Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14


Containy

Empfohlene Beiträge

Ich spiele seit Release im Februar 2005, hab vorher die Beta gespielt. Ich hatte zu Classic Zeiten MC, ONY, ZG, BWL, AQ20 und AQ40 clear und Naxx zu ca. einem drittel bevor BC kam. Dort hab ich dann Kara, ZA, Gruul, Mag, SSC, TK, MH und BT clear. Bevor ich die Pause einlegte waren wir das erste mal bei Yogg, haben Naxx, Maly und S3D zu 213/226er Zeiten durch gehabt. Also nicht wenig gemacht und geschafft.

Ich habe sicher nicht wenig gespielt, komme aber in der ganzen Zeit auf 2 Chars auf Maxlevel, einem der irgendwo bei 68 hängt und einem Hordler auf 60 auf einem völlig anderen Realm, den ich sicher seit 3 Jahren nicht mehr angefasst habe. Ich habe nicht alle Berufe, ich machte zu aktiven Zeiten kaum bis keine Dailies mehr und bin in keiner Raidgilde, sondern wir spielen in einem Gildenverbund. Mehr als meinen Main und den einen Alt brauche ich auch nicht.

Wenn ich wieder spiele werde ich PdK höchstens mal anschauen, damit ich mal da war und ggf. um den Rückstand der Ausrüstung schnell wieder aufzuholen, wobei da schon die 5er von ICC ausreichen können. Dann werde ich höchstens an den 2 Tagen raiden, wo wir ICC gehen und ganz vielleicht noch einen Tag nutzen und den 10er ICC machen, wenn überhaupt. Ansonsten besuche ich dann hier und da mal eine Hero mit dem Main zwecks Marken. Aber darüber hinaus mache ich sicher nicht viel.

Ich habe genug anderes um die Ohren, dass ich mich noch mit Randoms in 25er Inis rumschlagen und pro Tag 3 Chars durch die Heros prügeln müsste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sehe das eher so wie Carwyn.

Klar, wenn man alles gesehen hat, dann bleibt einem nicht übrig, als nur stur Marken zu sammeln.

Allerdings machen wir Sachen, die wir niemals ein zweites mal machen werden. Dafür ist der Main halt da.

Und mit den Mains arbeiten wir uns in aller Ruhe durch. Zuerst haben wir die beiden auf 80 gebracht und spielen jetzt so langsam den alten Content durch.

Und obwohl wir nicht von Anfang an bei WoW dabei waren merkt man schon, dass damals echt harte Nüsse dabei waren. Ich kann also in einem gewissen Maße nachvollziehen, wenn die Leute sagen früher war alles ansprchsvoller und anstrengender an die Sachen zu kommen.

Und ich glaube, man hat auch richtig etwas über seine Klasse gelernt.

Ich bin ganz froh, dass wir Classic soweit durch haben, ehe das neue AddOn mit den ganzen Veränderungen kommen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genug anderes um die Ohren, dass ich mich noch mit Randoms in 25er Inis rumschlagen und pro Tag 3 Chars durch die Heros prügeln müsste.

Dann is das falsch rüber gekommen, ich dachte ihr wärt auch am endcontend dran... naja dann kann man das ja auch net vergleichen. Ich will halt das best mögliche aus meinem Main holen, und wenn das heißt das ich mir alles selbst herstellen können muss und 25 urtümliches Saronit für eine quest brauche, dann muss ich halt etwas anders an das spiel rangehen.

Genossen habe ich das Spiel schon genug, mein main hat erfolge, die wird niemals einer meiner Twinks erreichen. (Schau mal was man für "Der Wahnsinnige" braucht^^)

Die hohe Anzahl an twinks resultiert nur aus den Berufen und meiner Liebe zu classic... "mist wieder 60, keine lust auf scherbenwelt, dann mach ich mir nen Twink!"

Also jeder spielt wie er es mag, und so wie ich dich verstehe gehst du ja auch nicht rndm 25er AK oder Ony... Also kann es ja auch wurscht sein wie sich ein raidleiter eines rndm raids verhält, wirst du ja dann nicht erleben.

Alternativ mach spasseshalber mal nen raid auf und schau mal was man doch für nen fun hat sich 2 stunden ne gruppe auf zu bauen um dann zu sehen das jeder macht wozu er lustig ist und das in den meisten fällen sterben heißt. Woraus resultiert das nach 2-3 wipes der halbe raid auseinander bricht und die leute die gehen sind meist die die es gut gemacht haben.

