Felicie Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Guten Morgen zusammen @dark Ui, das klingt stressig. Aber muss sie nicht jetzt bald eine wichtige Arbeit abgeben, wenn ich das richtig gelesen habe? Dann sieh es ihr nach, bevor ich meine Diplomarbeit fertig hatte war ich auch recht...öhm...anstrengend... :beagolisc @sista Was ist denn mit Dir los? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 *grueni nen Schutzhelm reich* Sieht zwar doof aus beim Proggen. Aber wenns schützt @keks Danke. Hat geholfen. In dem Moment als ich deinen Post gelesen hab kam eine meiner 3 Vorzimmerdamen rien um mir meinem morgendlichen Kako zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 @dark Ui, das klingt stressig. Aber muss sie nicht jetzt bald eine wichtige Arbeit abgeben, wenn ich das richtig gelesen habe? Dann sieh es ihr nach, bevor ich meine Diplomarbeit fertig hatte war ich auch recht...öhm...anstrengend... :beagolisc Is es auch. Morgen nachmittag. Ihr rechner scheint nur heut nach den geist aufgegeben zu haben. Ich hoffe sie bekommt das noch alles compiliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Moin... *Kaffeesuch* *indiekuscheleckemümmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 @dark Ui, das klingt böse. Ich drück die Daumen, dass das alles noch klappt. Bei meiner mündlichen Prüfung bin ich vorher krank geworden und ich wusste bis einen Tag vorher nicht, ob ich überhaupt wieder genug Stimme habe, um lange genug am Stück zu reden Da war ich auch etwas angespannt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Irgendwas mit dem Darm. Müssen jetzt nur noch rausfinden was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 @feli: Scheint wieder zu funktionieren. Ich warte immer noch auf meinen termin zur verteidigung. Hab aber auch erst vor ca. 7 wochen abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 @dark Hat bei mir auch ewig gedauert. Ich meine, ich habe irgendwann im Oktober abgegeben und im Januar hatte ich Verteidigung :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 moorgen .. ok ich revidiere meine meinung zu gestern .. HEUTE isses kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 @feli: Ich befürchte auch, das ich erst ende februar oder anfang März verteidigung haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 @dgr wo? draussen? Immerhin hats mittlerweile wieder aufgehört zu schneien. Mei irgendwie ist dieser Winter wieder mal nen richtiger Winter. So mit lange Schnee und kalt Und viel Glühwein und vorm Kamin sitzen und allem was dazugehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Tach, hier scheint fröhlich die Sonne. Aber hinterhältigerweise erwarten einen -16°C draußen. Ich hab keine Lust mehr darauf. In den letzten Jahren gab es im Februar immer schon so geiles Frühlingswetter, dass ein Pullover schon (fast) gereicht hat. Sowas will ich. Jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Es ist definitiv aber zu kalt um im T-Shirt sein Auto auszuräumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hier scheint leider auch die Sonne. Dabei will ich doch Schnee. Ganz viel Schneeeee (jetzt wo ich auch Winterstiefel hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (jetzt wo ich auch Winterstiefel hab ) Definitionsfrage. Kom doch her. Wir haben Soviel Schnee das schon seit heut morgen 2 Schneeräumfahrzeuge bei uns auf dem Hof rumkurven um die LKW zufahrten freizuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Definitionsfrage. Naja, die halten länger warm als alle anderen Schuhe, die ich mal hatte. Außerdem rutsche ich damit nicht aus, wenn es glatt ist. Für mich sind das damit Winterstiefel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Von mir aus kann es noch etwas schneien, da in Arosa (graubünden) momentan nur 80cm schnee im tal liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich will keinen Schnee mehr haben... hier kann man ja kein Ski fahren und mein Knie würd das eh im Moment nich mitmachen. Dafür hat der Raggi heut die Zusage von nem lokalen Unternehmen bekommen und arbeitet nun bald 500m die Straße hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Na dann glückwunsch. Dann werden wir dich ja auch wieder öfter hier sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Da gehe ich aus von! Auch wenn in meiner zukünftigen Abteilung einiges zu tun ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 gz raggi Grad gelesen.. In sachsen und brandenburg sollns heute nacht bis zu -27° werden :eek Und im Norden solls morgen gaaaaanz viel schneien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Das ist schlichtweg lebensfeindlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Nein. Falsch. Ohne die Kälte im Winter kann sich im Sommer nicht das Leben entwickeln, das wir als gemässigtes Subkontinetales Mitteleuropäisches Klima kennen. Wenns immer warm ist, bekommen wir irgendwann nen Subtropisches Mittelmeerklima. Und das will ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Da geb ich Dir Recht, aber ich hab nicht gesagt, dass der Winter überflüssig ist. Sicherlich hat sich die Natur was dabei gedacht, aber -27°C sind etwas übertrieben möchte ich meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Man bedenke, momentan sprechen die meterologen von einem durchschnittlichen winter. Gegengen kälte kann man was machen, hitze ist schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge