Zum Inhalt springen

Nr.297 Von Umzügen und tollwütigen Eisverkäufern


Maniska

Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen.

Ha, klasse Eisdiele gestern noch gefunden. :)

Hab nur fast verpasst noch zur Tochterfirma zu fahren. :D

*taker anstups*

Wer isn das?

Hat er sich vorgestellt? So richtig?

*Handfeger und Schaufel rüberreich*

Putzen!

:D

Uhhh neue Putze :D oder Bild her eins von beiden ^^

btw: Willkommen in der Soap :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, hab mich ja noch garnit vorgestellt *schäm*

Dann mach ich das mal:

Bin der Taker, oder auch Thomas genannt, bin 19 Jahre alt und FISI im 1. Ausbildungsjahr bei einem großen deutschen Unternehmen. Komme aus der Nähe von Aachen. Joa, in meiner Freizeit (spärlich gesät) schraub ich an Rechnern (nicht nur meinem, sondern auch denen von Bekannten), widme mich meinen Vereinen (Pfadfinder, Karneval) und geh mit Freunden Party machen.

Mehr fällt mir grad nicht ein, wer noch was wissen will, einfach fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären eigentlich diesen November auch wieder hingegangen, aber bei dem Draft wurden alle guten Wrestler zu Raw geschickt und da Beth immer noch verletzt ist, würde ich nur gerne Christian wieder sehen. Der ist live einfach geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggie: Wie, Nachtschicht? Aufm Freitag? was is da denn so wichtig? Auf Bolzen hätt ich auch ma wieder Bock, aber hier sollen 37°C werden, da is das auch nich so berauschend.

@taker: Soapregel: Neulinge müssen putzen bis sie ein Bild von sich posten, so ne Art Mutprobe, kennste ja von den Scouts :D

@Wrestling: Da war ich früher auch voll drin, mit Liveshows und allem! Hab bei meinen Eltern irgendwo noch diese coole Brille von Brad Hart. Das war so um die Zeit meiner Einschulung etwa :D

Ach Tante Edith wollt noch was:

@Wochenende: Heut abend vielleicht nochma zum Sport und ggf. eine Open Air Party suchen. Morgen gehts mit Kumpels aufs Boot, bisschen auf der Spree umher heizen, abends Fußball, ggf. noch Feiern. Sonntag gucken, wie man am besten diese Rekord-Temperatur überlebt und abends wieder Fußball.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wrestling: joa, find ich auch. Und der eine Superstar, für den ich hingehen würde (ihr dürft raten wer^^) ist im Moment verletzt und man weiß nicht, wann er wieder zurück kommt.

@Ulfmann: Na wenns die Regeln sind, dann muss ich mich ja wohl dran halten :D aber so lange werde ich nit putzen, heut Nachmittag hab ich ein Bild, müsste noch eins aufm Rechner zu Haus haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeit im Club reizt mich auch schon lange. Aber nich hinterm Tresen, sondern hinterm DJ Pult. Bisher hat sich in der Richtung aber noch nicht wirklich viel ergeben (seit ich in Berlin bin).

Zu schade, wär ich im Norden geblieben, hätt ich mir mit nem guten Kumpel längst seine vielen Schichten teilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was legst du denn auf?

Kommt auf den Anlass und das Publikum an. Meistens läuft es auf einen gesunden Everybody's-Music-Mix hinaus, gern auch in elektronische Richtung. Persönlich leg ich aber am liebsten schönen, straighten Rap auf.

@keksi: Dann erzähl uns einen Witz :) Und mach mal einer ne neue Soap auf. Is längst überfällig hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...