Und wenn du mir sagst du hast classic bis naxx geraidet, dann solltest du nich mit dem finger auf andere Zeigen... denn so viel zeit investiere ich nicht für das spiel, wie dafür nötig war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann is das falsch rüber gekommen, ich dachte ihr wärt auch am endcontend dran... naja dann kann man das ja auch net vergleichen.

Hm? Die Raidgruppe, bei der ich mitlaufe, hüpft gerade lustig durch ICC25, hat Flügel eins ohne Putricide, Flügel 2 ohne den Endboss und arbeitet sich da lustig vor. In Ulduar haben sie Levi +4 gemacht, XT hard, Hodir hard und Thorim hard, bevor der Patch kam. Wir sind zwar Mittelfeld im Progress, sind aber definitiv am aktuellen Content - und das eben durch alle Instanzen durch bisher. Ich weiss allerdings nicht, was Du als "Endcontent" bezeichnest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irrgendwie wiedersprichst du dir selber:

Wenn ich wieder spiele werde ich PdK höchstens mal anschauen, damit ich mal da war und ggf. um den Rückstand der Ausrüstung schnell wieder aufzuholen, wobei da schon die 5er von ICC ausreichen können. Dann werde ich höchstens an den 2 Tagen raiden, wo wir ICC gehen und ganz vielleicht noch einen Tag nutzen und den 10er ICC machen, wenn überhaupt.

...und im nächsten Beitrag:

Hm? Die Raidgruppe, bei der ich mitlaufe, hüpft gerade lustig durch ICC25, hat Flügel eins ohne Putricide, Flügel 2 ohne den Endboss und arbeitet sich da lustig vor. In Ulduar haben sie Levi +4 gemacht, XT hard, Hodir hard und Thorim hard, bevor der Patch kam. Wir sind zwar Mittelfeld im Progress, sind aber definitiv am aktuellen Content - und das eben durch alle Instanzen durch bisher. Ich weiss allerdings nicht, was Du als "Endcontent" bezeichnest.

Diese Aussagen verwirren mich, raidest du jetzt icc25 oder bist du inaktiv, oder was?

Ich denke doch, wenn du hier im Forum bist arbeitest du in irrgend einer Form als Fachinformatiker. Ich weiß ja nicht was du für Arbeitszeiten hast, aber ich bin außerhalb der Raidzeiten (nur ICC) nur selten on wenn 24 andere Gildenmember on sind und so isses komplett unmöglich nen raid wie ony, ak oder auch pdk mit einer "Stammgruppe" zu machen. Ganz zu schweigen davon, das die ersten schon am mittwoch morgen ihre id haben.

Wir haben 56 Mitglieder und da besteht nichmal ansatzweise die chance auf nen internen raid außerhalb der raidzeiten, trotz so vieler mitglieder (es sei erwähnt, das ich 10er raids nich mag, bin halt mit 40ern groß geworden und da sind mir 25 schon fast zu wenig).

Und egal was du erzählst, du kannst mir nicht weis machen das du um naxx zu raiden nur 2 mal die woche zum Raid da warst und nur eine stunden farmen dafür angesagt war. Wenn wir damals nich ne handvoll cracks gehabt hätten, die sich ganze tage zum farmen um die ohren gehauen hätten (Ja wir selber haben auch noch zusätzlich gefarmt, und nicht nur ein stündchen) hätten wir den laden nie betreten.

Vielleicht willst du mir ja auf dem wege auch nur mitteilen, das du immer ganz gut mit deinen Gilden/Raidverbünden gefahren bist und die auch nix weiter von dir erwartet haben als blanke anwesenheit. Dann sag ich GZ zu deinem Händchen, ich wünschte bei mir wären ähnlich kulante leute in der gilde gewesen, die dann einfach mehr machen MÜSSEN um das überhaupt möglich zu machen.

Ich setz mich nicht gerne ins gemachte nest und angewiesen bin ich schon gar nicht gerne auf andere, seien es gildenmitglieder oder andere, denn jeder kann mal aufhören, gilde verlassen oder ganz einfach keinen Bock mehr haben sich ständig anpumpen zu lassen... Wie schon erwähnt, jeder spielt halt anders.

EDIT: Endcontend = ICC

Bearbeitet von SiTt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Dröseln wir das mal langsam auf.

