Zum Inhalt springen

Soap-Treffen ? !


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aktuell noch ja. :)

Ja, aber das ist doch schon Mist. Irgendetwas unvorhergesehenes kann immer mal passieren, weswegen man wieder absagen muss. Da kann man nix machen. Aber "aktuell noch" hat so den Beigeschmack von "bis sich was anderes findet" und das ist Mist. Entweder ich hab da Zeit und block mir das jetzt oder eben nicht. Sonst brauchen wir gar nicht so lange im voraus planen und sagen einfach morgen oder so. Grmpf.

Jahreswechsel wäre mir am liebsten. Also eher Anfang nächstes Jahr.

Auch gut. Obwohl da viele wohl im Winterurlaub sind.

Januar würde noch gehen bei mir. Februar ist schlecht wegen Hochzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, also das DIE verbitte ich mir doch *böse kuck* Immerhin haben DIE ja auch Namen. :)

wobei mit dem Chaotisch könntest du eventuell vielleicht so ein wenig Recht haben. :D

Ich darf DIE sagen, immerhin kenn ich DIE alte Garde ja persönlich :P

Und du schwirrst mir irgendwie als durchgeknallter Weddingplaner im Kopf rum. Kann mir nicht helfen :eek:bimei

@Dark

Du weiß ja, wie das gemeint ist :D

Und ja, ich würde keinen einladen. Ich fresst euch doch nur rund und lästert über Kleid und macht Rabbatz, oder nicht? :floet::bimei:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark

Du weiß ja, wie das gemeint ist :D

Und ja, ich würde keinen einladen. Ich fresst euch doch nur rund und lästert über Kleid und macht Rabbatz, oder nicht? :floet::bimei:e@sy

Och, solange wir genug zu essen haben , kommen wir ja nicht dazu zu lästern und rabbatz zu machen*gg* Außerdem lohn es sich ja gar nich, Kugel und Nighty sind ja nich da.*gg*

Aber ich hab auch keinen von der chaostruppe eingeladen :D

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Bekannten mal angesprochen wegen dem Ferienhaus. Ab dem 15.10. bis Ende November ist das schon belegt, aber die beiden Wochenenden davor wäre es (noch) frei.

Kosten würde das 100 Euro Grundpreis (Freitagmittag bis Sonntagmittag, also zwei Übernachtungen - nur eine Übernachtung geht nicht) inkl. 2 Personen. Dazu kämen noch 7 Euro je weitere Person und Übernachtung.

Den Grundpreis würden wir dann anteilig umlegen.

(Beispiel: 10 Leute kommen, davon 5 schon freitags, dann wären das knapp 12 Euro pro Person und Übernachtung)

Dazu käme dann halt noch die Verpflegung...

Das Haus steht in der Nähe von Prüm in der Eifel - mit dem Auto ca. eine Stunde von Köln, Trier oder Koblenz.

Mit der Bahn - naja... - Da finden wir schon ne Lösung. Z.B. Fahrgemeinschaften.

Was würdet ihr vom WE 8.-10. Oktober halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...