanden ohne Unterkiefer reden hören? Hrbmbmlblml... Thihihi... klingt ja wie ein Murloc..." :bimei

Edit: Freund von uns spielt nen männlichen Draenei... wenn der beim Witzeerzählen den Herrn der Ringe auspackt, ist das schon ein Brüller :D

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, haltet mich für verrückt, aber ich habe mir eines regnerischen Tages vor lauter Langeweile mal alle Rassen in männlich und weiblich gebaut nur um die Witze und Flirtsprüche anzuhören (ok, die Tänze wollt ich auch mal sehen...)

Ich muss aber auch zugeben, von allen Hauptstädten find ich Stormwind doch irgendwie am schönsten *am Hafen in die Ferne guck* Aber deswegen bau ich mir trotzdem keinen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das erste was ich mache, wenn ich was neues erstelle ist, die ganzen Sprachausgaben durchzuwühlen.

Manchmal gehen die auch mit den Kostümen, die man bei Quests bekommt :D

Auf buffed gibts auch ne Animation mit allen Tänzen, aber die ist wohl immer unvollständig. Der Menschentanz ging immer viel länger. Wobei die Trolle echt lässig drauf sind :D

Und meine Taurin die lacht soooo lustig... Wie ein alter Kneipenhund :D

Die Witze kann man glaube ich auch nachlesen. Habe ich aber noch nie gemacht. Ich höre das lieber "direkt" und lass mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich Equip-Leecher hasse.. oh man.

Gestern mitm Hunter bei Ony gewesen, zwei weitere Hunter dabei.

Zu meinem Equip:

T9.0 Schultern, T8.5 Kopf + Brust, T8.0 Hose, sonst 219er Items, ein 245 er (Ony Halskette), die beiden Dolche aus PDC Hero und die Schusswaffe aus PDC Hero (147.6 DPS).

Der eine andere Hunter:

T9.0 Schultern, T9.5 Brust, Kopf, Handschuhe, Hose aus PDK 25, Death's Choice Trinket, Helliongleve, Death's Head Crossbow (212 DPS).

Wer lag 2k DPS hinter mir? Richtig..

Und ich hab keine Welben gebombt..

Loot wem Loot gebuehrt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das los, dass man mittlerweile mit einer PuG so hat..

Noch schlimmer finde ich aber die Anforderungen an Gearscore >= 5000 die momentan für nen Ulduar10 Run gefordert werden :eek

Entschuldigung, aber mein Priester liegt drunter und darf deswegen nimmer heilen? Komisch, nur, dass ich genau das bis zur Gildenauflösung (aus anderen Gründen) wunderbar und erfolgreich mit dem genau dem Gear gemacht hab..

Aber es geht halt immer noch nicht in die Schädel, dass Klassenverständnis > > Skill > Reaktionsgeschwindigkeit > Equip ist :hells:

Letztlich mir aber auch egal.. Der Pala bringt mir zur Zeit dermassen Spass, dass ich ihm jetzt doch noch DualSpec geholt hab und nebenbei Tankequip einsammel. 72 isser jetzt immerhin schon.

Gestern Nexus gewesen.. Sehr geile Gruppe. Alle zwischen 71 und 72.

Kriegertank, Schamiheiler, Druidenkätzchen, den obligatorischen BlutDK und mich als Vergelter.

Hat einfach Spass gemacht mal wieder mit einer harmonischen Gruppe zu spielen. Sah auch vom Schaden her echt gut aus. Alle zwischen 1,2 und 1,3k DPS am Boss :)

Sind auch direkt alle auf der Flist gelandet und wir werden uns wohl auch noch beim Leveln weiterbegegnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich froh das auf meinem Server diese ganzen GearScore AddOns noch nicht angekommen sind. Hab schon vor Wochen aus englischen Foren mitbekommen dass das auf den US Servern groß im kommen war, wusste aber noch nicht dass das auf den deutschen Servern mittlerweile nachgemacht wird. Schade, hatte gehofft die würden das verschlafen.

Also hilft nur daumen drücken das die Leute auf meinem Server noch lange ohne daherkommen!

Obwohl ich sagen muss, auf meinem Server hab ich eh keine großen Probleme mit sowas, klar GearChecks gibt es auch, aber bisher waren die meist in ordentliches Maßen was man von den Leuten für die Ini erwarten kann. Für hc wird eh einfach invited und los geht's. Da hab ich selbst mit meinem Druiden kein Problem der gerade mal 80 ist. Den schleppe ich aber auch nicht in Raids weil ich weiß das er dafür noch Equip brauch.

Nagut mit dem Pala hab ich keine Probleme, dem sein Gear reicht für alles was so zurzeit Random machbar ist locker aus. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Meister der Lehren der östlichen Königreiche ist quasi fertig.

Ich noch ein Quest, AVEN noch 2... Olé! :D

Dann gehts mal fleissig auf den anderen Kontinent... Da haben wir gerade mal ~250 von 700 Quests...

Und dann kommt noch das Winterhauchfest dazwischen... Uiuiui.... riecht nach Stress :D

Die Aufgaben von dem Winterhauchfest scheinen ja mal wieder ziemlich schwer zu sein. :beagolisc

Mir grauts schon vor "Liebe liegt in der Luft"... Der hat mir letztes Jahr so gar nicht gefallen. War so langwierig...

Aber Eventbosse gibts bei beiden keine, oder? Das ist "nur" Fummelsarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterhauch hab ich schon letztes Jahr geholt. Wenn ein Titel zu einem Heiligpriester passt, dann "WinterhauchENGEL". :D

Ja, das finde ich auch schön :)

Wo ich allerdings immer wieder schmunzeln muss ist der "Liebesgott" bei Horde-Charaktern :D Besonders bei den "Brecher"-Figuren wie Taure oder Orc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns ist dass das zweite Event, was wir doppelt machen.

Letztes Jahr sind wir 2 Tage vor Ende des Braufests eingestiegen und konnten mit Events etc. nichts anfangen.

Danach kamen die Schlotternächte und das Winterhauchfest.

Unserer Stufe entsprechend haben wir den ein oder anderen Erfolg gemacht, aber nicht die ganz dicken Brocken. So gehts jetzt erstmal mit allen Events weiter.

Nobelgarten hatten wir als erstes komplett mit dem Charakter. Für das Sonnenwendfest waren wir zu schwach dieses Jahr (=keine 80 und trauten uns nicht in die Horde-Ecke :D). Vielleicht haben wir Glück und bekommen das Flugtier nächstes Jahr. Daher das bestreben jetzt alles auf anhieb zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...