Zum Inhalt springen

Nr. 298 - Schnee im Serverraum und Collocation Fanboys


RFC2795

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Kann mal wer meine Schmerzen überall wegmachen? :rolleyes:

So langsam müsste Muskelkater / Verspannung / Überbeanspruchung u.s.w. vom Umzug doch mal endlich weg sein.

@Raggy:

Jepps, aber ist ca. 6 Stunden nicht verfügbar, da der Server, auf dem die Schweinetorte liegt, momentan einen Hardwaretestdurchlauf macht.

Bedanken tu ich mich aber erst nachher, sonst darf ich das in jedem Beitrag machen heute. :rolleyes:

Ich war auch schon die Tage am überlegen mit kurzer Hose. Ich denke mal wäre kein Problem hier, da mans am Tisch eh nicht sieht hier und auch andere so rumlaufen. Ist mir aber anderseits vielleicht auch was frisch so früh am morgen...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie der einzige, der in unserer Abteilung in kurzer Büchs rumnrennt, was grade in der Technikabteilung seltsam ist. Hier verirrt sich nur in den seltensten Fällen ein Kunde - und selbst wenn: Haltet ihr kurze Hosen für unseriös oder für zu lässig?

Edit: Ah, ich graturliere auch recht herzlich, Crash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Bei uns laufen die Entwickler recht vernünftig rum. Da bin ich mit meiner sportllichen 7/8 Hose schon ne Ausnahme.

Dafür laufen die im EDV-Betrieb mit kurzer Hose und Sandalen rum...

@Crash Alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer von zweien in der gesamten Firma die kurze Hose tragen (Frauen mal ausgenommen) aber es ist auch nirgends verboten oder so. Aber ich habe ja auch keinen direkten Kontakt zu Kunden, muss nur mal an nem Besprechungsraum vorbei oder so. Ich hatte anfangs gedacht meine tattoowierten Beine wären ein Problem. Sind es aber wohl nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Luftmatratze bräuchte ich auch noch zwei für am Badesee (eine für mich und die andere für meine Freundin). Ist immer so doof bei Baggerseen ohne Sandstrand nur auf ner Decke zu liegen und die Wurzeln im Kreuz zu haben. :rolleyes: Und zusätzlich kann man so schön auf dem Wasser treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da find ich ja diese aufblasbaren Sessel oder Inseln mit ner Palme noch n bisschen cooler :) Aber der Hit für den Wassereinsatz (sofern Boot vorhanden :D) ist immernoch ein Bodyboard zum hinterher ziehen lassen.

Der Wechsel der Editorfenster von Eclipse und dem hier macht mich kirre. Ich versuch ständig, die Beiträge mit STRG+S zu speichern :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...