Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14


Containy

Empfohlene Beiträge

Das ist ein quasi Bug der mit dem nächsten kleinen Patch wieder behoben wird. Blizzard wollte den Unholy DK wieder interessant machen und hat dadurch den Seuchenschlag der für den Unholy die Hauptattacke ist, überarbeitet wodurch dieser eine bestimmte Anzahl an physischen Schaden und nochmal davon 50% Schattenschaden verursacht....beide Komponente können aber unterschiedlich voneiner critten, wodurch der Schaden wohl dann doch etwas höher geht als erwartet war ;)

Im Recount ist auf Platz 1 Melee DMG, dann Todesmantel und irgendwann kommt mal der Scourgestrike.. mmh :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Dragon8...

Das mit dem "~PDK25" Equip ist ja auch nicht ganz richtig xD

Ich bin überwiegend Uldu Equipt... Ich hatte mit meiner Gilde einigfe Differenzen was Raids angeht... (ich will so oft wie möglich Raiden, aber mich nicht anmaulen lassen wenn ich mal nicht innerhalb von 1Sek reagiere und Schaden abkriege bzw ich lasse es mir nicht verbieten beim Raiden fern zu sehen)

Dazu kam noch das mein Inet nicht richtig funzt und ich froh bin wenn ich mal I-Net habe...

Jetzt hab ich mir mal wieder ne Gilde gesucht und jetzt schaue ich, dass ich ICC equip bekomme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn:

Nope.. frisch 80 in komplett grün, sagt das Tool dir bei Heroischen Dungeons "Du musst deine Ausrüstung verbessern". Frag mich bitte nicht, was da vorrausgesetzt wird. Ich vermute mal ein "vernünftiges" Durschnittsitemlevel. Zumindest darf ich mich im Holy Pala equip (ItemLevel im Schnitt 158, gearscore ~2000) nicht für Heroes melden. Als Retri (Itemlevel im Schnitt 175, Gearscore ~2300) hingegen schon.

Für raids darf ich mich noch gar nicht anmelden übers Tool. Selbst Nax nicht ;)

Nervt ganz schön, weil man sich so net ziehen lassen kann :D Andererseits find ich das so verkehrt nu auch wieder nicht. Am besten fand ich allerdings, dass ich gestern durch die Quest in der Seelenschmiede non Hero über Dungeonfinder "random" 4 embleme des Frosts und 4 Embleme des Triumphs abgegriffen hab :beagolisc T10 Embleme hab ich noch nicht mal mit dem Priester.

Von der Sache her finde ich das Tool aber schon gut. "Random non hero als DD". Und innerhalb von 1 Sekunde bis 15 Minuten hast ne Gruppe, wirst automatisch hingebracht und nach Verlassen stehst wieder genau da wo du vorher warst. Absolut top :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das LFG Tool bedingt gut... man hat so keine Kontrolle mehr über die Leute die in der Grp sind... z.B. war ich am Freitag in Seelenschmiede HC und so nem Nap Tank... mit (buffed) 34k HP... wir haben uns insgesamt 2Std durch die drei Inis durchgewiped...

Mich würde interessieren welche Vorraussetzungen man erfüllen muss um die jeweiligen Dungeons/Raids mithilfe des LFG-Tools betreten zu dürfen...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tickt das denn?

Wenn AVEN und ich - gerade in einer Gruppe befindlich - uns beide als DD für irgendwas anmelden, kann es sein, dass wir getrennt werden, weil halt Gruppe A ein DD fehlt und Gruppe B auch, aber beide keine 2 DD gebrauchen können.

Oder hab ich da Einfluß drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn man nicht "zerissen" wird und beide dann irgendwo reingesteckt werden, wo es dann passt, kann man mal über den Gebrauch nachdenken.

Falls das Tool mich überhaupt mit meiner miesen Ausrüstung + Talent überhaupt will :bimei

Ansonten finde ich die neuen Features echt gut.

