Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 504
  • Ansichten 29.1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Moin...

@Besen

Ich mach hier mal den Erklärbär: Neue Soapies müssen solange das Chaos der alten Soapies beseitigen, bis es Bilder von ihnen gibt (oder vergessen wurde dass noch kein Bild existiert).

Mani, haben wir denn eigentlich schon n bild von dir? :D

damit ich diesen Besen loswerde, such ich heute Abend noch ein frisch gebackenes Foto!

Auf Arbeit ist´s schelcht :D

Ich zieh mir derweil den Hut an und mache hier sauber!

*feg*

• Autor

Huhu Kali,

das Bild wird aber nur hier in der Soap benötigt :)

ARGH! Kollegen... Einem Kollegen ist aufgefallen, dass für unser neues DMS, Barcode System der Start am 20.09. ist und er bis zum 15.09. im Urlaub bzw. Auf Schulungen ist. Jetzt musste ich in einer Schnelleinweisung eben das lernen, was er sich in den letzten 3-4 Wochen angeeignet hat um dann ab dem 13.09. User zu schulen. Auf einem System, dass ich bis grade nicht kannte... Ach ja, die englischen User darf ich dann auch schulen... *froide*

• Autor

Nene mein Kollege hat mich ja wegen meines Englisch dazu geholt. Das macht mir weniger Sorgen, nur Sachen zu erklären, die man selbst nicht kennt... Da kannste gleich ne Bedienungsanleitung von nem Taiwanesischen Molekularauflöser lesen oder so :D

Nene mein Kollege hat mich ja wegen meines Englisch dazu geholt. Das macht mir weniger Sorgen, nur Sachen zu erklären, die man selbst nicht kennt... Da kannste gleich ne Bedienungsanleitung von nem Taiwanesischen Molekularauflöser lesen oder so :D

Wenn man dafür bezahlt wird, warum nicht. :D

Was ein Tag.

Zwischen Buchhaltung und IT-Abteilung (meinem neuen "zu Hause" ab Montag) herumtingeln kann wirklich anstrengend sein.

:schlaf:

morgen =)

Gestern die Verdienstabrechnung bekommen. J3nny hat ihre Erhöhung bekommen und der andere Azubi und ich haben da immer noch so viel drauf, wie im 1. LJ -.- Muss ich da gleich anrufen

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.