Zuerst einmal nehme ich Dir Deine Verwirrung, indem ich darauf hinweise, dass bei genauem Lesen festzustellen gewesen wäre, dass ich augenblicklich eine Pause mache, weil ich genug andere Dinge um die Ohren habe. Ich werde aber in nicht allzu ferner Zukunft wieder mitmachen. Bevor Du fragst, ich bin kurz vor dem Yogg-First unseres Raids damals in die Pause gegangen, was ich zuvor hier bereits erwähnte, aber das hast Du sicherlich schon gewissenhaft gelesen. *g*

Die Raidgruppe ist aber durchaus in der Lage, fröhlich weiter zu raiden - unglaublich, aber wahr.

Deswegen ist die gerade in ICC25 zugange. Weil ich da noch zugehöre, sage ich auch freundlich "wir", weil "da wo ich mal mit war und bald wieder mit gehen werde" einfach zu lang zum Schreiben ist und ich faul bin.

Was AK oder Ony angeht, die wurden gemacht als sie aktuell waren. Der neue AK Boss wird wahrscheinlich wieder in unsere "Wenn 1000 Winter uns zu Raidstart gehört gehen wir hin"-Routine gehen und Ony ist nunmal nicht mehr aktueller Content. Wenn ich da hin will, geh ich da mal Random rein um zu gucken. Aber das hab ich ansonsten nunmal verpasst und gut ist. Weder der Loot interessiert mich da, noch der Kampf - dafür habe ich Ony schon zu genüge zu 60er Zeiten malträtiert.

Was Deine interpretatorischen Fähigkeiten angeht, enttäusche ich Dich nur ungern, da ich mich meistens in den Raidgruppen bei denen ich bisher mitging, oft sehr engagiert habe und vorangetrieben habe, wie auch viele Dinge dem Raid beigesteuert habe. Ich war die letzte die sich davor drückte irgendwie unter die Arme zu greifen.

Wenn Du dann mal richtig liest, wirst Du feststellen, dass ich nicht eine Stunde für die 2 Tage gefarmt habe, sondern öfters in der Woche ein Stündchen mit Farmen vertrieb. Ich bin durch die östlichen geritten und brachte dort ziemlich zuverlässig massig Traumblatt und meist mind. einen schwarzen Lotus mit. Dazu noch andere Kräuter, die ich blind Alchis bei uns in die Hand drückte zum Brauen anderer Tränke.

Von daher netter Versuch mit dem gemachten Nest. Jeder Raid hat von mir Leistung erwartet und die habe ich immer geliefert. Sonst wäre ich wohl kaum dabei geblieben,

hm? ;)

So genug der Spielerei hier, Zeit zur S-Bahn zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit schriebe ich auch mal wieder etwas hier rein :)

Ich hab mir jetzt die letzten paar Einträge durchgelesen (relativ viel Text xD )

und immer wieder war die Rede von "Mir-ist-alles-egal"-Typen oder "Bin-zwar-erst-1Tag-80-aber weiß-alles-besser"-Typen usw...

Das ist eigentlich das schlimmste was einem im Raid passieren kann... kurze Story von mir dazu...

Wir haben im /2 ein paar Leute für ICC25 gesucht da nicht genug in der Gilde on waren bzw keine Lust hatten... also die letzten 3-4 Plätze mit Rnds aufgefüllt. Wir standen in der Ini als wir feststellten, dass wir den ersten gleich wieder kicken konnten da ein Tank mit (unbuffed) 26k HP und blauem Equip in ICC25 eg nix zu suchen hat.

Im laufe des Raids haben wir dann festgestellt das 2 der Randoms nicht so recht wussten was sie machen sollen... (pullen irgendwelchen Trash dazu usw.) also vor Lady Deathwisper gefragt "Kennt jeder den Boss?" ... keine Reaktion... also auf in den Kampf... voll ver****t... die 2 Rnds bei der ersten Add-Gruppe sofort tot xD

Naja ok... kann passieren ... bloß zog sich das so dahin... irgendwann mal auf die Idee gekommen die Erfolge zu vergleichen und festgestellt, das weder 25er noch 10er erfahrung vorlagen ... (und man könnte jetzt sagen, dass es ja vllt nur twinks waren... dem war aber nicht so)

Wenn man schon so nett ist und anbietet eine erklärung zu machen... warum wird dies nicht angenommen? Schamgefühle???

Was ich allerdings zur Zeit nicht verstehe, sind die Aufrufe im /2 wie z.B. "LFM PDOK25-- GS min 5,4k" oder so...

Was sagt der Gearscore über einen Spieler aus?

