Zum Inhalt springen

Nr. 298 - Schnee im Serverraum und Collocation Fanboys


RFC2795

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu zusammen,

puh geschaft, das war doch etwas lang beim Frauenarzt, aber es ist eindeutig.....ich bin schwanger!!! *freu* :)

blöd nur dass sie für die nächsten 3 Wochen Urlaub hat und der nächste Termin erst in 4 Wochen ist. Sie konnte mir leider auch noch nicht sagen in welcher Woche, da noch nix zu sehen war....

hab aber ganz viele Vitamin Tabletten bekommen, ich glaub so 10 packungen von unterschiedlichen Herstellern, aber die sollen wohl den gleichen Inhalt haben....soll ich nehmen bis in die Stillzeit hinein :eek ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich seh ich das auch so, aber ich habe Angst etwas falsches zu machen und am Ende schuld sein, wenn das Kind nicht richtig entwickelt ist, nur weil ich mich geweigert habe die Tabletten zu nehmen.. :(

OMFG

He, du bist doch auch ein ganz normal entwickeltes Mensch? Oder :)

Und meinst du deine Mutter hat solchen Quatsch alles gemacht?

Und wenn es so sein sollte das dein Kind eine Behinderung hat, dann hat es die auch mit Vitamintabletten und dem ganzen Quatsch.

Achte einfach auf dich und deinen Körper. Der sagt dir schon was er will und was nicht gut ist. Alles andere ist der Lauf der Dinge den wir eh nicht beeinflussen können.

Trotzdem drück ich dir die Daumen das alles reibungslos und unkompliziert über die Bühne geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich seh ich das auch so, aber ich habe Angst etwas falsches zu machen und am Ende schuld sein, wenn das Kind nicht richtig entwickelt ist, nur weil ich mich geweigert habe die Tabletten zu nehmen.. :(

Hmm, komisch früher gab es solche tabletten nicht und kinder waren trotzdem normal entwickelt. Zum anderen kann man sich durch solche tabletten lustig nebenwirkungen einhandeln, z.B. krebs, bei längeranhaltender überdosierung. Man braucht keine ernährungsergänzung, eine bekannte von uns ist veganerin und hatte eisenmagel. Den hat sie durch mahngold uns spienat ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe im Moment (seit Wochen) extremen Magnesium Mangel. Krampfe recht häufig (sogar manchmal im sitzen) da sind so Magnesiumdinger ganz praktisch. Wobei mein Vorgesetzter (semi Profi Radsportler) auch meinte es könnte am Salzmangel liegen, speziell im Sommer wenn man viel schwitzt. Seitdem nehm ich ab und zu mal nen Magnesium Zeug und esse jeden Tag ein paar Salzbrezel und es ist schon merklich besser geworden.

Und aus meiner Aussendienstzeit kenn ich das Problem mit der richtigen Ernährung auch, da klappt das halt nicht immer. Da sind Ergänungsmittel ganz hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bastel die ganze Zeit an nem lustigen kleinen Skript rum. Ich als FiSi möchte hiermit mitteilen, dass ich vollstes Mitleid für unsere AE empfinde, die bei diesen Temperaturen irgendwas entwickeln müssen *schwitz* (nicht, dass wir's sonst einfacher hätten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enno: wie stellst du dir das vor? Soll ich sagen was mir gefällt und ihr stimmt dann ab? Oder wollt ihr komplett selbst was aussuchen, dann garantiere ich aber, dass das nix wird :D Übrigens ist es etwas zu früh, da ich noch nicht mal weiß in welche Woche ich bin, geschweige denn ob's ein Mädchen oder Junge wird....

Achja und mein Mann weiß Bescheid, ich habe ihn sofort angerufen sobald ich den Test gestern gemacht habe und wo ich auch bei der Ärztin war ;)

Achja, danke an alle nochmal :)

@:hex: das sind garantiert Namen die ich nicht nehmen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha

Gratulation an Dich und Deinen Mann :) :e@sy

Zu den Ergänzungsmitteln: Alle möglichen Vitamine werden bei normaler, gesunder Ernährung nicht notwendig sein und würde ich auch nicht nehmen. Wozu aber meist dringend geraten wird, ist Folsäure. Da hast Du wohl einen gesteigerten Bedarf und das bekommt man auch nicht so einfach über Lebensmittel in den Mengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...