Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14


Containy

Empfohlene Beiträge

JA, den will ich auch :beagolisc

Warte schon sehnsüchtig darauf, dass endlich das Winterhauchfest beginnt, damit gehe ich dann meinen letzten Erfolg an damit ich den Protodrachen endlich habe :)

Den will ich auch.

Habe aber Schlotternächte verpasst und Winterhauchfest warte ich etz auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Never play on patchday!

Da habt ihr Suchtis genügend Zeit, mal was Sinnvolles zu machen, zum Beispiel Lesen, und wenns nur alte WoW-Witze sind wie zum Beispiel dieser hier ....

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da fiel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items... ähm... Klamotten...

Ich: "Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"

Sie: "Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"

Ich: "Stormwind?"

Sie: "Ne von H&M"

Ich: "H&M? Ist das ne neue Instanz?"

Sie: "Inst..was?"

Ich: "Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?"

Sie: "Die is von Dolche&Gabana"

Ich: "Ne, ich mein ob die lila is"

Sie: "Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!"

Ich: "Achso, blau, na ne, ich such eh nach Leder"

Sie: "Leder? Hast du nen Fetisch?"

Ich: "Fet..was? Achso ne, ich Angel nich..."

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: "Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?"

Ich: "Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!"

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, ******? Lass meine Freundin in Ruhe"

Ich blickte sie fragend an: "gehört der Alli hier zu dir?" doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: "Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?"

Polizei: "Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?

Ich: "Ne, Schurke"

Polizei: "Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"

Ich: "Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?"

Polizei: "Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs"

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszuloggen.

Ich: "Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"

Polizei: "Folgen sie uns einfach!"

Ich: "Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! "Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: "Setzen!" Ich mich also hingesetzt.

Polizei: "Wir hätten gern ihren Personalausweis"

Ich: "Kein Problem, einfach antraden"

Polizei: "Was sind sie von Beruf?"

Ich: "Ingenieur"

Polizei: "Für was?"

Ich: "Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?"

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken"

Polizei: "Was wollten sie in der Disco?"

Ich: "Ach ich hab noch nen Haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann"

Wieder war mein Satz von einem Whisper zu seinem Kollegen gefolgt: "Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"

Polizei: "Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?"

Ich: "Ja, Darth"

Polizei: "Ist das ihr Anwalt?"

Ich: "Nein, mein Leader"

Polizei: "Ihr was? Was wollen sie dem sagen?"

Ich: "Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!

Polizei: "Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!"

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

Ich: "Warum bist du hier drinnen?"

Er: "Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!"

Ich: "Willst Kochkunst skilln?"

Er: "Nee, bin Kürschner"

Ich: "Du bist doch Magier, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?"

Er: "Was willst du hier damit?"

Ich: "Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC!"

Ja, der ist schon ziemlich alt, ja, das war zu Zeiten ohne Lokalisierung und ja, MC war damals noch der Bringer :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. die sind so mittelwitzig. :D

Btw. haben den ersten Boss der Eiskronenzitadelle gelegt. Man merkt halt doch die Unterschiede zu den Pro-Raid-Gilden die heute gleich 4 Bosse down gekloppt haben oder ihre Vids hochgeladen haben. Die Gruppe hat fehlendes Equip. Wir waren nie PdOK durch Movement wett gemacht und haben so 5 Wirbelphasen bei Lord Marg'kar überstanden(in den Vids 2). Zum Glück hat der keinen Enrage-Counter. :D

Darauf sind wir stolz. Ansonsten sind wir anfangs oft beim Trash gewiped, weil uns erst ein wenig die Strategie fehlte. Beziehungsweise war keiner von uns auf dem PTR (ich nur für die 5er Ini) und haben alles neu gesehen. Wobei es zum Boss natürlich Guides gibt und Videos. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das "Never Play on Patchday" Gefühl kam gestern ja nicht unbedingt auf, bei uns gab es zwar kleinere Schwierigkeiten mit dem Loginserver und größere mit den Instanzserver, aber ansonsten hab ich schon schlimmere Patchdays erlebt ;)

und das was ich bisher gesehen habe, ist der Patch wirklich gelungen. Ich bin gestern gleich mal mit 2 Leuten aus der Gilde und 2 Randoms von anderen Servern, die 3 neuen Inis gegangen, haben gleich alle hintereinander gemacht. Und ich Muss sagen, die haben sie schön gemacht, vor allem die letzte de 3 hat mir sehr gut gefallen, die ist zwar ein schwierig aber ich war froh das der Heiler aus meiner Gilde war, dadurch ging s auch trotz kleinerer und größerer Fehler recht gut vorran.