Aber bei der Mac Version haben die mal Grafik-Technisch wieder ordentlich geschlampt. Ich hoffe, der Hotfix kommt bald :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du als Gruppe dem Dungeonfinder beitrittst wird zu Deiner Gruppe der Rest gesucht. Man wird nicht auseinander gerissen. Als Heiler warte ich selten länger als 2 Min, kommt auf die Uhrzeit an. :D

Im 10er-Bereich liegen nun die ersten drei und nur noch Saurfang steht. Da haben wir noch nicht wirklich ne gute Taktik gefunden die Blutbestien schnellstmöglich down zu kloppen. Aber kommt Zeit kommt Rat.

Ich finde, dass die Eiskronenzitadelle vom Style und dem Design her echt total toll ist, und ich will mich nicht über die Schwierigkeit beklagen, aber Lady Deathwhisper lag im 2nd Try u. das Luftschiff auch, irgendwie habe ich mir das schwieriger vorgestellt und wir sind nunmal keine super eingespielte Progress-Gilde... allerdings schon ganz gut equipt.

Unser Channel bei Youtube aus meiner Heiler-Perspektive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tickt das denn?

Wenn AVEN und ich - gerade in einer Gruppe befindlich - uns beide als DD für irgendwas anmelden, kann es sein, dass wir getrennt werden, weil halt Gruppe A ein DD fehlt und Gruppe B auch, aber beide keine 2 DD gebrauchen können.

Oder hab ich da Einfluß drauf?

Wenn du mit jemanden in einer Gruppe bist, verändert sich die Schaltfläche unten links im Dungeonfinder-Tool von "Gruppe finden" zu "Als Gruppe beitreten", das heißt ihr bekommt beide nen Fenster angezeigt in dem ihr auswählt was ihr einer Ini machen wollt, also Tank, Heiler oder DD, in eurem Fall dann wohl beide DD und dann werdet ihr als Gruppe in die Warteschlange gestellt und für eure Gruppe werden damit noch 1 DD, 1 Tank und 1 Heiler gesucht. Ihr bleibt aber beide auf jeden Fall in einer Gruppe und geht gemeinsam in die Ini die für euch ausgewählt wird.

Da es aber wirklich viele DDs gibt, muss man als DD schonmal gute 3 - 10 min warten, je nach Uhrzeit. Das ist aber ehrlich gesagt noch immer sehr gut, gegenüber vor 3.3 Patch Zeiten ;)

Auf meinem Palatank warte ich auch so gut wie nie länger als ne Minute bis er ne Gruppe für mich gefunden hat.

Was ich teilweise aber richtig toll finde, dass das Tool auch das Equip der Leute aufeinander anpasst. Wenn man also selbst mit guten Equip, Beispiel mein Paladin mit ~245er, Leute sucht, dann ist die Chance sehr groß auch Leute in die Gruppe zu bekommen, die ebenso gutes Equip haben.

Hatte bei meinem Tank bisher immer Glück gehabt mit den Leuten, heute sogar mit nem Heiler aus meiner Gilde 3 DDs gesucht und haben dann Burg Utgarde in 15 min durchgehauen, war wirklich ne super Gruppe gewesen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern mal mit den verschiedenen Chars probiert:

1. DK als DD für Hero Ini: 10 Minuten

2. DK als Tank für normale Ini (da immer noch nur 530 Def..): 3 Sekunden :D

3. Priester als Shaddow für normale Ini: 3 Minuten

4. Priester als Holy für Hero: 1 Minute

5. Schami DD normale Ini: 4 Minuten

6. Pala DD normale Ini: 8 Minuten

Also alles in allem absolut humane Zeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trash macht uns momentan die größten Sorgen, gibt es eine Taktik für die Nerub-Priester vor Lady Deathwhisper? Die haben uns gestern 2 Mal aber sowas von zerlegt. Danach mussten wir aufhören, weil wir immer nur bis 22 Uhr spielen.

:beagolisc

Die Priester setzen ne Bombe in den Raid... Der die Bombe hat muss raus rennen..

ICC haben wir nun im 10er clear und 25iger die erstern 3 Bosse down mehr war nicht drin :D

Btw. Shadowpriest geht nun übels ab >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert dann definitiv zu lange. :D

Als Heiler, gestern nacht, musste ich für die Random-Daily genau 2 Sek warten. :D Als DD schonmal länger.