Das er gut Spielen kann? NEIN!

Das er gutes Equip hat? Ja... allerdings kann man sich mit genug Gold die 264er Items aus ICC herstellen lassen und somit pushen...

Mein Priest Twink hat nen GS von 4,7k oder so und durchschnittliches iLvl von ca. 230... und ich hab bis jetzt nicht mal PdK mit dem Char von innen gesehen... und ich behaupte auch mal das ich kein guter Heiler bin ... (muss da noch bissel üben xD )

Aber laut Gearscore könnte ich auch schon PdoK und sogar bis ICC25 mitgehen, was meines erachtens völlig übertrieben ist.

Darüber sollten sich manche Leute mal gedanken machen das Gear nicht alles ist. (Aber blaue Tanks haben in ICC25 trotzdem nix verloren :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gearscore? Wasn das? Gabs das in Classic auch schon? :D

Das Problem ist bekannt, aber andererseits muss man natürlich auch nach irgendwas sortieren wenn man Randoms mitnehmen will/muss. Was ich persönlich immer weitaus angenehmer fand, war wenn der Raidleiter gefragt hat ob noch jemand im Raid jemanden kennt den man mitnehmen könnte... auf die Weise bin ich anfangs zum Raiden gekommen ;).

"Hey, hast du ne halbe Stunde Zeit?"

"Wo geht's denn hin?"

"Kara"

"Mit Kellerbossen?"

"Ähm, eigentlich nicht..."

"Warum dann so lange? JK, inv!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerstern war bei mir das beste Beispiel warum Lolscore einfach nur Müll ist:

1. Grube von Saron heroisch: Ein Kriegertank der trotzdem dass er mit seinem tollen Gearscore von 5300 oder so geprahlt hat beim Endboss fast instant umgefallen ist als der Heiler gefrostet war und dann rumgeflamed hat.

Das Ende vom Leid: Wir haben ihn irgendwann rausgeworfen als sein Mimimi unerträglich wurde und zu 4. (Offkrieger hat umgespecct) den Boss gelegt. Tjja, man sollte schon wissen was Cooldowns sind...

2. PdK 10er: Mein Warri mit einem GS von 3500 oder so (und noch dazu nicht ganz kritimmmun) hat sich erfolgreicht durch die komplette Ini getankt, gewiped nur an den Fraktionschampions, und weil bei den Valkyren einige DDs nicht geswiched sind. -> Kein Tankfehler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte sowas wie einen Skillscore geben...

So der die Encounters logt und die Skillung zur Zeit des Encounters.

Das wär mal ne Idee...

Wobei man jetzt ja übers Arsenal auch schon einiges erfährt...

Es wird aber nie eine ´Möglichkeit geben um Ebay-Chars auszuschließen...

Finde es immer wieder lustig, wenn vor einem z.B. ne Eule steht die nicht weiß was Moonfire o.ä. ist...

Wenn man einen Char von 1 bis 80 gezockt hat sollte man sowas ja eg schon wissen xD Da gibts lauter so Beispiele ... Geilste Aktion war nen relativ gut Equipter Pala der sich gewundert hat warum er gestorben ist, bis wir Ihm gesagt haben das er sich geopfert hat und einen ausm Kampf genommen hat... :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das könnte mir auch passieren.

Ich hab eigentlich immer beim Lehrer alles eingekauft und mir das nur grob durchgelesen was ich da jetzt eigentlich neues gelernt habe. Dann entdecke ich das nach x Wochen wieder neu und frage mich, was da überhaupt ist :D

Ich glaub ich habe so einiges noch nicht probiert.

Was mir auch mal passiert ist: Ich sollte einen Gesundheitsstein-Brunnen aufstellen und hab ein Hexertor herbeigezaubert.

Gelächter war groß :D

Aber irgendwie hab ich die Icons verwechselt... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch mal passiert ist: Ich sollte einen Gesundheitsstein-Brunnen aufstellen und hab ein Hexertor herbeigezaubert.

