Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Die Lobpiraten segeln weiter, auf der Suche nach....schau mer mal

Empfohlene Antworten

Unterhautfett, wtf? O.o

Die Versuchung ist groß, da unten im Schrank erstmal Nutella, etc. steht und im Wohnzimmer dann immer noch mal was süßes im Schrank zu finden ist.

Das wird das schlimmste. Am besten wäre es vor Ort jmd. zu haben, der einem auf die Finger haut. Hätte ich ne eigene Wohnung, dann wäre es soweit einfacher, als dass ich mir das ja nicht kaufen bräuchte und dann auch noch Geld damit sparen würde xD

Was aber auch auf einigen Seiten steht (wenn man bei Google sucht), werd ich garantiert nicht machen. Da fangen welche an zu rauchen, nur damit das Hungergefühl irgendwie nicht entsteht bzw. unterdrückt wird und sie so abnehmen. Gehts noch? Dadurch schade ich doch nicht meine Gesundheit!

Willst du nicht mein Personal online Trainer sein? xD

  • Antworten 499
  • Ansichten 30.6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

  • Autor

unterhautfett :beagolisc Hab auf die schnelle nix passenderes gefunden....

Und um das weg zu bekomm, muss man wirklich "hart" arbeiten, ernährung, ausdauer etc. Der Grund warum einige trotzdem schlecht definieren, auch wenn sie eigentlich "dünn" sind und man bei anderen schneller Muskeln sieht...

  • Autor

Du nicht :D

ich schon - zuviel :(

Doofer Tag - erst werde ich ausser Arbeit geworfen und dann ...werd ich eben geblitzt.

Bin zu selten von da nachhause gefahren - checkte nicht, dass ich in der 70ifer Zone auf die Autobahn auffahr...und war schon auf der Auffahrt zu schnell...also ausrollen lassen und dann steht da son doofer grüner VW Bus rechts..*hass*

Mein Tag gestern ging auch nicht besser zu Ende, als er gestartet ist. Bin früher als geplant (wollte ja eigentlich bis 17 Uhr machen) nach Hause gelaufen und wollte da dann entweder mein Fahrrad oder das meiner Mutter fahrtauglich machen.

Erstmal ihr Rad aus dem Keller hoch und runter zur Garage. Reifen beide platt, also zur Pumpe gegriffen. Ging soweit ganz gut, bis ich gesehen hab, dass das Vorderrad aus dem Reifen gesprungen ist, also links und rechts vom Reifen überstand. Das wieder zurück und meins aus dem Keller hoch und zur Garage. Reifen ebenfalls platt, also wieder zur Pumpe gegriffen. Die hat aber nicht aufs Ventil gepasst. Also nach oben gegangen und mit total schlechter Laune den Abend verbracht. Hab meinem Vater das erzählt und der hatte noch ne andere Pumpe mit der er dann die Reifen aufgepumpt hat.

Heute dann das erste Mal mit dem Rad zur Arbeit. Wären die Schranken nicht unten, die Ampeln nicht rot gewesen und hätte ich eine ehemalige Schulkameradin nicht auf dem Weg getroffen, wäre ich in einer tollen Zeit hier xD

Dazu hab ich dann gestern noch Hantel bestellt. Lang- und Kurzhantel inkl. 30kg (kann man wahlweise aufschrauben) + Eiweißpulver + MACA xD

Dazu hab ich meine Süßigkeiten verbannt. Kein Nutella, dafür dunkles Vollkornbrot und Tomaten

Jetzt geht's aber los hier. r26t01 ändert ihr Leben! :D

Ich bin gestern mit dem Plan gestartet, nach der Arbeit mich um 17 Uhr mit einer Freundin im Fitness-Studio zu treffen, um zu trainieren und dann um 18:30 Uhr mit ihr und einer Kollegin von ihr um die 6 km durch einen Park zu joggen.

Ich war dann um 18 Uhr aus der Firma...*G*

Naja, gelaufen sind wir trotzdem und ich habe die Strecke in vermutlich um die 27 Minuten geschafft. Das war eigentlich ganz ordentlich. Am Samstag gibt's dann die 10km beim Lauf. :)

Ja, das hätte ich eigentlich schon viel früher machen sollen, aber ohne Motivation und jmd. der einen in den Hintern tritt geht das schlecht.