Das Dungeonfindertool ist einfach nur super gemacht. Hab's Gesten vorm Raid nochmal kurz ausprobiert und hab damit innerhalb von Sekunden eine Gruppe gefunden. Das haben sie wirklich sehr gut hinbkommen.

Und am Abend war ich dann mit meiner Gilde ICC10er. auf jeden Fall schick gemacht, ich vermisse zwar nen ReagenzienverkäUfer im Lage aber was soll's. Wir haben dann gestern auch gleich 3 Bosse geschaff, bei Sauerfang hatten wir dann einen sehr guten 2. Try in dem er wohl auch gelegen hätte, jedoch hatte dann unsere gesamte Gruppe nen Disc und wir haben es gelassen weil es schon 0 Uhr war.

Aber die Kämpfe sind interessant muss ich sagen. Wir sind zwar auch sehe oft am Trash gestorben, vor allem vorm 1. Boss bis wir endlich wussten woher auf einmal immer diese riesigen Skelettmobs kommen :D

es hat aber wirklich Spaß gemacht und ich freu mich auf weitere Bosse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, gestern sind wir nicht mehr zum großaritgen spielen gekommen, weil wir zu spät den download gestartet hatten :D

Was ich aber gesehen habe war echt gut.

Die neue Karte finde ich sehr gelungen und macht dem Questhelper gut Konkurrenz. Braucht man eigentlich nur noch den TomTom.

Das Dungeontool habe ich nur geöffnet und mal angeschaut.

Frage:

Kann man (wie bisher) nur Grüppchen zu Dungeons suchen, die meine Stufe haben? Also als 80er habe ich jetzt keine Möglichkeit für einen Classic oder Scherbe gefunden. Das ist einfach das Hauptproblem. Die alten Sachen mag keiner so recht machen und gerade bei Schlachtzügen ist es ärgerlich.

Die Erfolge würden so wir sooo gerne machen, aber es findet sich augenscheinlich niemand dafür.

Oder gibt es da so etwas wie "Niedrigstufige Dungeons und Schlachtzüge" anzeigen in dem Tool?

weitere Frage:

Haben die das Spiel aufgehübscht?

Beim Login, wo man seinen Char auswählt sehe ich bei meinem Menschen irgendwie einen netteren Animierten Hintergrund von Sturmwind (mit Wolken und so) und bei meinem Todesritter ist eine Kette kaputt, so dass man die Eiskroinenzitadelle sehen kann. Ist das jemanden aufgefallen?

Auch bei AVEN hab ich den Eindruck (er spielt mit etwas schlechteren Einstellungen als ich), dass bei ihm jetzt alles viel besser aussieht als vorhher. Besonders die Texturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zwar auch sehe oft am Trash gestorben, vor allem vorm 1. Boss bis wir endlich wussten woher auf einmal immer diese riesigen Skelettmobs kommen :D

es hat aber wirklich Spaß gemacht und ich freu mich auf weitere Bosse :)

Jo wir auch, wo kommen die denn her? Haben den großen dann einfach Off-getankt und in der Zeit den Trash gelegt, das ging ganz gut. Aber bis wir das gecheckt haben, sind wir auch sehr oft gewiped. Beim ersten Boss dann gar nicht so oft, 4 Mal wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Der Trash macht uns momentan die größten Sorgen, gibt es eine Taktik für die Nerub-Priester vor Lady Deathwhisper? Die haben uns gestern 2 Mal aber sowas von zerlegt. Danach mussten wir aufhören, weil wir immer nur bis 22 Uhr spielen.

@Gany: hab auch das Gefühl die Grafik wurde aufgehübscht. Zumindest sieht man jetzt auch die VZ von meinem Stab. Die Suche habe ich noch nicht all zu sehr angeguckt, nur die Random-Daily gemacht und das ging fix.