Gelächter war groß :D

Aber irgendwie hab ich die Icons verwechselt... :floet:

Mach dir nichts drauß, das passiert den meisten Hexern irgendwann mal. Das kam bei uns im Raid auch schon vor. ;)

Aber mein Paladin hat irgendwie die letzten beiden Tage sehr großes Glück in Sachen Mounts, vielleicht sollte ich mir auch mal wieder das Ei holen....Auf jeden Fall waren wir gestern, nachdem wir Gildenintern Pdok10er mal wieder gemacht hatten und leider am 50er Versuche kill mit nur einem Wipe vorbeigerutscht sind, Obsi3D damit mal wieder einer mehr den Drachen von dort bekommen kann....tja, und der glücklich war ich :beagolisc

Und dann stand heute bei ner Random HC mal wieder Oculus an und im Beutel vom Endboss finde ich doch wirklich den Blauen Drachen :D Da brauchte ich erstmal nen paar Minuten bis mir wirklich klar wurde, dass der jetzt da wirklich mal drin war.

Dann fehlt mir jetzt nur noch der Drache von Obsi3D25er und ich habe die komplette Drachenstaffel :) (Schwarz, Violett, Weiß, Bronze, Rot und Blau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Hexer macht mal versehentlich ein Tor, jeder Magier portet sich mal aus Versehen selber statt ein Portal für die Gruppe zu machen und jeder Jäger springt einmal eine Abkürzung runter und vergisst sein Pet einzupacken. ;)

Es gibt klassische Fehler, die jeder mal machen muss um sie dann nie wieder zu machen, weil die Konsequenz irgendwie...denkwürdig war. Das vergisst man seinen Lebtag nicht. :D

Ich weiss noch, wie ich vom Abhang sprang, levitieren wollte (damals gab's noch keine Glyphen) und im Flug merkte, dass mir irgendwie die Federn fehlten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch, wie ich vom Abhang sprang, levitieren wollte (damals gab's noch keine Glyphen) und im Flug merkte, dass mir irgendwie die Federn fehlten. :D

Oder vom Abhang springen und panisch auf Levitieren (man hat ja die Glyphe..) rumhacken und sich wundern warum nix passiert. Milisekunden vorm finalen Aufprall dann feststellen, dass man wen anders im Target hatte :D

Alternativ auch mit dem DK nen Abhang runter springen und feststellen, dass man ja gar nicht mit dem Priester on ist. Oder als DK Eisige Pfade auf dem Weg zu Anub (egal ob Azol oder PDK) zu zünden, damit die Leute nicht schwimmen müssen um dann im nächsten Moment festzustellen, dass noch gar nicht alle unten angekommen sind :floet:

Ansonsten:

Pacth 3.3.2 hat mir massive FPS Probleme beschert, die letztlich nur durch Wechsel von Win7 64bit auf Vista 32bit zu beheben waren. Treiber sind ausser, dass es nun 32bit Treiber sind 1:1 dieselben. Ich verstehs nicht, aber ich hab auch im 25er wieder mehr als 2 Frames im Kampf :D

Daher momentan auch etwas hinterher, aber immerhin Saurfang in der letzten ID mit "Da hab ich aber ein Chaos angerichtet" noch mitlegen gekonnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vom Abhang springen und panisch auf Levitieren (man hat ja die Glyphe..) rumhacken und sich wundern warum nix passiert. Milisekunden vorm finalen Aufprall dann feststellen, dass man wen anders im Target hatte :D

Oah! Ich bin so oft gestorben (bei Thaddius bspw.) als die das geändert haben! Als man das nur auf sich selbst wirken konnte, war egal was man im Ziel hatte. Die Umgewöhnung dauerte einen Moment...grmpf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm jo, an solche Ereignisse kann ich mich auch noch erinnern :beagolisc

Soweit ich mich erinnern kann ist es mir mit meinem Priester auch schon des öfteren passiert, dass ich da einfach irgendwo beim Reiten von ner Klippe gesprungen bin, bis ich dann gemerkt habe, dass ich ja gerade garnicht auf meinem Paladin bin sondern auf meinem Priester und damit gar kein Gottesschild zünden kann um den Aufprall zu überleben....Die ersten Male habe ich in dem Fall auch nicht an Levitieren gedacht ;)

Am größten ist aber eigentlich im Raid noch immer das Gelächter, wenn denn mal wieder irgendein Paladin ausversehen auf Göttliches Eingreifen mitten im Kampf gekommen ist :D

