Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 291 - neue Putzbedienstete aufgrund Mißachtung der Soap Eminenzen

Empfohlene Antworten

• Antworten 501
  • Ansichten 30.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ja, jemand müsste mal wieder die Soap sauber machen. Hier klebt der Fußboden vom Sekt und es liegen noch Pizzareste von der Essenschlacht letzte Woche rum. Eventuell liegen auch noch nicht gefundene Ostereier rum.

ja ulfi dann frisch ans werk *dir schaufel und besen in die hand drück* ich verkrümel mich dann mal *in kuschelecke pflanz*^^

Ferienhaus eines Bekannten

Wobei... ich nicht weiß, ob man das schon zur Abstimmung setzen kann, wenn der Bekannte noch nichts davon weiß.

Zum einen das, und zum anderen wäre es im Mai/Juni höchstwahrscheinlich schon vermietet. Wenn, dann wäre das eher was für Spätsommer/Herbst, wenn die großen Ferien überall zuende sind. Dass wir so "kurzfristig" planen hätte ich jetzt nicht gedacht ;)

Hmm - ich hab mal im Kalender geschaut - die drei Termine fallen für mich wohl alle flach. :(

Von KW18 an eigentlich jedes Wochenende, das sind dann allerdings normale WEs ohne Feiertage/Brückentage.

Dein Konzept im Treff-Thread funktioniert ja prächtig, Enno :D

Bettsport soll wirklich helfen, wegen irgendwelche Endorphine (oder so) Ist leider schon ewig her, dass ich das mal gelesen habe :)

Gelesen habe ich das auch, aber nachvollziehen kann ich es nicht so ganz. Bei den Herren der Schöpfung schießt vl. das Blut aus dem Kopf woanders hin xD

Um mal zu zitieren:

Die Pupillen dilatieren, die Arterien konstringieren, die Körpertemperatur steigt, das Herz rast, der Blutdruck schießt in die Höhe, die Atmung wird schnell und flach, das Gehirn feuert Unmengen von elektrischen Impulssalven aus dem Nichts ins Nichts, Sekrete spritzen aus jeder Drüse und die Muskeln verkrampfen sich, als würde man sein dreifaches Körpergewicht hochstemmen. Es ist brutal, hässlich und ziemlich eklig. Wenn Gott es nicht unglaublich lustvoll gemacht hätte, würde der Mensch seit Äonen nicht mehr existieren.

Tolle Zusammenfassung xD

Aber ich kann mich einem/r meiner Vorredner/in nur anschließen, ich bin froh, wenn man mich in Ruhe lässt und wenn ich morgens schon mit leichten Kopfschmerzen aufstehe, dann sollte ich zusehen, dass ich schnellstens eine Tablette einwerfe, sonst halte ich den Tag nicht durch.

morgen Ntl ... schon wieder hier?^^

@enno das kann durchaus sein^^

Ameisen sind ja noch harmlos. Ich hatte bis vor kurzem Schaben. Aber frag mal wo die herkommen? Keine Ahnung.

Ameisen bekämpfst du am besten mit Backpulver. Leg dich mal auf die Lauer und kuck wo die Strasse sind. Dort einfach quer Backpulver drüber streuen und du bist die Dinger innerhalb kürzester Zeit los.

Morgen Soapies,

*alle mal :e@sy *

so heute letzter richtiger Unterrichtstag und morgen dann Abschlussfeier und Zeugnisvergabe. Habe in allen Office sachen natürlich ne 1 :bimei

*großes Herr lass Freitag werden Montag wird es von alleine Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke setz und Kaffee schlürf*

Ameisen sind ja noch harmlos. Ich hatte bis vor kurzem Schaben. Aber frag mal wo die herkommen? Keine Ahnung.

Ameisen bekämpfst du am besten mit Backpulver. Leg dich mal auf die Lauer und kuck wo die Strasse sind. Dort einfach quer Backpulver drüber streuen und du bist die Dinger innerhalb kürzester Zeit los.

Ich hatte vor 2 Jahren Lebensmittel-Motten das war richtig wiederlich :(

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.