EDIT: Beim Trash ist gleich mal ein 264er Random Epic gedroppt, dass erst beim Anlegen gebunden wird. Stoff-Schultern. Hab die dann gewonnen und auch angelegt. Möchte gar nicht wissen wieviel ich dafür im AH bekommen hätte. Aber unter 50k Gold hätte ich es nicht reingestellt. :beagolisc

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany; ich glaube die Möglichkeit gibt es leider noch immer nicht. Da bleibt weiterhin die einzige Möglichkeit in ner Hauptstadt zu fragen ob jemand mit will . Dafür gibt es ja jetzt den SucheNachGruppe Channel unabhängig vom Tool.

@Conti; die Skelette sind zu Anfang versteinert und stehen jeweils an den Seiten an der Wand. Sobald du dann weit genug um Raum bist erwachen die. Hat bei uns gestern im TS sehr zur Erheiterung beigetragen als wir Tabks in den 2. Raum rein sind und auf einmal die beiden Wächter erwacht sind, wo wr die anderen biden gerade erst besiegt hatten. Haben uns ziemlich erschrocken xD

und zu den Hohepriestern weiß ich so richtig auch noch keine Taktik. Aber bei den hatten wir auch Probleme. Meist haben es die Heiler geschafft die Gruppe gegenzuheilen sobald ca 3-4 Leuten tot waren und dam die Zahl der zu heilenden abnahm. Aber auf jedenfall müssen die Leute die den Debuff bekommen vor Ablauf der 8 Sec aus der Gruppe raus. Weil sie ansonsten bei allen Nahen Mitgliedern Gesundheit abziehen und die Hohepriester heilen.

Der Trash danach zum Schlachtschiff wird dann einfacher ;)

ich muss aber sagen, der Luftschiffkampf ist wirklich lustig, haben da zwar gestern unsere guten 4-5 Trys gebraucht, aber lustig ist der Kampf allemal.

Bearbeitet von Dragon8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gestern mein Testraid bei meiner neuen Gilde...

wurde halt nur nen "halber" Testraid, da wir noch vorm ersten Boss abgebrochen haben. Der Lag war einfach zu heftig. haben dann dafür halt die Raid-Weekly gemacht (Flickwerk killen)und die 5er Ini durch gemacht... heute versuchen wir es nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben die im 10er am Mittwoch im 2.Try gelegt.

Gestern wollten wir sie im 25er angehen, hatten davor den Lord gemacht und standen gerade vor ihr als der Server ausfiel...als nach 20 min wieder alle da waren kamen wir nicht mehr rein und haben erstmal PdK gemacht, dann war einer unserer Offis nochmal dort uns hat gemeint dass die ID wohl komplett zurück gesetzt ist, also machen wir am So nochmal den 1. Boss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am mittwoch war raiden unmöglich... ich hab für nen instantcast (moonfire) ca 3-4sekunden gebraucht xD

Was atm noch geil ist, ist das in der neuen Ini noch ein ID Bug ist... man kann trotz ID nochmal Hero rein... haben wir gestern festgestellt... einer hatte ne hero ID in Grube und wir wollten von Seelenschmiede durch und er ist rein gekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ging es eigentlich. Nachdem man erstmal in der Instanz drin war, konnte man einwandfrei spielen.

Aber mal ne andere Frage, du spielst ja Eule, und scheinst ja auch ~PDK25er equipt zu sein. Wie ist denn deine DPS so im Raid? Also wirklich bei normalen Kämpfen und viele Besonderheiten. Ich würde das gerne mal mit unsereren beiden Second Specc Eule vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt mir ja nichts wenn Hexer Schaden machen können, ich aber gerne mal vergleichen würden wie weit unsere Second Specc Eulen Main Eulen hinterherhinken ;)

Btw, wir haben gestern im 25er endlich den Lord, Lady Todewisper und die Luftschlachtschiffschlacht geschafft. Saurfang haben wir 2 Trys gewidmet, aber das ging so richtig nicht vorrang, lag vielleicht auch daran dass es dort schon 0 Uhr und damit Raidende war. Vielleicht schaffen sie es am Dienstag ja ihn zu legen, ansonsten fand ich 1 Boss zum 2. mal ( ;) ) und die restlichen beiden Bosse zum ersten Mal, schon nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile pfeif ich drauf. :D

Und in dem Classic-Content den wir gerade machen ist das ohnehin sowas von egal :D

War mir echt zu stressig da irgendwas zu messen und zu verbessern. Solange meine normalen Mobs irgendwann umkippen reicht mir das.