@Sheng: Vll waren wir auch nur müde, am nächsten Raidtag lagen die gleich, einmal mit 3 Toten, einmal mit 0. Also auch kein Problem.

Shadow hab ich seit dem Patch nur einmal gespielt. Die Ticks gehen nun schneller weil Tempo mit einfließt. Aber schaff mit eigentlich insgesamt gutem Equip selfbuffed selten mehr als 3,2k Single-Target-DPS. :/ Irgendwas mach ich noch falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,2k DPS selfbuffed an ner Puppe ist doch vollkommen in Ordnung. Hört sich für mich eigentlich in nem ordentlichem Bereich an, für jemanden der ansonsten nur Heiler spielt.

Selfbuffed schaff ich mit meinem Retri glaub ich auch teilweise an der Puppe nur 3,5k DPS, und ich weiß ja nicht wie gut der Shadow mit Buffs anderer Klassen skaliert, aber ich denke mal, da werden doch bestimmte gute 1k DPS noch in Raids dazu kommen, wenn nen paar Caster Buffs dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe umgesockelt... und alles hab teilweise noch heal gear an und gehöre zu den top 3 dds jetzt im 25iger obwohl ich main heiler bin.

das ist so ein unglaublich krasser buff gewesen.

Containy schreib Tamok vom Realm "Das Syndikat" mal an dann kann ich dir Tipps geben.

Einen anderen Priester habe ich auch auf meinem Lehrgang eingeladen *G*nachdem er mich gefragt hatte.

Bei Lady Death war ich mit 9% Dmg im 25iger 2% vor dem zweiten dd ... das ist schon verdammt krank

an ner puppe fahr ich selfbuffed und geflasked knapp 5k dps... mitlerweile also geht da noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert dann definitiv zu lange. :D

Hab ich mir auch gedacht, allerdings war die Ladezeit der Instanz (HdB Hero) dann noch länger als die eine Minute, insofern hatte sich das relativiert.

Apropos Ladezeit.. Der Hammer seitdem ich im 64bit System nun 8gbyte RAM hab, schnappt sich WoW bei längerer Laufzeit auch gern mal 4 davon. Bei 4gbyte RAM warns immer um die 2. Scheinbar ist da ein Limit gesetzt was sagt "Hälfte dessen was da ist um Texturen und co. zu cachen".

Seitdem das so ist, macht Dalaran auch wieder viel mehr Spass, weil da nix ruckelt, weil er noch am Texturen nachladen is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 32 bit anwendungen is bei max 2 schluss....bei manchen auch bei 1,6gig^^

mein neuer pc kommt auch bald^^

leider ham sie corruption generft

es wird nicht von haunt refresht wenn man weniger hast hat asl beim casten.....dauernd neusetzen...ok ein corr das alle 2 sek tickt gleicht das aus (wenns auch nur 12 sek geht)

Bearbeitet von snotti.herry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern nun auch endlich ICC 10er clear gemacht mit der Raidgruppe 2. Das waren Jubelschreie im TS nachdem wir beim letzten Boss gestern 3 Stunden gewhiped sind. Sind eben doch keine richtige Raidgilde - aber Spaß hat es trotzdem gemacht :)

Außerdem hab ich gestern mit meinem Mage Dual Spec mal Feuer gelernt - und macht mir echt Spaß. Aber in Instanzen kann ich es irgendwie vergessen - vor allem auf Single-Targets (und mal abgesehen davon, dass ich auf 447 Treffer kommen müsste). Da bleib ich dann doch lieber auf Arkan, wobei mir das selbst scho etwas zu imba is imo. Bei Bossen, wo ich durchgehend Damage fahren kann, sind ohne Probleme 7 - 8k Dps drin mit CDs und 2 Tasten. Und dafür, dass das eigentlich nur ein Twink ist, find ich das echt hart - Equipstand ist 226 - 232.

Naja heute geht es erstmal los mit den letzten beiden Erfolgen für den Winterhauchengel. Mit Dudu dürfte das kein Problem sein und mit Magier hab ich Kochen auf 1 - also wird das wohl nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...