Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt sag mir doch mal, wieviele Frauen nach dieser Aufforderung von Dir, Dir Bier mitbrachten

Meine Persönliche Erfahrung nach einem Versuch...Eine :)

War die neue Freundin von nem Kumpel und wir waren in nem Club:

Ich "Schauen wir doch mal ob du ein gute deutsche Frau bist"

Sie ":rolleyes: Ich soll Bier holen?"

Und sie tat es. Test bestanden, er durfte sie behalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Persönliche Erfahrung nach einem Versuch...Eine :)

War die neue Freundin von nem Kumpel und wir waren in nem Club:

Ich "Schauen wir doch mal ob du ein gute deutsche Frau bist"

Sie ":rolleyes: Ich soll Bier holen?"

Und sie tat es. Test bestanden, er durfte sie behalten :P

Löl, was hättest gemacht, wenn sie es nicht getan hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch mal die letzte IHK-ZP an... Aufgabe 4.6...

Bei uns in der BS hat daraufhin einer gesagt: Bei mir geht eh alles in den Restmüll

Das war meine !!

Das war echt unglaublich schlecht. Ich war drin gesessen und hab mir nur gedacht "Was ein Sch..."

Aber am Ende 79% ohne Lernen - das passt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm 79%... Bei mir gilt das Ziel um die 90%... :old

Naja die ZP zählt nichts und unsere Ausbilderin sieht das auch so. Wir sollen einfach keine schlechte Bewertung bekommen und 79% is ne gute 3 oder schlechte 2. In der BS schreib ich mit wenig bis gar nicht Lernen auch 1er - 2er. Jetzt im letzten Jahr häng ich mich eben bissl rein :)

Lieber in der AP 90% ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, jetzt kann ich Müllmann werden... Danke IHK. :old

Ich dachte sofort "Yeah, die Restmüll-Frage aus meiner ZP!" Ich hätte gern "Wald" angekreuzt, stand aber nicht da. Hab bei der Frage aber ohne Witz fast alles in den Restmüll getan.

Hmm 79%... Bei mir gilt das Ziel um die 90%... :old

Ich war knapp über dem Berliner Schnitt, war auch so um die 80% - mit 0 Minuten lernen. Selbst bei 40% hätte es mich nicht gekümmert. Bekommst du mehr Gehalt bei bestimmtem Ergebnis? Ansonsten versteh ich den Ehrgeiz dabei immer nicht.

Mir bleibt nurnoch 1 Jahr und 3 Monate um meine zukünftige Frau, kennen zu lernen und ihr einen Heiratsantrag zu machen. Irgendwie wird das langsam eng.

Why?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach der Zeitspanne ist der 20.12.2012 vorbei und damit meine letzte Gelegenheit an so einem Datum zu heiraten. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich am 30.01.3001 noch lebe halte ich für verschwindent gering. Und ob ich im knackingen Alter von 1013 noch Heiraten möchte? Ich denke nicht. Vorallem weil meine Braut dann wohl meine Ur²²-Enkelin sein könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte sofort "Yeah, die Restmüll-Frage aus meiner ZP!" Ich hätte gern "Wald" angekreuzt, stand aber nicht da. Hab bei der Frage aber ohne Witz fast alles in den Restmüll getan.

Same here ...

Erinnert mich irgendwie auch an die Folge von Happy Tree Friends, in der der Elch alle einzelnen Mülltonnen in den gleichen Lastwagen wirft - am Ende läuft es doch auf nichts anderes raus. Und als ob wir soviel damit zu tun haben würden.

Aber die ganze ZP ist doch ein Witz - nur multiple choice-Frage und Themen, die noch nicht durchgenommen wurden ... Super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach der Zeitspanne ist der 20.12.2012 vorbei und damit meine letzte Gelegenheit an so einem Datum zu heiraten. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich am 30.01.3001 noch lebe halte ich für verschwindent gering. Und ob ich im knackingen Alter von 1013 noch Heiraten möchte? Ich denke nicht. Vorallem weil meine Braut dann wohl meine Ur²²-Enkelin sein könnte :D

Aha, nicht eheliche Kinder. So so, da wird dir die Kirche aber ordentlich was zwitschern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...