Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok, kalt ist der noch zu ertragen, aber meiden tu ich den trotzdem. Kann mich an ein Mal im Kindergarten erinnern, da musste ich den trinken, weil die anderen den Früchtetee getrunken hatten. Am selben Tag hab ich die gesamte Spieleecke vollge****t - ich sag immer noch, dass es am Tee lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:

Hat eigentlich schon jemand die "Agathe Bauer Stelle" in We no speak Americano bemerkt? So um 2:19 rum singen die "Ich ess gerne Nutella", jedenfalls klingt es so.

Grad mal reingehört und ja könnte passen :)

Es gab doch mal einen der hieß "Heiße Liebe" oder so, entweder Kírsche oder Früchtetee.

Jau der ist echt lecker gewesen, schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee ist auch lecker *mjam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FISI: Sorry - hab's nicht gleich gecheckt und die Antwort im alten Thread gepostet.

Und herzlichen Glückwunsch Kantine ... mir ist grad so unglaublich schlecht - aber wenn ich ****en muss, dann mach ich des gleich in der Kantine :rolleyes:

Ich kenne Kantinenessen nur zu gut: Kein Geschmack vorhanden. Bitte Pfeffer und Salz benutzen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Huwy: hehe, schwanger? :D zumindest hatte ich heute mittag das gleiche Problem... :rolleyes:

@Heiße Liebe: gibts immer noch, hab ihn mir vor ein/zwei Wochen gekauft, aber irgendwie ist das nix für mich. Zurzeit vertrage ich nur den schwarzen Tee mit Milch und Zucker, das wars. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha: Ich hoffe nicht, denn das würde die ganze Biologie auf den Kopf stellen ;)

Aber wenigstens bin ich nicht alleine - hier hat sich grad schon jemand 4mal (!!!) erleichter :(

Wird Zeit, dass ich wieder Auto fahren kann - dann komm ich wenigstens irgendwie heim, wenn es mir nicht gut geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fraggla: schon mal probiert? musst den Tee nur etwas ziehen lassen, bevor du Milch reinkippst, sonst wird das nix.

@Huwy: huch :beagolisc naja, dann wünsch ich dir gute Besserung, hauptsache keine Lebensmittelvergiftung, das hatte ich mal und musste ne Nacht lang auf der Toillette verbringen, zumindest kam ich nicht weit.... keine schöne Erfahrung

edit: *küsschen an Enno* lang nicht mehr gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...