Obwohl wir jetzt schon lange in der Gilde sind, sind wir genau 1x mit nach Ulduar gegangen. Ansonsten nirgends. Haben wir irgendwie keinen Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig zu sehen, wir unser Rogue im 25er mit 226er Items die ganzen Leute mit weitaus besserem Gear abzieht..

Im 10er Raid hab ich einen Unholy DK mit full T9.5 + 245er Axt ausm 10er PDK Hero Tribut Run. Der macht in der 5er Ini sowie im 10er an die 8,5k DPS - ich frag mich wo er den DMG herzieht? Das ist doch abartig.. an 8,5k DPS komm ich ran wenn ich nur Adds bombe.. aber Singletarget? Zu hart..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragon8:

In einem Bossfight mache ich durchgehende 4,5-6,5k DPS.... das ändert sich je nach Bossfight... wenn man viel laufen muss gehen die dps natürlich runter

Burstdmg am Anfang liegt normalerweise so bei 7-9k DPS(wenn Addgruppen dabei sind auch mal 13k)... da habe ich dann aber auch alles gezündet :) treants+Dots+Sternenregen+Wrath durchcasten (bei Finsternisproc dann auch Starfire)...

Paar Daten in Moonkingestalt(Unbuffed)(Die ich jetzt grad ausm Kop weiß):

Spell: 2590

Crit: 27% (Ja... viel zuwenig)

Ich hab den Fehler gemacht und auf Hit geachtet... jetzt habed ich knapp 150Hit zu viel... dafür zu wenig crit :/

Im Raid:

Wrath Durchschnittsdmg(ohne Finsternisproc)(non crit): 3,3k

Wrath Durchschnittsdmg(ohne Finsternisproc)(crit): 5k

Wrath Durchschnittsdmg(mit Finsternisproc): 4,5k

Wrath Durchschnittsdmg(mit Finsternisproc)(crit): knapp 10k

Starfire Durchschnittsdmg (non crit): 6,5k

Starfire Durchschnittsdmg (crit): 13-15k (Finsternis bringt hier ja nur mehr Crit-Chance)

Bearbeitet von nubbeldupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 10er Raid hab ich einen Unholy DK mit full T9.5 + 245er Axt ausm 10er PDK Hero Tribut Run. Der macht in der 5er Ini sowie im 10er an die 8,5k DPS - ich frag mich wo er den DMG herzieht? Das ist doch abartig.. an 8,5k DPS komm ich ran wenn ich nur Adds bombe.. aber Singletarget? Zu hart..

Das ist ein quasi Bug der mit dem nächsten kleinen Patch wieder behoben wird. Blizzard wollte den Unholy DK wieder interessant machen und hat dadurch den Seuchenschlag der für den Unholy die Hauptattacke ist, überarbeitet wodurch dieser eine bestimmte Anzahl an physischen Schaden und nochmal davon 50% Schattenschaden verursacht....beide Komponente können aber unterschiedlich voneiner critten, wodurch der Schaden wohl dann doch etwas höher geht als erwartet war ;)

@nubbeldupp; hm dann stehen unsere beiden Eulen ja doch nicht soweit hinten, liegt dann vielleicht doch Großteils nur daran, dass sie als Second Specc nicht unbedingt das beste Gear haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Paladina ist seit gestern 80 :)

Und das neue LfG Tool lässt mich sogar schon für heroische Dungeons anmelden, obwohl mir noch 80 Hit fehlen .oO

Egal .. hab also erstmal normale Inis gemacht. Teils als Heiler (buhu Gruppenschaden als Palaheiler == BÖÖÖSE) und teils als Vergelter.

An 3er Trashgruppen fährt die Kleine nun ca. 3k dps. Am reinen Singletarget Boss etwa 1,8k. Dafür dass mir noch Hit fehlt (und wers wissen will: gearscore ~2300) find ich das schon ganz annehmbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...