Das ist mir selbst auch schon des öfteren passiert, das letzte Mal letzte Woche im Schlachtschiffkampf. Ich hatte bei dem Kampf so große Probleme mit meiner Framerate, dass es schon fast unspielbar war. Auf jeden Fall musste ich den Boss auf dem feindlichen Schiff tanken, und mein Jet-Pack hab ich genau neben den Button für Göttliches Eingreifen gepackt. Tja, beim zweiten Wechsel zurück lag ich auf einmal Tot auf dem feindlichen Schiff, ich dachte schon, dass ich zu lange mit dem Rücken zum Boss stand und deswegen tot war, im Chat lese ich dann von irgendnem Makro bei nem Spieler dass ich wohl Eingreifen auf den Dudu meiner Freundin gegeben hätte und schreib noch dass das Addon da wohl etwas falsch läge, bis plötzlich meine Freundin im TS meint, ob ich ihr gerade Eingreifen gegeben hätte....Da hab ich dann auch erst den 10 Min CD auf dem Button für Eingreifen bemerkt :beagolisc

Zum Glück ist das im Kampfgetümmel weitestgehend untergegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin gestern heroisch zum ersten Mal dem Lichkönig entkommen.

Die Drops da sind schon ein wenig heftig, muss man ja sagen. Aber das war ja wohl schon in der PdK 5er so. Von daher...

Mal sehen ob und wie schnell ich wieder an ein halbwegs gutes Ausrüstungsniveau komme. Bin ja momentan ungefähr 226er iLvl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah.. Modermiene im 10er gelegt.. Gildenfirstkill :)

Ausserdem AK25 T10.5 Hose fürn Heilpriester glücklich gedroppt und als einziger Heilpriester im Raid na klar auch bekommen :)

Das denn gleich noch mit den T10 Handschuhen für marken kombiniert, nebenbei die T9 Brust auf T9.5 aufgewertet und den Ring vom Äschernen Verditk gegen den Wohlwollenden getauscht.

Achja nen iLevel 264er Kopf gabs auch noch.

DAS ganze dann gestern PDK25 getestet .. 12k eHPS bei den Twins :bimei

Und danach noch n kleinen Ulduar 25 Funraid mit der Gilde. Und unser Bäumchen bei Kologarn in der Gesamtheilung gaaaaaaanz knapp stehen gelassen. Jahresziel erreicht. Wollte nur ein einzige Mal in der Gruppenheilung vor unserem Bäumchen stehen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vom Abhang springen und panisch auf Levitieren (man hat ja die Glyphe..) rumhacken und sich wundern warum nix passiert. Milisekunden vorm finalen Aufprall dann feststellen, dass man wen anders im Target hatte :D

Ansonsten:

Pacth 3.3.2 hat mir massive FPS Probleme beschert, die letztlich nur durch Wechsel von Win7 64bit auf Vista 32bit zu beheben waren. Treiber sind ausser, dass es nun 32bit Treiber sind 1:1 dieselben. Ich verstehs nicht, aber ich hab auch im 25er wieder mehr als 2 Frames im Kampf :D

:)

Hehe, dass kenn ich auch nur zugut. Letztens deffte ich das Sägewerk in Arathi mit meinem Diszi-Priester und einen Schamanen-Kollegen, wurden aber sowas von überrannt, dass ich einfach die Klippen runtersprang, weil man hat ja die Fähigkeit zu levitieren ;), aber leider habe ich das Icon nicht schnell genug gefunden, da ich mein Interface kurz vorher komplett umgestellt hatte :-)

Ich hab vieles auf Shortcuts, da ich Arena spiele, aber für sowas wie levitieren hab ich keine Taste mehr frei *g*

.

Und... ich habe ebenfalls mit Windows 7 64 Bit Probleme unter WoW. Abstürze, bei denen garnichts mehr geht sind keine Seltenheit! Heut Abend werde ich aus diesem Grund mal die Virtualisierungsmöglichkeit von Windows 7 testen, und den ganzen Kram auf einem virtuellen XP 32 Bit OP laufen lassen! mal schauen ob es hilft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kauf ich mir das dritte t9.10er für Marken und sag im /g "Langsam kann ich mich nicht mehr über Marken verbessern", da sagt eine aus der Gilde, dass der allgemeine Markenhändler noch schöne 245er Sachen hat. Grmpf. Hätt ich das mal gewusst. :D

xD das doch das erste was man macht.. gucken, was der Händler so feines hat ;) BTW: der Frostmarkenhändler hat auch noch tolle Sachen, die sich lohnen bevor man T10 zusammenkratzt ;)

Ansonsten find ich die BiS Liste von Elitist immer noch die beste --> WotLK Healing Compendium v3.3: Arthas' downfall! - Elitist Jerks

@wacky: Wie gesagt meine massiven performanceprobleme bin ich nch Patch 3.3.2 nur durch Wechsel zurück zu Vista losgeworden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...