Hab mir als Bsp. bzw. Vorbild Gina "Conviction" Carano genommen. Wenn ich so jemals aussehen sollte, dann bin ich zufrieden. Und das kann nur klappen, wenn man alle alten/schlechten Gewohnheiten sein lässt und sich umstellt.

Mein Vater hat es auch geschafft. Als er 50 geworden ist hat er sich auch bewusster ernährt (aber nicht unbedingt viel mehr Sport gemacht) und er hat mittlerweile an die 12kg verloren. Wenn ich das genauso organisiert bekomme, wäre das schon was.

  • Autor

Hm, ich will ja gar kein Gewicht verlieren, will Gewicht zulegen :D

Joar, wollte gestern auch ins Gym...aber Freundin kam um 19:30 auf die Idee, dass wir doch weiter am Schrank bauen sollten :beagolisc Also war ich um 19:50 im Baumarkt Schraubenschlüssel kaufen, weil man den bei den doofen Schrank wegen einer Schraube braucht *seuftz*

um 23 Uhr war dann auch die erste Schwebetür fertig und hing drin...und ich hab ne Blase in der Hand...selten ein Einrichtungsgegenstand erlebt, wo man soo viele Schrauben ins Holz schrauben muss :rolleyes: Da sind 3 Beutel Schrauben dabei *Seuftz* Und mein Akkuschrauber der bei ihr lagert ist leer...

Heute sollte die 2. Tür schneller gehen - wenn wir von anfang an alles richtig rum machen :D Die Anleitung ist aber auch recht unverständlich teilweise :upps Aber vielleicht davor nochmal shoppen in Krefeld - je nach Wetter :D

Vorbild: Hm, nö..weiss wie ich aussehen will :beagolisc

Google Bilder.....sonst wüsste ich gar nicht wie die aussieht :beagolisc

Aber ansonsten .."zu wenig" ..sportlich halt :cool:

Klar hab ich mir auch ihre HP angeguckt, aber mein Augenmerk lag nicht auf irgendwelchen halbnackte bzw posenden Fotos =)

Wie "zu wenig" sportlich? O.o

  • Autor
Klar hab ich mir auch ihre HP angeguckt, aber mein Augenmerk lag nicht auf irgendwelchen halbnackte bzw posenden Fotos =)

Wie "zu wenig" sportlich? O.o

Sind die ersten Hits, wenn man den Namen eingibt...kann ja nix dafür :cool::D

Naja sie ist halt sportlich...aber mehr auch nicht auf den Bildern....keine definierten Arme und so :beagolisc

  • Autor

Und was ist mit Köln *lol*

Und wo ist das ganze Ding am Samstag? Damit ich weiss, ob ich komm und so ;)

definiert..ja ...wird ein langer weg wieder halbwegs zu september zurück zu kommen, aber...:D

Bleibt die Frage, was genau du unter definiert verstehst? =)

Ich finde (gerade für ihren Sport) sind die Arme passend und sie stehen in einem guten Verhältnis zu dem Rest ihres Körpers.

  • Autor

Hab auf den Bildern nur auf Bauch und Arme geschaut....und die Arme sind halt recht "normal".....:beagolisc

Bis ich nun ein halbwegs humanes, definiertes und nicht übertriebenes Bild finde..würde bestimmt dauern....am PC zuhause hab ich eins..obwohl das auch schon leicht "too much" ist :cool: Definiert ist einfach, wenn man die einzelnen Muskeln am Oberarm etc. sieht...also nicht dicke Muskelpakete..sondern einfach nur gut sichtbar, dass da etwas ist..oder so :D

Ich bin froh, wenn ich es schaffen würde. Wenn ich in einigen Foren lese, dass sie es so innerhalb eines halben bzw. ganzen Jahres geschafft haben 50kg zu verlieren O.o

Da kommt dann wieder das Unterhautfett xD

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.