Zum Inhalt springen

Nr. 298 - Schnee im Serverraum und Collocation Fanboys


RFC2795

Empfohlene Beiträge

@feli: Ich bin eigentlich sportlich, komme nur meistens gar nicht dazu etwas zu machen. Joggen z.b. ist gar nicht mein Ding, aber Inliner oder Volleyball machen wir ab und zu und es ist nicht so dass ich mich richtig anstrengen muss, hab auch meistens kein Muskelkater oder sonstige Schmerzen. Es ist mir schon klar, dass ich mich jetzt nicht auf den Bauch werfen sollte und Kollisionen vermeiden (Ball oder Mitspieler). Finde es nur totalen Blödsinn, dass ich jetzt Plötzlich nix mehr darf.....:rolleyes: Mein Mann ist glaub ich etwas überfürsorglich...bin mal gespannt wie es wird, wenn man schon den Bauch sieht...

@crash: Das mit der Blase ist schon komisch. Habe mir mal eine Zeichnung vom Bauch, Baby, Blase angesehen. Ich kann mir gar nicht Vorstellen wie da überhaupt etwas reinpassen soll, so viel Platz wie das Baby dann braucht, muss ich wohl jede Stunde auf's Klo...:eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, dann ist das ja bei Dir so wie ich meinte: Wenn Du Dich nicht übermäßig anstrengen musst und auch noch meinst, neue Berge erklimmen zu wollen, dann sehe ich da nicht das Problem. Es ist nicht so, dass Du jetzt nichts mehr darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chucks hab ich mir letzten Monat erst welche gekauft, die halten erstmal ein bisschen :D vor allem, weil ich die nur zur Arbeit anziehe. Die anderen Chucks von mir sind zu dreckig für die Arbeit, die waren schon in dem ein oder anderen Zeltlager und sind daher nicht mehr wirklich ansehnlich, aber sind halt Chucks^^

Und die müssen bekanntlich dreckig sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann ist das ja bei Dir so wie ich meinte: Wenn Du Dich nicht übermäßig anstrengen musst und auch noch meinst, neue Berge erklimmen zu wollen, dann sehe ich da nicht das Problem. Es ist nicht so, dass Du jetzt nichts mehr darfst.
...im Gegenteil - regelmässiger Sport ist auch für schwangere Frauen noch gut. Nur halt kein Extremsport dann mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im Gegenteil - regelmässiger Sport ist auch für schwangere Frauen noch gut. Nur halt kein Extremsport dann mehr.

Genau das sag ich doch. :rolleyes:

Es wäre halt nur etwas anderes, wenn man sonst NIE Sport macht und dann auf einmal anfängt damit. Deshalb musste ich ja nachfragen, wie sie es sonst so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich eigentlich mal fragen wollte. Es gibt ja die allerseits bekannten Vorurteile ggü. Informatikern bzw. FIAEs und FISIs. Guckt jemand von euch Big Bang Theory? Ich muss sagen, die Serie find ich einfach nur geil. Hab mir am letzten Wochendings die 3. Staffel angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Ich liebe Chuck :D

Die Serie ist so lustig.

Aber im Moment ist Psych mein absoluter Favorit.

Selten so eine lustige und zugleich gute Serie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die tür zur soap schwing auf und die heiße aussenluft dringt in den raum ein, schnell begibt sich tenebra in den raum und winkt in die runde*

da bin ich wieder !

Lange war ich nicht mehr hier :-)

haben zeugnisse bekommen(war super) aber dank meines abteilungsleiters bin ich trotzdem deprimiert gibts hier auch schnaps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...