Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Zum "Zebralied" oder zu "Angst"? :P

Zu "Es war einmal"?^^

Naja ich musste den Kindern letzte Woche erstmal zeigen, wie toll mit Stroh spielen ist. Wir haben nen 3m langen und 1m hohen Ballen hingestellt und dann standen 20 Kinder drum herum und haben den Ballen nur doof angeschaut.oO bis ich dann hingegangen bin, ein Stück rausgerissen habe und das dem nächsstehenden ins Gesicht geworfen habe :)

Da war die Strohschlacht eröffnet *fg*

Da kommt eher die Sachen mit "mach dich nicht dreckig", "mach nichts kaputt" und das allseits beliebte "PSSSSSSSSSSSSSSST!" mit rein. Wenn Kinder keine Krach machen dürfen, nicht toben dürfen etc., dann trauen sie sich eben auch nicht.

@Ulf:

Klar ist diese Einstellung egoistisch, aber Hand aufs Herz, würdest du nicht auch versuchen deine Kinder bestmöglich (= besser wie die anderen) ausbilden zu lassen?

Ich bin bestimmt kein unsozialer Mensch, aber wenn ich vor der Wahl stehe ob ich für meine Kinder, oder für klein Kevin aus Marzahn zusätzliche Bildung (also mehr als Schule) finanziere, dann würde ich mich für meine entscheiden.

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Taschen reinschlepp*

Jungs... helft den Möbelpackern mal beim ausladen und reinschleppen, war 50% billiger als wir angeboten haben, dass ihr mithelft.

Ok, ich werde ihnen sagen was sie wo hinzustellen haben und die Frauen kümmern sich dann um den Rest ich mein:

Die Tüte mit der Seidenunterwäsche ist zu schwer, aber wenn man mal nicht da ist, räumen die ganze Massivholzschränke von A nach B.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...