Zum Inhalt springen

Nr.287 - Von gekochten Katzen und Verkehrsrowdies aus Käseländern


Kalinka83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zum Thema Geschenke: Lass Deine Eltern einfach, manchmal müssen die das, meine sind auch so und wenn sie ab und an meinen mir was gutes tun zu wollen, dann sollen sie halt, dazu sind Eltern da!!!

/agree, zumindest im Prinzip.

ABER meine Mam hat ein schlechtes Gewissen weil das Zeug was sie von uns bekommen haben hat auch mal Geld gekostet etc pp. Dass es bei uns nur rumstand und vollgestaubt ist wollte sie nicht einsehen (war aber definitiv so).

Und nu meint sie eben sie müssten mir was extragutes tun.

Aber ich will keine "Bonuspunkte" dafür dass ich im Endeffekt meinen Müll dort abgeladen habe...

Versteht ihr was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/agree, zumindest im Prinzip.

ABER meine Mam hat ein schlechtes Gewissen weil das Zeug was sie von uns bekommen haben hat auch mal Geld gekostet etc pp. Dass es bei uns nur rumstand und vollgestaubt ist wollte sie nicht einsehen (war aber definitiv so).

Und nu meint sie eben sie müssten mir was extragutes tun.

Aber ich will keine "Bonuspunkte" dafür dass ich im Endeffekt meinen Müll dort abgeladen habe...

Versteht ihr was ich meine?

Ich versteh was Du meinst, aber wenn Deine Ma so ist wie meine (was ich ihr jetzt einfach mal unterstelle), dann ist das Extra-Geburtstagsgeschenk ja nicht nur fürs Müll abladen bzw. die tollen Sachen die sie von Dir bekommen hat (das wird ja auch nicht das einzige sein, was Du für sie tust), sondern weil Du ihre Tochter bist und sie Dich liebt!!! *mutmaß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also das Totschlagargument gegen das man niemals nicht in 10.000 Jahren ankommt. Dann muss es wohl so sein *resigniert die Ohren hängen lass*

*Enno den "Ich bin die ober Soapzickenbitch"-Aufkleber auf die Stirn klatsch*

Ok Ennolein, kein Kerl :P

So, ich glaub ich mal mal Ardingsende und schau dass ich noch nach Hause komme bevor die ganzen "Ich kann nicht im Schnee fahren, eigendlich kann ich garnicht fahren" Fahrer in die Freiheit entlassen werden...

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah. Ich will aber kein Kerl sein *rumzick*

Ohhhhhh how sweet is that? :byby:

@dgr: WO hattest du nochmal die soapbilder verbuttelt?

Bei mir uff de Seite, allerdings nur mit Login, den ich selbst net mehr zusammenkrieg :floet: Muss ich wohl ma wieder einrichten *gg*

Maniska: Meine Zeitzone nennt man ArdingsNEHMERzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, der Tag fängt gut an... Noch nichtmal die Jacke ausgezogen, klingelt schon das Feleton "Wäh, Passwort vergessen, IT schuld weil IT sagt Passwort muss 8 Zeichen und Groß/Kleinschreibung + Sonderzeichen, wäh, buhu! Sofort machen weil überwichtiges Sekretöse!"

Ja nee, is klar^^

*Kaffee schnapp*

*In Kuschelecke versteck*

Hihi, die findet mich nicht!

*Passwortrücksetzung auf nach der Mittagspause verschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Passwörtern hab ich bei meinen Usern keine Probleme.

Denen hab ich beigebracht wie man sich sichere Passwörter bastelt und sie sich merken kann.

Es sind dann so einfache Dinge.

Wir haben nen Tool zum VDA-Label erzeugen.

Auf Seite 1 gibt man die Daten ein. Und Klickt dann auf >VDA-Label erzeugen< und DANN auf drucken.

Was machen die User dauernd?! Richtig.

Auf Seite 1 die Daten eingeben und dort direkt auf Drucken klicken. bzw. da gibts keinen Button Drucken, dazu muss man erst im Menü Datei auf Drucken gehen. Und drucken damit einfach die Eingabe seite aus. Und dann heist es: EDV ist *******e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...