11. Januar 201015 j *an der Kuschelecke vorbeischlitter und an der Tür festkrall* *schnauf* Hallo Soap, fast gar nicht glatt draußen Und übrigens: KAFFEE IST FERTIG!!!
11. Januar 201015 j *in die Kuschelecke kriech* Ich hasse Montage, warum sind die immer sooo mies? *Tasse Tee aufbrüh* Will noch jemand...?
11. Januar 201015 j mooorgen... §$%/§&( verdammte Autofahrer.. wenn se schiss haben zu fahren, sollnse ÖPNV benutzen *grummel*
11. Januar 201015 j *Enno eine Tasse Tee rüberschieb* Endlich mal einer der auch mal was normales Trinkt.
11. Januar 201015 j Wasn das eigentlich für nen Tee? *vorsichtig in die Tasse schiel* könnte durch aus mate tee sein... trink aus... zerreiß in der tasse den beutel... stocher einwenig mit dem finger im teekraut rum... und lese deine zukunft und der frage nach der endlichkeit des seins herraus... manche bekommen dafür sogar ein obolus dafür... einige meinen sogar diesen zu rauchen... weil er angeblich ne "komische" wirkung haben soll.. könnten holländer sein... ka... xD ich glob das sind sogar die selben leute die daraus was lesen... Bearbeitet 11. Januar 201015 j von xXGSiXx
11. Januar 201015 j Aehm. Ich bin ja alt und es dauert manchmal etwas. Aber haben wir nicht schonwieder nen paar neue hier? xxx?? wo sind Bilder?
11. Januar 201015 j Aehm. Ich bin ja alt und es dauert manchmal etwas. Aber haben wir nicht schonwieder nen paar neue hier? xxx?? wo sind Bilder? Bitte was? du suchst xxx bilder? :eek
11. Januar 201015 j Des hab ich ja neulichst schon bemängelt, dass die Jugend von heute keinen Anstand mehr hat und sich nicht vorstellen tut. Man man man *mit dem Krückstock wedel*
11. Januar 201015 j hmm... ich kann wohl schlecht gemeint sein oder? :confused: weil name steht <--- da so und bild is da gleich drunter...
11. Januar 201015 j Enno, nicht immer die Frauen hier diskriminieren Denk dran, wir geben dir Tee und Kaffee und Unterhaltung und... Und du bis der einzige männliche Soapie der mit uns unter die Decke darf zum Kuscheln. erm... das mussu jetzt mal erklären... :eek 3x darfst du raten
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.